FK Austria Wien - Valerenga Oslo


cmburns

Recommended Posts

Πάρος

Valerenga-Vorverkauf rennt, alle wollen dabei sein

(10.9.2007 11:00)

Es gab schon bekanntere Gegner im Horr-Stadion, aber selten so eine Nachfrage nach Karten. Für das UEFA-Cup-Heimspiel gegen Valerenga Oslo am 20. September (20:45 Uhr) wurden in den ersten drei Vorverkaufstagen bereits 3.000 Tickets abgesetzt, nur noch 2.500 sind zu haben. Wir sind stolz und gelöst zugleich, denn gegen die Norweger steht extrem viel auf dem Spiel, es ist die letzte Hürde auf dem Weg in die Gruppenphase.

Man sollte sich also rasch um Karten bemühen, zudem haben wir uns für alle Abonnenten eine besondere Treue-Aktion ausgedacht: Jeder Abonnent (ausgenommen VIP!), der sich eine Karte für das Vålerenga-Heimspiel kauft, erhält für den drei Tage später stattfindenden Bundesliga-Schlager gegen Sturm Graz (23.09., 15:30 Uhr) zwei FREIKARTEN (solange der Vorrat reicht) dazu.

Nachdem bislang nur unsere Mitglieder und Abonnenten im Vorverkauf zuschlagen konnten, beginnt heute der offizielle. Von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle und von 9 bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop (Praterstraße 59, 1020 Wien), dort auch am Samstag von 9 bis 15 Uhr.

Oder online im TICKETING auf www.fk-austria.at sowie über das Ö-Ticket.

(Offizielle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Valerenga-Vorverkauf rennt, alle wollen dabei sein

(10.9.2007 11:00)

Es gab schon bekanntere Gegner im Horr-Stadion, aber selten so eine Nachfrage nach Karten. Für das UEFA-Cup-Heimspiel gegen Valerenga Oslo am 20. September (20:45 Uhr) wurden in den ersten drei Vorverkaufstagen bereits 3.000 Tickets abgesetzt, nur noch 2.500 sind zu haben. Wir sind stolz und gelöst zugleich, denn gegen die Norweger steht extrem viel auf dem Spiel, es ist die letzte Hürde auf dem Weg in die Gruppenphase.

Man sollte sich also rasch um Karten bemühen, zudem haben wir uns für alle Abonnenten eine besondere Treue-Aktion ausgedacht: Jeder Abonnent (ausgenommen VIP!), der sich eine Karte für das Vålerenga-Heimspiel kauft, erhält für den drei Tage später stattfindenden Bundesliga-Schlager gegen Sturm Graz (23.09., 15:30 Uhr) zwei FREIKARTEN (solange der Vorrat reicht) dazu.

Nachdem bislang nur unsere Mitglieder und Abonnenten im Vorverkauf zuschlagen konnten, beginnt heute der offizielle. Von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle und von 9 bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop (Praterstraße 59, 1020 Wien), dort auch am Samstag von 9 bis 15 Uhr.

Oder online im TICKETING auf www.fk-austria.at sowie über das Ö-Ticket.

(Offizielle)

feine sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Valerenga-Vorverkauf rennt, alle wollen dabei sein

(10.9.2007 11:00)

Es gab schon bekanntere Gegner im Horr-Stadion, aber selten so eine Nachfrage nach Karten. Für das UEFA-Cup-Heimspiel gegen Valerenga Oslo am 20. September (20:45 Uhr) wurden in den ersten drei Vorverkaufstagen bereits 3.000 Tickets abgesetzt, nur noch 2.500 sind zu haben. Wir sind stolz und gelöst zugleich, denn gegen die Norweger steht extrem viel auf dem Spiel, es ist die letzte Hürde auf dem Weg in die Gruppenphase.

Man sollte sich also rasch um Karten bemühen, zudem haben wir uns für alle Abonnenten eine besondere Treue-Aktion ausgedacht: Jeder Abonnent (ausgenommen VIP!), der sich eine Karte für das Vålerenga-Heimspiel kauft, erhält für den drei Tage später stattfindenden Bundesliga-Schlager gegen Sturm Graz (23.09., 15:30 Uhr) zwei FREIKARTEN (solange der Vorrat reicht) dazu.

Nachdem bislang nur unsere Mitglieder und Abonnenten im Vorverkauf zuschlagen konnten, beginnt heute der offizielle. Von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle und von 9 bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop (Praterstraße 59, 1020 Wien), dort auch am Samstag von 9 bis 15 Uhr.

Oder online im TICKETING auf www.fk-austria.at sowie über das Ö-Ticket.

(Offizielle)

Trotzdem sollte es heute am Abend nach Ladenschluss ausverkauft sein.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hab heute früh mit einem Freund 12 Tickets geholt.

Für das Sturm Spiel sind Nord und West fast voll.

Forza 2x hintereinander ausverkaut :king:

Nachdem man für das Sturm Spiel die Gratiskarten wahrscheinlich nur für West, Nord und Süd bekommt nicht ganz :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ganz ausverkauft wirds sicher nicht, aber 10.000 müssens sein.

nie und nimma 10.000. Verschenkt wird meines wissens nur nord und West.

Sind also rund 6.500 Karten. Und Süd is sicher nicht mehr besetzt als sonst.

Ich tipp auf 8.200 := aber 3-500 Grazer eingerechnet

bearbeitet von Mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war heute um 16:00 Uhr in der Austria Geschäftsstelle und für das Oslo Match dürften schon ziemlich viele Karten verkauft sein, jedenfalls war die Nordtribüne schon ziemlich voll.

Es wird mit Sicherheit noch diese Woche ausverkauft sein und auch für das Sturm Match sieht es ziemlich gut aus.

Es wird leider nur einen 2-Tagesflieger geben, aber den auch nur für Mitglieder und Abobesitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich war heute um 16:00 Uhr in der Austria Geschäftsstelle und für das Oslo Match dürften schon ziemlich viele Karten verkauft sein, jedenfalls war die Nordtribüne schon ziemlich voll.

Es wird mit Sicherheit noch diese Woche ausverkauft sein und auch für das Sturm Match sieht es ziemlich gut aus.

Es wird leider nur einen 2-Tagesflieger geben, aber den auch nur für Mitglieder und Abobesitzer.

Habe ich auch schon gehört und auch wenn es ein super Angebot ist, ist es z.Z. für mich leider nicht finanzierbar :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ich war heute um 16:00 Uhr in der Austria Geschäftsstelle und für das Oslo Match dürften schon ziemlich viele Karten verkauft sein, jedenfalls war die Nordtribüne schon ziemlich voll.

Es wird mit Sicherheit noch diese Woche ausverkauft sein und auch für das Sturm Match sieht es ziemlich gut aus.

Es wird leider nur einen 2-Tagesflieger geben, aber den auch nur für Mitglieder und Abobesitzer.

wie ist das?

darf man jetzt zwischen erster runde und gruppenphase das stadion wechseln oder nicht?

ich dachte eigenlich, dass man das nicht kann.

das kann doch nicht sein, dass die austria die gruppenphase im horr spielen will, oder wie ist das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.