milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) also wenn man die unausweichlichen gruppen hernimmt, hat austria einen der unangenehmeren gegner kriegt und wir einen der angenehmeren - von dem her hatten die sicher bei der auslosung heute nicht mehr glück als wir Ich hätte lieber Valerenga statt Anderlecht d.h. Austria is besser dran als wir DIe Edit meint, dass Anderlecht schön ausghebelt worden is beim 0:2 von Fener bearbeitet 31. August 2007 von milano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Also "Hammerlos" ist das sicher keines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 @Stadion Auf der einen Seite ist das Geld (Happel)... Auf der anderen Seite ist auch das Geld und der wirkliche Heimvorteil, denn scheiden wir schon gegen Anderlecht aus, weil wir - soweit ich mich errinern kann - seit mehreren Jahren überhaupt kein Spiel im Happel-Häusl gewonnen haben, entgeht uns mehr Geld... Ich bin daher klar für das Hanappi-Stadion, meinetwegen sollen sie die Kartenpreise um 50% oder so erhöhen. Sogar nach der Gruppenphase würd ichs mir mit dem Happel überlegen, wer dort ein Rapid-Spiel gesehen hat, weiß, was ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 hm, vielleicht müssen die ja ohne publikum spielen. weiss jemand was da gegen Fenerbahce war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Die haben die beiden Spiele vermutlich nicht gesehen. In Wien gegen Brügge hätten wir eigentlich 5:0 gewinnen müssen. Aber umso besser, wenn sie uns für einen Jausengegner halten. Bis wann wird man wissen, ob wir zuerst zu Hause oder auswärts spielen? Abgesehen davon sind wir diese Saison sicherlich stärker als damals. 2005/2006 haben wir zuhause 7 Meisterschaftsspiele verloren was diese Saison sicher nicht passieren wird. bearbeitet 31. August 2007 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 hm, vielleicht müssen die ja ohne publikum spielen. weiss jemand was da gegen Fenerbahce war? siehe hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruenor Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 hm, vielleicht müssen die ja ohne publikum spielen. weiss jemand was da gegen Fenerbahce war? Schau dir den link ganz oben auf Seite 5 an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Ich hätte lieber Valerenga statt Anderlecht d.h. Austria is besser dran als wir das war aber schon vor der auslosung klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Zur Ergänzung: nach genauerem Studium meinen doch einige im Anderlecht-Forum, dass Rapid genau das Los war, das sie nicht wollten - ob aus sportlichen oder anderen Gründen weiß ich nicht. Einige ziehen Vergleiche zwischen Rapid und Zenit, warum auch immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Zur Ergänzung: nach genauerem Studium meinen doch einige im Anderlecht-Forum, dass Rapid genau das Los war, das sie nicht wollten - ob aus sportlichen oder anderen Gründen weiß ich nicht. Einige ziehen Vergleiche zwischen Rapid und Zenit, warum auch immer? marek kincl hat bei beiden gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Beide Vereine wurden mit Heimrecht im ersten Spiel am 20. September ausgelost, allerdings könnte es einen Platztausch oder eine Mittwoch-Partie geben (Entscheidung bis 15:00 Uhr). derstandard.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruenor Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Zur Ergänzung: nach genauerem Studium meinen doch einige im Anderlecht-Forum, dass Rapid genau das Los war, das sie nicht wollten - ob aus sportlichen oder anderen Gründen weiß ich nicht. Einige ziehen Vergleiche zwischen Rapid und Zenit, warum auch immer? Na klar, wir waren der schwerste Gegner aus dem ungesetzten Topf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 siehe hier Na serwas... Die Abwehr beim 2. Tor. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 das war aber schon vor der auslosung klar Und darum: Auf gehts Veilchen! In di Kirchn und a paar Rosenkränze beten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 @Space Janitor Kannst du mir vllt. ein paar Links von denen geben. Ich denke, ich check das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts