UEFA-Cup Hauptrunde


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ja! Hast du dich bei den Toren für AEK gefreut?

nein, ich hab mich geärgert, wie sich salzburg von einer wirklich nicht überragenden mannschaft wie aek so fertigmachen lässt.

btw ich hab eure 2 tore gegen oslo auch sehr positiv zur kenntnis genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

btw ich hab eure 2 tore gegen oslo auch sehr positiv zur kenntnis genommen.

ich auch! :=

so gerne ich im ec (kommt ja auch nicht allzuoft vor) zu euch halten würde, jedesmal wenn grün ein tor bekommt reissts mir die hände in die luft. ist wohl ein angeborener reflex, dafür kann ich nix.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich auch! :=

so gerne ich im ec (kommt ja auch nicht allzuoft vor) zu euch halten würde, jedesmal wenn grün ein tor bekommt reissts mir die hände in die luft. ist wohl ein angeborener reflex, dafür kann ich nix.. :ratlos:

ja das kenn ich nur all zu gut, speziell wenn der gegner auch noch in violett aufläuft :clap:

trotzdem wäre es wünschenswert wenn beide wiener vereine in die gruppenphase kommen, damit ganz österreich sieht wie die grünen untergehen und wie wir uns in die nächste runde spielen :love: was da wohl die zeitungen schreiben werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich auch! :=

so gerne ich im ec (kommt ja auch nicht allzuoft vor) zu euch halten würde, jedesmal wenn grün ein tor bekommt reissts mir die hände in die luft. ist wohl ein angeborener reflex, dafür kann ich nix.. :ratlos:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ja das kenn ich nur all zu gut, speziell wenn der gegner auch noch in violett aufläuft :clap:

trotzdem wäre es wünschenswert wenn beide wiener vereine in die gruppenphase kommen, damit ganz österreich sieht wie die grünen untergehen und wie wir uns in die nächste runde spielen :love: was da wohl die zeitungen schreiben werden?

Wenns blöd läuft kopierens die Artikel vom letzten Jahr und tauschen nur die Namen der gegnerischen Mannschaften und Spieler aus. ;)

Ich will endlich ein österreichisches Finale im Europacup haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich auch! :=

so gerne ich im ec (kommt ja auch nicht allzuoft vor) zu euch halten würde, jedesmal wenn grün ein tor bekommt reissts mir die hände in die luft. ist wohl ein angeborener reflex, dafür kann ich nix.. :ratlos:

woher kenn ich dass bloß????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub schon. nur wäre es da wesentlich einfach meister zu werden.

:???:

Um in die CL Quali zu kommen, müsst ihr sowieso Meister werden. Die Frage geht darum, ob man gesetzt ist, wenn man zusätzlich noch den Uefa-Cup gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Um in die CL Quali zu kommen, müsst ihr sowieso Meister werden. Die Frage geht darum, ob man gesetzt ist, wenn man zusätzlich noch den Uefa-Cup gewinnt.

:x *dumm*

hab mich da wohl geirrt, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:???:

Um in die CL Quali zu kommen, müsst ihr sowieso Meister werden. Die Frage geht darum, ob man gesetzt ist, wenn man zusätzlich noch den Uefa-Cup gewinnt.

aufgrund der punkte die man mit einem uefa cup sieg macht kann man davon ausgehen dass wir wenn wir meister werden gesetzt wären. ansonsten ist ein uefa cup sieg nicht automatisch eine cl teilnahme.

gesetzt oder nicht hängt immer von den vereinspunkten ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

frage: wenn wir heuer den uefa cup gewinnen, sind wird dann in der naechstjaehrigen cl quali gesetzt?

Ja, das wären wir. Allerdings ist dazu kein Sieg im UC-Cup nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.