psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2007 Meine Lieferung kommt am 31.10.2007 - 2. November 2007 damit kann ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2007 lt. fm2008.de-forum ist er heute FIX in den müller-filialien in wien erhältlich (ab mittags!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Oktober 2007 haha ur geil, hab die galleria gleich neben der hacken und da gibts eine müller filiale aber ich bin noch unschlüssig, ob ich zuschlagen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 30. Oktober 2007 hab vorher etwas erschreckendes gelesen: sturm und altach haben keine original-wappen im spiel! wozu mache ich denn ein File?^^ auch wenn mich das auch sehr erschüttert (bei FIFA 08 gibts die wappen auch ned) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2007 aber ich bin noch unschlüssig, ob ich zuschlagen soll da überlegst noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2007 hab vorher etwas erschreckendes gelesen: sturm und altach haben keine original-wappen im spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Oktober 2007 haha ur geil, hab die galleria gleich neben der hacken und da gibts eine müller filiale aber ich bin noch unschlüssig, ob ich zuschlagen soll meine arbeitskollegin war vorher beim müller in der galleria, hat mir gesagt, dass er das spiel schon hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2007 ich hab in allen müller-filialen angerufen und überall ist er ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2007 ich hab in allen müller-filialen angerufen und überall ist er ausverkauft also ich war so gegen 12:30 dort und da hatten sie noch eines für mich. Mussten sie zwar aus dem Lager holen aber mir wars egal. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Oktober 2007 ich hab in allen müller-filialen angerufen und überall ist er ausverkauft des is bled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2007 Ebenfalls in Linz um 13:00 ausverkauft! Keine Plus City und auch die Uno Shopping hatten ihn noch. Somit kommt er per Amazon zwischen 2.November und 5.November... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 30. Oktober 2007 gibts neuigkeiten aus ried im innkreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Oktober 2007 meine arbeitskollegin war vorher beim müller in der galleria, hat mir gesagt, dass er das spiel schon hat jo, hab mich dann selbst davon überzeugt und es gekauft...man gönnt sich ja sonst nix und jetzt geh ich heim süchteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Oktober 2007 jo, hab mich dann selbst davon überzeugt und es gekauft...man gönnt sich ja sonst nix und jetzt geh ich heim süchteln zum glück hab ich ihr nicht gesagt, sie soll mir einen mitnehmen, sonst würd ich heute sogar auf die salzburg-reise verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Oktober 2007 ich hab in allen müller-filialen angerufen und überall ist er ausverkauft ich hab ihn beim Softwaredschungel gekauft.... (€ 49,90) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts