forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2007 Safar Ertl - Schiemer - Bak - Gercaliu Sulimani - Blanchard - Acimovic - Lasnik Kuljic - Lafata schaut gut aus, nur glaube ich dass unser sturmduo heute Kuljic - Aigner lauten wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. September 2007 2:1 5800 total aufgekratzte Zuseher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2007 Glaub nicht dass Lafata von Anfang an spielt, Majstorovic detto. Zeit wärs dass Okotie mal ein Tor macht. Ich würde ihn gerne in der Helstad Rolle gegen Donezk sehen: Reinkommen, und die Tore zum 4:1 und 5:1 machen. Realistisch gesehen wird es aber für alle 3 Ö-Teilnehmer verdammt schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. September 2007 2:0 Milenko und Sanel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2007 2:1 Zitterpartie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2007 ich glaub das wird heute ein ganz nettes Spiel, hoff dass Okotie neben Kuljic stürmen darf und dass der Gercaliu als LV von Beginn an ran darf. Tipp auf ein 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. September 2007 SafarErtl --- Schiemer --- Bak --- GercaliuSulimani --- Blanchard --- Acimovic --- LasnikLafata --- Kuljic wird die heute mit sicherheit gewinnbringende Aufstellung sein. 2:0 und gute Leistung.Jede Abweichung von diesem Erfolgsrezept wird mit Zippterpartie und extrem knappen und ausgesprochen unangenehmen Ergebnis "belohnt" werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Kein Majstorovic und vorallem kein Standfest, die beiden sollten sich die Einsätze wiedereinmal verdienen, sehe Ertl und Gercaliu im Moment stärker. Der Ertl hat mMn in Kärnten auch keine gute Leistung abgeliefert, gerade für einen RAV bringt er (derzeit) im Spiel nach vorne zu wenig. Beim Standfest ist es dafür eher umgekehrt. Ist insgesamt eine knifflige Entscheidung - ich würde aber eher zu Standfest tendieren... bearbeitet 20. September 2007 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 20. September 2007 Der Ertl hat mMn in Kärnten auch keine gute Leistung abgeliefert, gerade für einen RAV bringt er (derzeit) im Spiel nach vorne zu wenig. Beim Standfest ist es dafür eher umgekehrt. Ist insgesamt eine knifflige Entscheidung - ich würde aber eher zu Standfest tendieren... seh ich auch so. beim standfest hab ich halt immer die hoffnung, er macht nach hinten keinen bock und nach vorn kommen ein paar flanken brauchbar an (zb wie in cze)... schad, dass wir nicht football spielen: ertl = defence, standfest = offence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. September 2007 soooo doll heut zum chargen einteilt worden ab 20 uhr und von sonntag auf montag bereitschaft... mir kommt das KOTZEN!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2007 soooo doll heut zum chargen einteilt worden ab 20 uhr und von sonntag auf montag bereitschaft... mir kommt das KOTZEN!!!!!!! Hast keinen Minifernseher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. September 2007 Hast keinen Minifernseher? ne net amal das,... am sonntag kann ich zwar is match sehen im tv aber i würd halt im stadion sein.. aber das is unmöglich um 18 00 muss ich zum dienst antreten ja und heute ... kA ich sag ich bin auf rundgang und hau mi ins bereitschaftskammerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 20. September 2007 3:1, Kuljic, Schiemer, Lasnik Auswärtstor gibts heut leider wieder, diesmal jedoch nur eins BTW: Bei jedem UEFA-Cup Heimspiel der Austria is mein linkes Aug entzunden. In diesem Sinne: Auf gehts Austria, ich freu mich schon auf weitere 7 Eiterpatzen am Aug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. September 2007 3:1, Kuljic, Schiemer, Lasnik Auswärtstor gibts heut leider wieder, diesmal jedoch nur eins BTW: Bei jedem UEFA-Cup Heimspiel der Austria is mein linkes Aug entzunden. In diesem Sinne: Auf gehts Austria, ich freu mich schon auf weitere 7 Eiterpatzen am Aug Deine Eiterpatzen am Aug in Gottes Ohr!!! Und jetzt auf in den Horr-Dome und vollgas!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. September 2007 Gute Aufstellung! Wäre ja zu schön wenn wenigstens die Austria Österreich heute würdig vertritt, Salzburg hat sich heute schon blamiert und von Rapid bei Anderlecht erwarte ich auch keine Wunderdinge. Ein 2:0 heute wäre großartig, jedes weitere Tor natrülich ein schöne Draufgabe. Hauptsache ist, dass die 0 steht! Go Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts