Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2007 Hab ich sogar bei Schalke gehabt, obwohl ich 4. wurde, verstehe ich auch nicht ganz, warum die Einnahmen oft so schlecht verlaufen, obwohl die Tabellensitutation eigentlich nicht unbedingt schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 9. November 2007 Der ilic geht da ab wie ne Rakete, im Real Life ist er die größte Nudel! Also ich spiele jetzt in der 3. Saison. Der Ilic kam bei den Bullen nie über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus. Sein Vertrag wurde zwar verlängert, doch in der 3. Saison wurde er zu Estrela Amadora nach Portugal verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. November 2007 Hab das Spiel heute deinstalliert. Kann mich damit einfach nicht anfreunden. Somit spiel ich das 07er weiter Falls das 08er wer will *Klick* nimm ihn raus aus ebay, ich kauf ihn dir um 35 € ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 9. November 2007 Also ich spiele jetzt in der 3. Saison. Der Ilic kam bei den Bullen nie über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus. Sein Vertrag wurde zwar verlängert, doch in der 3. Saison wurde er zu Estrela Amadora nach Portugal verliehen. Ja da kann man nur hoffen, dass es in der zweiten Saison besser wird. Bin zwar immer noch in der Winterpause meiner 1. Saison (komm nie zum spielen) aber bei 13 Punkte Rückstand oder so ist die Meisterschaft wohl gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Aber es stimmt schon. Die Bullen sind kaum zu schlagen. Bei mir haben sie sich auch noch ziemlich geschickt verstärkt und dominieren nun schon die 3. Saison. Das spricht für die verbesserte KI. Obwohl man sagen muss, dass sowohl Rapid als auch die Austria jedes Jahr im Titelkampf sehr lange mitgemischt haben. Am Ende sind es aber dann doch immer die Bullen Meister geworden. bearbeitet 9. November 2007 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. November 2007 Bin grad dabei, dass ich das Landesliga-File ein wenig teste. Dabei lege ich mein Hauptaugenmerk auf die Anzeige der Wappen, Verhalten der Vereine und am wichtigsten, ob in der 2. Saison nicht plötzlich Salzburger Vereine in der Kärntner Landesliga spielen. Trotzdem habe ich noch 39 Ersatzvereine zu machen (Vorarlberg 5, Tirol 5, Salzburg 5, Oberösterreich 5, Steiermark 5, Kärnten 4, Niederösterreich 5, Wien 5). Wappen hab ich auch schon etwas mehr aber es fehlen immernoch sehr viele. Wenn mir jemand bei der Wappensuche helfen möchte, dann soll er mich bitte ansprechen, ich bin für jede Hilfe dankbar: ICQ 269824131 MSN [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. November 2007 welche wappen brauchst denn noch? danke auf jeden fall für die arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2007 :aaarrrggghhh: Ur Betrug ich wurde bei Schalke als Trainer entlassen, obwohl ich Meister wurde, das einzige was ein bissl vl. drüber war, war dass das Gehaltsbudget überschritten war, aber deshalb gleich einen Trainer rauszuwerfen? Pf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. November 2007 :aaarrrggghhh: Ur Betrug ich wurde bei Schalke als Trainer entlassen, obwohl ich Meister wurde, das einzige was ein bissl vl. drüber war, war dass das Gehaltsbudget überschritten war, aber deshalb gleich einen Trainer rauszuwerfen? Pf Ich würd mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2007 Hab jetzt ein eigenes TEam gegründet in Österreich und spiel grad T-Mobile Liga, allerdings kurz vorm Abstieg, da die Stärke lächerlich ist *gg* Weiß einer, wie ich bei meinem eigenen Verein, mein Privatvermögen investieren kann? Hab 1,20 mrd. Privat aber kanns nicht dem Verein geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. November 2007 welche wappen brauchst denn noch? danke auf jeden fall für die arbeit ich könnte dir eine Excel-Tabelle geben^^ wo alle aufgelistet sind, sind nämlich noch ziemlich viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. November 2007 Hab jetzt ein eigenes TEam gegründet in Österreich und spiel grad T-Mobile Liga, allerdings kurz vorm Abstieg, da die Stärke lächerlich ist *gg* Weiß einer, wie ich bei meinem eigenen Verein, mein Privatvermögen investieren kann? Hab 1,20 mrd. Privat aber kanns nicht dem Verein geben wie kommt man zu 1,2 mrd kann nur gecheatet sein oda? geld gibsd dem verein unter dem punkt "karriere" (oda so ähnlich) , da wo du auch deinen aktuellen vertrag einsehen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. November 2007 Ich bin in der ersten Saison mit Ried Meister geworden ( ), dann sind Hans-Peter Berger, Martinez und Drechsel (mein magisches Dreieck) weggegangen, weil ich keinen guten Stürmer geholt hab (eigentlich hab ich ja Pana von Gratkorn gekauft). Dann nächste Saison CL-Quali gegen Chelsea. Auswärts ........ 2:0 gewonnen (durch zwei Pana-Tore^^). Daheim nach 0:2 nach 90 Minuten noch 6:0 verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. November 2007 ich wollt jetzt erstmals spielen. dann kommt die meldung fm 98 braucht einen grafikkarten beschleuniger. woher nehme ich diesen ? directx9c habe ich drauf tut sich nix. 07er ging ohne probleme. hab die radeon 9800 pro 128mb. bitte um hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2007 wie kommt man zu 1,2 mrd kann nur gecheatet sein oda? geld gibsd dem verein unter dem punkt "karriere" (oda so ähnlich) , da wo du auch deinen aktuellen vertrag einsehen kannst will mir damit nur Vereinsgelände und Jugendcamps höchster Stufe ausbauen. Aber es geht nicht, wollte meinen eigenen Verein Geld geben, geht aber nicht, kann nur Geld wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts