Uefa Cup Hauptrunde

Recommended Posts

Contrarian

Möglichen Salzburg Gegenr stehen fest:

AEK Athen GRE (Sevilla ESP)

Rapid Bukarest RUM

Lok Moskau RUS

Bolton Wanderers ENG

Fiorentina ITA

Wird ne harte Sache :nervoes:

Klass wär Rapid als Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

....... da sind schon wieder unschlagbare kaliber dabei, ich sei schon die ganzen raunzer und basher aus ihren löchern kriechen, so jetzt werd ich 500 euro gegen RB setzen dann muss i mi net so über die kommentare ärgern nachher :finger::finger::finger:

rapid bukarest wär mmn. der unangenehmste gegner, saustark und net so einen namen, besser lok moskau oder aek athen auf gar keinen fall fiorentina oder die wanderers

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ähnlich starke Kaliber wie bei Rapid (natürlich wie erwartet) , Rapid vom Namen vielleicht am leichtesten, allerdings sind die natürlich auch bärenstark.

Florenz und Bolton wären halt zum Anschauen ganz nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gegen die Fiorentina und Bolton würds zappendüster aussehen und ach die anderen Gegner sind mehr als schwer zu biegen.

Wär schon unglaublich, wenn man erneut so früh ausscheiden würde.

das wird so sein :nein: und das obwohls soooo knapp war am mittwoch *traurigbin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich seh schon die ersten lustigen die nur darauf warten das Red Bull ausscheidet schreiben "HAHA, gegen solche 0815 Truppen steigts ihr net auf. Geld schiesst eben doch keine Tore"

Absolut grausige Moeglichkeiten, Rapid und Lok von der Attraktivitaet her absolut fuern Orsch (und beide Perfekt fuer die oben angesprochenen lustigen Rapidler ähh lustigen Typen) und gegen beide schauts mmn nicht gerade gut aus was den Aufstieg betrifft.

Florenz fuer einen Italienischen Verein bzw. fuer einen 0815 Durchschnittsfussballfan auch net gerade Attraktiv, hier schauts mit den Aufstiegschancen wohl am schlechtesten aus. Bolton duerfte aehnlich stark sein wie Blackburn letztes Jahr.

Die groeßten Chancen sehe ich eigentlich gegen AEK Athen. Sicherlich eine recht starke Mannschaft - aber die Leistungstraeger sind groeßtenteils ueber 30, ob die wirklich motiviert fuer den UEFA Cup sind wage ich zu bezweifeln, von daher mit der richtigen Einstellung mmn durchaus machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hat sich lok in den letzten 2 jahren so verstärkt?

das größte problem für sbg sind nicht die gegner sondern sbg selbst. wenn man so wie gegen donezk nichts in die offensive investiert siehts wirklich düster aus.

zum "glück" ist der neue wunderstürmer den der kreuzer da aus dem hut gezaubert hat spielberechtigt.

btw ja ich wünsche mir einen aufstieg von sbg in die gruppenphase, nicht weil ich das zuckerwasser und die urkule marketingmaschine so stylisch find sondern einfach für den österreichischen vereinsfußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich seh schon die ersten lustigen die nur darauf warten das Red Bull ausscheidet schreiben "HAHA, gegen solche 0815 Truppen steigts ihr net auf. Geld schiesst eben doch keine Tore"

Absolut grausige Moeglichkeiten, Rapid und Lok von der Attraktivitaet her absolut fuern Orsch (und beide Perfekt fuer die oben angesprochenen lustigen Rapidler ähh lustigen Typen) und gegen beide schauts mmn nicht gerade gut aus was den Aufstieg betrifft.

Florenz fuer einen Italienischen Verein bzw. fuer einen 0815 Durchschnittsfussballfan auch net gerade Attraktiv, hier schauts mit den Aufstiegschancen wohl am schlechtesten aus. Bolton duerfte aehnlich stark sein wie Blackburn letztes Jahr.

Die groeßten Chancen sehe ich eigentlich gegen AEK Athen. Sicherlich eine recht starke Mannschaft - aber die Leistungstraeger sind groeßtenteils ueber 30, ob die wirklich motiviert fuer den UEFA Cup sind wage ich zu bezweifeln, von daher mit der richtigen Einstellung mmn durchaus machbar.

das argument das geld keine tore schießt ist aber gegen diese gegner hinfällig denn die kommen sicher auch nicht auf der armutsgrenze dahergeschwommen, bis jetzt war es so das RBS alle gegner mit weniger budget rausgehaut hat und gegen alle mit mehr rausgeflogen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

das argument das geld keine tore schießt ist aber gegen diese gegner hinfällig denn die kommen sicher auch nicht auf der armutsgrenze dahergeschwommen, bis jetzt war es so das RBS alle gegner mit weniger budget rausgehaut hat und gegen alle mit mehr rausgeflogen ist ;)

mir schon klar das das so ist- es hinderte einige herren aber nicht dran dieses argument letztes jahr nach dem aus gegen valencia zu bringen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

denk, dass lok moskau zu biegen sein würde. bolton und fiorentina sind zu stark, rapid bukarest ist die unbekannte. aek athen wäre mMn auch schlagbar.

bei sevilla sollten sie gar nicht erst antreten.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag