Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wäre lustig wenns ein Derby dann im Viertelfinale geben würde (vorher gehts ja glaub ich nicht.). Das würde dem Österreichischen Clubfußball mal extrem gut tun.

und wir wären ne runde weiter! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

übrigens: um für die champions league gesetzt zu sein, hätte man heuer ca. einen koeffizienten von 38 gebraucht. mit einer guten gruppenphase wär das schon möglich. müsst halt nur noch der teller nachhause...

aber ich glaub wir sollten uns mal auf oslo konzentrieren. dann schau ma weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

AZ Alkmaar :allaaah:

Club Brügge

Austria

Sporting Braga

Hapoel Tel Aviv/Crvena Zvezda

Meine Wunschvorstellung :D Aber Hauptsache Alkmaar, mit der restlichen Auslosung kann ich dann in jedem Fall leben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt. Also da sind schon mal 3-4 Mannschaften die es schon sehr schwer haben werden. Dann kommen vielleicht noch ein paar Spiele dazu wo der Favorit daheim zwar 1:0 oder so gewonnen hat und es dann vielleicht noch die eine oder ander Überraschung drinnen wäre.

Wär nicht schlecht wenn sich ein paar Favoriten verabschieden. Dann rücken auch ein paar leichtere Gegner in Topf 5.

Rapid wäre bei einem Aufstieg in Topf 5 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wär nicht schlecht wenn sich ein paar Favoriten verabschieden. Dann rücken auch ein paar leichtere Gegner in Topf 5.

Jo Topf 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja. Roter Stern hat als letzter der Gesetzten dieser Runde ca. 19 Punkte, Rapid hat ~10, dazwischen kommen aber auch noch ca. 20 Teams.

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2007.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zum Beispiel. Obwohl ich mir da ziemlich sicher bin das sie es schaffen werden. Für mich der absolute Favorit auf den Titel.

Wäre lustig wenns ein Derby dann im Viertelfinale geben würde (vorher gehts ja glaub ich nicht.). Das würde dem Österreichischen Clubfußball mal extrem gut tun.

ja und stell dir vor die austria verliert, da kannst 2 wochen unterirdisch gehen. ab gesehen davon gäbe es bei so einem match ausschreitungen der allerfeinsten sorte und tote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ja und stell dir vor die austria verliert, da kannst 2 wochen unterirdisch gehen. ab gesehen davon gäbe es bei so einem match ausschreitungen der allerfeinsten sorte und tote.

wens blöd her geht is der uefa cup spaß für den wiener fußball am 4. oktober vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wens blöd her geht is der uefa cup spaß für den wiener fußball am 4. oktober vorbei.

nein. wenns blöd her geht fliegen wir raus und die rapid kommt weiter :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Will jetzt nicht überheblich klingen, aber da müsste es schon außerordentlich blöd hergehen, damit es für den _gesamten_ Wiener Fußball vorbei ist :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nein. wenns blöd her geht fliegen wir raus und die rapid kommt weiter :aaarrrggghhh:

du hast dich beim führungstor für anderlecht wahrscheinlich auch gefreut, oder? :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten