FK Jablonec 97 - FK Austria Wien

Recommended Posts

Contrarian

Sauglück gehabt aber wieder super Uefa Cup punkte verschenkt und die Fans unnötig zittern lassen gegen so ne Nudeltruppe :wallbash:

Aber Vorteil es kann fast nurmehr aufwärts gehen :yes: - hofefntlcih bekomm ma morgen einen leichetn Gegner und dann auf in Uefa Cup Runde 2 :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

sehr feines tor von uns! :allaaah::allaaah:

eine echt grindige europacup partie... :nein:

aber immerhin sind wir weiterhin ungeschlagen und haben jetzt noch immer chancen die gruppenphase zu erreichen (mit so einer leistung sicher nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

meine güte.... ich wusste dass es nicht leicht wird, aber das war ein gezittere bis zum schlusspfiff!

wenn sich das abwehrverhalten nicht bessert sehe für die nächste runde schwarz...

vorallem aber auch für die meisterschaft...

also bitte meine herren, kräftig am abwehverhalten arbeiten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wir sind weiter und damit zum 6. Mal hintereinander im UEFA-Cup Hauptbewerb. Zufrieden kann man nicht wirklich sein.

Wir sind morgen bei der Auslosung gesetzt, das ist sicher ein Vorteil, auch wenn z.B. mit Nürnberg auch durchaus gute Mannschaften auf uns zukommen können.

Wenn wir aber im Finale in Manchester stehen, fragt niemand mehr nach dem Auswärtsspiel in Jablonec :feier:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Bonk is ja ganz schlimm drauf.

eigentlich alle heute.

Gercaliu auch komisch. Spielt die halbe Mannschaft schwindlich und schaibt dann de Kugel ins Nirgendwo.

Grottenschlecht heute.

Kuljic baut auch ab kommt mir vor.

Hauptsache weiter. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

was für eine zitterpartie; solang das mattersburger spiel gezeigt wurde wirkten wir souveräner! wer hat nochmal beim orf angerufen? :hää?deppat?: :lol:

naja wir schwimmen weiter auf der glückswelle, aber glück braucht der mensch bekanntlich. immerhin sind wir gesetzt! schad' dass wir nicht salzburg zugelost bekommen können; der leichteste gegner?

meine beiden highlights:

a) safar lässt den ball fallen, will ausschiessen und merkt grad noch, dass hinter ihm ein tscheche noch läuft *puh*

b) lasnik spielt den freistoss schnell obwohl ihm der schiri 3 sec vorher zeigt, dass der ball gesperrt ist. *respekt* [auch fürs anschliessende meckern]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag