Recommended Posts

Oasch

Wann bitte hatte Tiflis einen Elfer? Gibts davon ein Video? Da war ich wohl schon am ZDF-Teletext um zu schauen, ob eventuell ein möglicher Gegner ausgeschieden ist in der Qualirunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

war schön, der mannschaft gestern beim kombinieren zuzusehen. da hatten viele wirklich freude am spiel. schade nur, dass hoffer keine seiner chancen verwertet hat - schon für die zwei exzellenten assists hätt er sich ein eigenes tor verdient.

und wenn uns fortuna heute nur einmal kurz zulächelt... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön anzuschauen diese Partie. Leider mutierte unsere Zaubermaus gestern kurzzeitig zur Micky Maus aber egal, schätze mal er war nicht mit 100% dabei.

Payer einfach genial, da liegt er schon am Boden und holt diesen Schupfer noch aus der Luft, super Reaktion und das 8te Spiel zu Null :super:

Hoffer zwei sehr gute Assists, ich würde ihn gegen Sturm auch gerne von Anfang an sehen, der ist verdammt hungrig.

Zuguter letzt krönte meine Kombiwette Austria/Rapid den Abend was will man mehr...

und möge bei der Auslosung heute der Saft mit uns sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

addendum:

die meldung des abends von drei echt witzigen typen hinter mir in der 84.minute, sekunden nachdem hofmann eine seiner chancen volley übers tor geballert hat:

"waun er nimmer wü, dann soi er aussegeh'!"

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gestern hätten auch unsere Amateure klar gewonnen.

Unfassbar dass der Georgier nach so einem Spiel Payer beim Elfer noch düpieren wollte. IRR. Aber gut , dem wars scho wurscht...

Sehr unterhaltsamer Fussballabend vorm TV. Auch wenn die erste Halbzeit phasenweise zum einschlafen war.

Die besten für mich: SHFG (wie der einmal an einem Georgier vorbeigezischt ist, dachte ich der ORF hat den Schnellvorlauf getätigt :eek: ) + Hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

großes Kino der abgewehrte Elfmeter von Payer. Da hat er den Ball ja gleich dreimal pariert ;)

das war weltklasse Payer zurück zur alten stärker .. so schnell vom boden in der höhe habe ich erm noch nie gesehn .. aber das gelingt erm sicher nur weil er daweil einfach gut drauf ist .. bei 9 Spielen 8 mal zu Null :super:

das ganze Match war angenehm zum anschauen aber auch nichts besonders .. aber man muss schon sagen, wie Rapid manchmal kombinert hat war echt fein :super:

alle Tore(bis auf Elfer) waren schön heraus gespielt und schön zum anschauen :super:

und als der Kulo den einen Weitschuss vesuchte dacht ich schon der geht rein .. schade leider nein .. aber auch er spielte alleine im DM ein ordentliches Spiel :super:

bester Mann am Platz war wieder mal SHFG :super:

HUT ab vor der ganzen RAPID Mannschaft

:support: die Rapid Wien ist wieder da

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

eine besseres spiel als diesen kantersieg hätte ich mir als werbung für meinen schalker-bekannten nicht wünschen können! :=

diese truppe hätte sich den weg nach wien wirklich sparen können - einfach unterirdisch! für die hat sogar kulo als alleiniger dm gereicht, das sagt wohl alles aus (obwohl der wirklich brav gekämpft hat)!

trotz allem war mmn heikkinen weit weg von seiner form der bisherigen spiele - ungewohnt viele fehlpässe!

schlecht heute das bier, eine geöffnete dose schmeckt nach zwei wochen kühlschrank noch frischer..

:yes:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hab schon vor den 2 partien nie an eurem Weiterkommen gezweifelt, aber das die nudelsuppen truppe (schwimmverein) aus georgien so schwach war (in beiden spielen) ist gewaltig.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat mich auch gewundert, daß die so leicht waren.

War ein netter Werbungsabend für die Zuschauscher, für die Kids/Greenies war es ein netter und sicher unvergesslischer Abend - es war gestern ein sehr familienfreundlicher Abend, das kann auch etwas.

Waren ein paar feine Kombinationen gestern dabei.

So Spiel abhaken, in die Zukunft schauen.

Und hoffen auf einen "leichten" Gegner heute !!!!!!

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

feiner und lustiger europacupabend!

...es ist schon herrlich wenn man zum stadion kommt....es ist finster und das flutlicht leuchtet einem schon von weitem den weg...das ist ein ganz spezielles feeling! :allaaah:

zum match gibts ja eh nicht viel zu sagen....die georgier eine "kasperltruppe"...wir haben ein lockeres trainingsmatch gespielt...und es hat spaß gemacht den jungs bei der arbeit zuzusehen....bazina mit spektakulären chancen/tor verhältnis :lol: jimmy ganz einfach richtig gut....

stimmung war anfangs ein wenig schwächer....ist aber in der zweiten hz aber richtig gut geworden! (der wechselgesang taugt mir sehr!! respekt!)

und nochwas...bitte bitte...ich will den elfer nochmals sehen....gibts dazu irgendwo ein video :laugh: :laugh:

und abschließend....auch wenn ich PP manchmal nicht verstehe....aber ich mag es wie er selbst solche spiele angeht...da gibts keine frufru-aufstellung...kein deppenspiel...und ganz ehrlich...das taugt mir! (wenn ich nur an düddelingeling denke :nein:)

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nochwas...bitte bitte...ich will den elfer nochmals sehen....gibts dazu irgendwo ein video :laugh: :laugh:

Auf laola1.tv kannst du (glaube ich) die Tore und den Elfer nochmal anschauen

Die übertragen übrigens auch die Auslosung heute live.

bearbeitet von trendy Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag