Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Naja, wir sind weiter und damit zum 6. Mal hintereinander im UEFA-Cup Hauptbewerb. Zufrieden kann man nicht wirklich sein.

ich denke schon, dass man damit zufrieden sein kann.

wieviele österreichische Mannschaften haben das vor uns erreicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Ist Bak momentan wirklichTeamkapitän in Polen.. ?

Ich glaub schon, aber das liegt nur daran dass er die meisten Länderspiele für _Polen_ bestritten hat. So läuft das nämlich bei uns ...

@Topic: Gz fürs Weiterkommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Naja, hab eigentlich mit dem Aufstieg gerechnet, dass die halt in den letzten 10 Minuten alles vorwerfen ist klar und verständlich - ich seh das eher so wie Parits. :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Erste HZ war noch ganz in Ordnung, liegt aber vielleicht daran das der scheiss orf da nur 3 minuten gezeigt hat.

Acimovic hätte schon alles klar machen müssen mit seiner Riesenchance.

Aber was wär die Austria wenn sie die Fans nicht zittern lassen würden :=

Bak war wirklich ein riesen Schwachpunkt in da Abwehr, Lasnik wollt auch nicht wirklich gestern.

Aber Hauptsache weiter :clever:

Jetzt noch ein schlagbarer Gegner und ab in die Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja, so richtig große Angst, dass wir noch verlieren hatte ich aber auch nicht gerade. Dafür war der Gegner zu schwach. Oder lag das am tschechischen Bier? :saufen1:

Ach ja, das wollte ich noch loswerden: Auf Safar Knallkörper zu werfen ist eine selten dumme Ausgeburt eines kranken Charakters.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, Weltpartie wars keine, aber verdient aufgestiegen. Jablonec selbst is eher kein optischer und kulinarischer Höhepunkt, die Umgebung aber :super: . Das Stadion liegt dafür sehr schön auf einem Hügel, gefällt mir sehr gut. Nachdem ich grad im Orf was von 5700 Zuschauern gelesen hab, soviele warens sicher nicht, würd sagen ca. 4000, davon ~ 500 Veilchen.

Bester Mann war für mich der Sariyar und zwar nicht nur wegen dem Tor, war den Rest des Spiels auch 1A.

Zu Bak: Nicht nach den 10 Sekunden TV beurteilen, bis zur ~75. Minute war er sehr solide, keine Schnitzer, ebenso wie Schiemer, deshalb passt auch die Aussage in einem der Interviews in punkto IV!

Auf den Flügeln muß man sich was einfallen lassen, Standfest und Lasnik waren unter aller Sau, da hoffe ich auf Gercaliu und Sulimani zwengs einer Steigerung. Milenko ok, aber den muß er versenken 8P , Blanchard wie immer in letzter zeit mit Licht und Schatten = zu viele verlorene Bälle. Ertl auch eher schwach, der rest mittelprächtig.

Insgesamt muß man sagen, wenn sich die Mannschaft nicht irgendwie verkrampft gezeigt hätte - ich würd es volle Hose nennen :D - wär der Aufstieg früher klar gewesen, so durfte man ab der ~ 75 noch ordentlich zittern.

Was diesem Fetznschädel eingefallen is, kurz vor Ende einen Kracher neben Safar zu platziern weiß wohl auch nur er --> lebenslanges Stadionverbot und aus, gibts ja nicht und der Vorsänger 2 Meter daneben findets auch ned der Mühe wert kurz ins Mikro zu sagen den Scheiß bleiben zu lassen, am liebsten wärs mir gewesen die Polizei hätte diesen Trottel gesehen und ihn mim Knüppel bearbeitet. Die 2-3 sonstigen Kracher übers Spiel verteilt waren ja genauso unnötig, warum diese Idioten nicht behirnen, wie sie dem Klub mit sowas schaden (könnten).

Ansonsten die Stimmung sehr gut --> Heimspiel, von den Jablonecern war kaum was zu vernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag