Recommended Posts

Top-Schriftsteller

habe ein problem habe mir das österreich file geladen und im editor stimmen die ganzen namen und im spiel, beginne ich ein neues und habe bei rapid keine originalen spieler mehr!!! es stimmen dann nur mehr die vornamen und die nachnamen sind falsch

steffen hofmann heißt z.B. steffen mikali

veli kavlak heißt z.B. veli Cuers

ist das bei euch auch??? woran liegt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

mit wievielen ligen spielst du? ich tippe einfach mal auf "zu viele daten".

so hat mich das spiel auch schon mal zum savic gemacht weil ich zu viele ligen aktiviert hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich nehme nur deutschland bis zur regionalliga und österreich bis zur landesliga

dann hab ich österreich nur bis zu regionalliga genommen und deutschland bis zu regionalliga, und da war das gleiche!!!

das problem hab ich erst seit heute seitdem ich das file hab,

bis jetzt habe ich mit österreich, deutschland, frankreich, italien, spanien, schweiz, türkei, niederlande, portugal und hatte keine probleme!!!

Jetzt habe ich nur mit der T Mobile liga probiert und es bleibt beim problem

bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Anfangs gleich mal fettes Lob an evilken, tolle Arbeit!

habe ein problem habe mir das österreich file geladen und im editor stimmen die ganzen namen und im spiel, beginne ich ein neues und habe bei rapid keine originalen spieler mehr!!! es stimmen dann nur mehr die vornamen und die nachnamen sind falsch

steffen hofmann heißt z.B. steffen mikali

veli kavlak heißt z.B. veli Cuers

ist das bei euch auch??? woran liegt das

Hab genau das selbe Problem. Lösungsvorschläge vom Produzenten wären interessant :x

...oder von irgendeinem anderen Wissenden.

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

habe ihn gestern runtergeladen. zuerst mal vielen dank für die arbeit. leider sind viiele positionen vertauscht, ist ein bissl mühsam das alles zu ändern aber es sind die spielernamen da, wappen, vereine, ligen.. ausgezeichnet, nochmals vielen dank!

vielleicht bild ich es mir auch nur ein, aber hat es nicht geheissen es gibt neue spielerbilder? habe eigentlich kein einziges neues entdeckt!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

evilken scheint in den untergrund gegangen zu sein, der meldet sich ja gar nimmer zu wort :=

herzlichen dank auf jeden fall, bin mit der vienna schon dabei dass es sich wieder nicht ausgehen wird mit dem aufstieg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

evilken scheint in den untergrund gegangen zu sein, der meldet sich ja gar nimmer zu wort :=

herzlichen dank auf jeden fall, bin mit der vienna schon dabei dass es sich wieder nicht ausgehen wird mit dem aufstieg :D

Ich komme wieder ans Tageslicht, im Untergrund wars nicht so schön...

1. weil hier ja das Problem mit den Namen auftaucht möchte ich eins dazu sagen:

ich spiele schon seit 3 Jahren an diesem Patch und bei mir waren nie veränderte Namen bzw. sie haben sich auch nicht geändert. Das Problem hat absolut nichts mit dem Österreich-Patch zu tun, sondern mit der Anzahl der Spieler in eurer Gesamt-Datenbank. Da ist es auch wurscht wenn man nur Deutschland bis Regionalliga und Österreich bis Landesliga einstellt, es zählt trotzdem die Gesamtzahl der Spieler und wenn die zu hoch für das Spiel ist, dann vertauscht es ziemlich viele Namen. Dafür kann das File nichts, außer dass es eben 6.000 Spieler hat.

2. Alle, die irgendwelche Fehler bei den Kadern finden (wie z.B. bei den Rapid Amateuren) könnten mir das bitte entweder per PN oder E-Mail schicken wie es richtig gehört. Das wär echt super, dann kann ich es für ein Update verbessern.

3. @Patzi

150 MB wärens entpackt gewesen. Hier aber auch nicht, weil noch die Stadionbilder fehlen ;-) und die haben immerhin 70 MB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ok sorry dann ziehe ich meine anschuldigung zurück, nur in diesem moment hab ich mich einfach extrem geärgert weil eigentlich meine wichtigsten spieler anders heißen!!!

Das heißt wenn ich mehrere Länderfiles installiert habe packt das die datenbank nicht mehr???

würde es was ändern wenn ich die anderen files raus tue und nur den österreich file mach? würden dann alle wieder korrekt sein?

@ evilken

ich könnte dir die daten von den rapid amateuren schicken habe sie jetzt umgeändert und mit spielerbilder versehen! oder du schaust auf http://www.skrapid.at/9647.html

hoffe du kannst mir da weiter helfen das ich meine originalen spieler wieder habe

ps. achja kommen auch noch spielerbilder und fansounds

bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

huch^^ hmm kann mich nicht erinnern, dass das im August schon da war bei Rapid, aber naja danke ;-)

Wenn du die anderen Files wegtust, und die Datenbank unterhalb von 60.000 Spielern sich einpendelt, dann dürfte es gehen.

Bei mir funktionierts einwandfrei, hab aber auch nur ca. 25.000 Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag