Paros Πάρος Geschrieben 21. September 2007 bayern muenchen, zb. Das würde dir wieder extrem taugen, nicht!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2007 ich fänds toll wenn sie gegn lens spieln. weiß net, aber das würd mich interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2007 Wäre lustig wenns ein Derby dann im Viertelfinale geben würde (vorher gehts ja glaub ich nicht.). Das würde dem Österreichischen Clubfußball mal extrem gut tun. und wir wären ne runde weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2007 @ Berti na dass auf alle fälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2007 übrigens: um für die champions league gesetzt zu sein, hätte man heuer ca. einen koeffizienten von 38 gebraucht. mit einer guten gruppenphase wär das schon möglich. müsst halt nur noch der teller nachhause... aber ich glaub wir sollten uns mal auf oslo konzentrieren. dann schau ma weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. September 2007 AZ Alkmaar Club Brügge Austria Sporting Braga Hapoel Tel Aviv/Crvena Zvezda Meine Wunschvorstellung Aber Hauptsache Alkmaar, mit der restlichen Auslosung kann ich dann in jedem Fall leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2007 Ja stimmt. Also da sind schon mal 3-4 Mannschaften die es schon sehr schwer haben werden. Dann kommen vielleicht noch ein paar Spiele dazu wo der Favorit daheim zwar 1:0 oder so gewonnen hat und es dann vielleicht noch die eine oder ander Überraschung drinnen wäre. Wär nicht schlecht wenn sich ein paar Favoriten verabschieden. Dann rücken auch ein paar leichtere Gegner in Topf 5. Rapid wäre bei einem Aufstieg in Topf 5 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. September 2007 Wär nicht schlecht wenn sich ein paar Favoriten verabschieden. Dann rücken auch ein paar leichtere Gegner in Topf 5. Rapid wäre bei einem Aufstieg in Topf 5 oder? Jo Topf 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2007 Wär nicht schlecht wenn sich ein paar Favoriten verabschieden. Dann rücken auch ein paar leichtere Gegner in Topf 5. Rapid wäre bei einem Aufstieg in Topf 5 oder? Ja. Roter Stern hat als letzter der Gesetzten dieser Runde ca. 19 Punkte, Rapid hat ~10, dazwischen kommen aber auch noch ca. 20 Teams. http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2007.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. September 2007 Zum Beispiel. Obwohl ich mir da ziemlich sicher bin das sie es schaffen werden. Für mich der absolute Favorit auf den Titel. Wäre lustig wenns ein Derby dann im Viertelfinale geben würde (vorher gehts ja glaub ich nicht.). Das würde dem Österreichischen Clubfußball mal extrem gut tun. ja und stell dir vor die austria verliert, da kannst 2 wochen unterirdisch gehen. ab gesehen davon gäbe es bei so einem match ausschreitungen der allerfeinsten sorte und tote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2007 ja und stell dir vor die austria verliert, da kannst 2 wochen unterirdisch gehen. ab gesehen davon gäbe es bei so einem match ausschreitungen der allerfeinsten sorte und tote. wens blöd her geht is der uefa cup spaß für den wiener fußball am 4. oktober vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2007 wens blöd her geht is der uefa cup spaß für den wiener fußball am 4. oktober vorbei. nein. wenns blöd her geht fliegen wir raus und die rapid kommt weiter :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2007 wens blöd her geht is der uefa cup spaß für den wiener fußball am 4. oktober vorbei. Will jetzt nicht überheblich klingen, aber da müsste es schon außerordentlich blöd hergehen, damit es für den _gesamten_ Wiener Fußball vorbei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2007 nein. wenns blöd her geht fliegen wir raus und die rapid kommt weiter :aaarrrggghhh: du hast dich beim führungstor für anderlecht wahrscheinlich auch gefreut, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. September 2007 Ja! Hast du dich bei den Toren für AEK gefreut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts