Uefa Cup Hauptrunde


Recommended Posts

Postinho

sevilla hat das hinspiel gegen aek mit 2:0 gewonnen und ist amtierender uefa cup sieger. wie kommt ihr drauf, dass das ein gute los ist??????

Wenn Sevilla gewinnt (was Sie wohl auch tun werden) steigen Sie in die CL auf und AEK kommt in den UEFA-Cup, gegen Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kann jemand Rivaldo's Form zur Zeit einschätzen. In ihm seh ich die größte Gefahr, hab ihn allerdings schon lange nicht mehr spielen sehen.

hätte den Salzburg geholt würden sie von allen seiten zerissen werden wegen alterndem star usw. ausserdem ist der ja nicht aus Spanien gekommen sondern kickt schon ewig bei Olympiakos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

sevilla hat das hinspiel gegen aek mit 2:0 gewonnen und ist amtierender uefa cup sieger. wie kommt ihr drauf, dass das ein gute los ist??????

hatte den gleichen denkfehler, weil ich von uefa-cup-quali und nicht von CL-quali ausgegangen war. willkommen in meinem fettnäpfchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

AEK ist ein gutes Los, könnte man schaffen.

1994/95 haben wir gegen die ja in der Gruppenphase der CL gespielt. Zu Hause glaub ich 0:0 und Auswärts 3:1 gewonnen. Würd mich nicht stören wenn wir das wiederholen könnten :yes:

Edit: Grad bei youtube unseren damaligen Sieg gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=y8zigfs4PjM

:support: HEIIIIMOOOOO!

foisch, des woa die austria, net der 1. fuschler fussballclub.

übrigens:

10 Vitor Borba Ferreira Rivaldo

18 El Hadji Diouf

dazu zu 90% noch macho, der an kasten schön sauber halten wird.

fü spass, und beim fallen aufpassen, dass net all zu schmerzlich wird. :RiedWachler:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

foisch, des woa die austria, net der 1. fuschler fussballclub.

übrigens:

10 Vitor Borba Ferreira Rivaldo

18 El Hadji Diouf

dazu zu 90% noch macho, der an kasten schön sauber halten wird.

fü spass, und beim fallen aufpassen, dass net all zu schmerzlich wird. :RiedWachler:

Kann es sein, dass du den von Bolton meinst? Weil so berühmt kommt mir der von AEK nicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum wiederholten Mal quatscht einer vom ORF davon das Salzburg gegen den Sieger von Sevilla gegen Athen antritt. Offenbar saufen die zu viel

Ist mir jetzt auch schon ein paar Mal aufgefallen. Die Inkompetenz des ORF ist wirklich immer wieder erschreckend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das O(fizielle)R(apid)F(ernsehen) verliert halt außerhalb von hütteldorf leicht den überblick. sind wir ja schon gewohnt ;)

skandal! du hast mir meinen post geklaut

nja, beide aus senegal, beide der gleiche name ... des konn ma scho moi verwechseln aufn ersten blick.

owa wurscht, rivaldo regelt eh alleine auch. :love:

der is ja schon noch älter als der zickler xD ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.