Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 30. August 2007 Wos isn los? So obschlochtn lossn vo de Genkis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2007 vielleicht gibts ja auch einen knacks für die meisterschaft. hätte da nicht so viel dagegen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August 2007 unglaublich... das is arbeitsverweigerung pur... nichtmal reinhacken gibts heut bei den matterburgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2007 nichtmal reinhacken gibts heut bei den matterburgern ...kommt schon noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. August 2007 desolater auftritt, 0:5 wär angemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil29 Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2007 So kenn ich Mattersburg gar nicht! Furchtbare Leistung der Burgenländer! Der Knackpunkt war sicher der verschossene Elfmeter! Erinnert mich irgendwie an gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2007 ...nur dass ich mir gestern ein Grinsen nicht verkneifen konnte - heute hätt ichs aber schon jedem Klub vergönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August 2007 LOL 0:4 ICH PACKS NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) :love: :love: 6:0 geht allweil. bearbeitet 30. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2007 Gerade gedacht schon lange kein Gegentor mehr und da ist es schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2007 Juhuuu! 4:0!!! ...achso Mattersburg spielt ja gar nicht in Rot/Blau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 30. August 2007 Schön. Sind wir jetzt Europameister?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2007 Auf geht's Mattersburg. Sind ja nur 6 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2007 Kannst dich dann aber auch gleich verabschieden. Du willst mich weiterhaben weil ich dem FC BZÖ nicht huldige und dafür noch 100.000 Gründe angebe. Das ist Spam und sonst gar nix. Aber is ja nix neues das a BZÖler nicht abstrahieren kann... Am besten holst du dir a BZÖ Mannschaftsfoto uns zwifüst da an oba... Ich nehme mal an Basel hat einen Gang zurück geschaltet. Ansonsten würden da Tore mit 5-Mintuen-Takt Ffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Solche Vereine wie Mattersburg und Ried im Europacup sind einfach nur peinlich für Österreich. Scheiß-Stadien, keine Stimmung und katastrophale Leistungen, Klingt provokant, ist aber Tatsache. bearbeitet 30. August 2007 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts