SV Mattersburg - FC Basel


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

ich würde an deiner stelle mit solchen öffentlichen behauptungen sehr vorsichtig sein :hää?deppat?: :hää?deppat?:

du solltest mal im beisl lesen was da geschrieben wird

unteranderem über einen toni polster als werbenutte

der kurz darauf das ganze liest und sich rechtfertigt

das ist eher etwas zum vorsichtig sein

zur "behauptung" von genki hab ich nur eins zu sagen:

pucher, der mann mit dem koks ist da,

ja meine lieben mattersburga *gg* :p;)

aber genug

hab mich zur genüge über didi ausgelassen nach seinen aktionen bei einem bregenz spiel

das hält noch lange zeit vor

um noch etwas on topic zu sein

sehr schade für den svm und vorallem für österreich

aber ich glaube auch mit verwandeltem elfmeter hätte es nicht gereicht

einfach zu wenig im moment...

schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nur so zum nachdenken ....

rapidzaungastkurier0708wy4.jpg

was willst uns jetzt damit sagen?

dass es noch schwächere Vereine als Rapid gibt.

DAs wussten wir eh schon, es sind zwar ned viele aber es gibt sie. 8P

Und wie das mit dem Verhältnis IQ und Fortuna ist, kennst ja auch sicher :=:feier:

war so agressiv, da wäre mal eine Haarprobe wie bei Daum angebracht ;)

die Probe solltest eher dann fordern wenn's mal vor einem Match ganz ruhig ist :=:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

du solltest mal im beisl lesen was da geschrieben wird

unteranderem über einen toni polster als werbenutte

der kurz darauf das ganze liest und sich rechtfertigt

das ist eher etwas zum vorsichtig sein

das ist ja nur zu geil! und obendrein zeigt das auch was von sport1.at zu halten ist.

:hää?deppat?: :klatschgrin::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bravo Basel.War übrigens ein tolles "Heimspiel" für den SV Mattersburg.

WIe schon von anderen geschrieben: Dörfer wie Mattersburg haben im Europacup nichts zu suchen.Nicht mal in der BL.

ja, 1860 auch nicht

weils nicht hinkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Bravo Basel.War übrigens ein tolles "Heimspiel" für den SV Mattersburg.

WIe schon von anderen geschrieben: Dörfer wie Mattersburg haben im Europacup nichts zu suchen.Nicht mal in der BL.

für deutsche, italienische oder britische verhältnisse ist wiener neustadt fast schon ein dorf. daher ein wertes grüß gott an meinen bauernkollegen. :bauer2:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wr.neustädter haben bei "Bundesligavereine" nichts zu suchen.Nicht mal bei "weitere vereine". :D

und solang sich der wnsc kein gscheites vereinswappen zulegen kann, brauchen's sa sich gar net erst in der regionalliga blicken lassen. :verbot:

in wiener neustadt nur die admira! :hammer:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kühbauer selbst hat schon vor dem Spiel keine Chance gesehen... hatte das "Vergnügen" etwas vor dem Spiel mit ihm zu reden... der war so agressiv, da wäre mal eine Haarprobe wie bei Daum angebracht ;)

Ganz ehrlich, wenn mich irgendso ein Basler Fan anspricht würd ich ihn auch schimpfen vor allem, und das denke ich bei dir, wenn man ihn provokant anspricht. Ich weiss, in der Schweiz is man das alles nicht gewohnt, Emotionen im Fussball (Ja dazu zählt nunmal auch die Aggression). Aja ihr werdet an Sarajewo scheitern, hoffentlich. Auch wenn ihr gestern mattersburg eindeutig besiegt habt, sehe ich euch eindeutig als eine der schwächeren gesetzten Mannschaften und vom Koeffizenten her die am meisten überwertete Mannschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ basilese :was wunderst du dich dann du held?

sobald aus emotionen und aggressionen nur überharter einsatz und unfaires verhalten herauskommt ist es auf zuschauertribüne und vor allem auf dem spielfeld einfach nur daneben. und für einmal waren es NICHT die fans, von denen die aggression ausging. mattersburg hat sich den ruf "erarbeitet" und wahrscheinlich selber gespürt, dass es möglicherweise zuviel des guten war. und im zweiten spiel wars dann halt zuwenig davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was hat das mit überhartem Einsatz zu tun?

Ich hab ihm gesagt warum er sich vor dem Spiel wundert wenn der Kühbauer ihm ned höflichst begrüßt hat und du kommst mir mit überharten Einsatz, lol.

Was hat das mit überhartem Einsatz zu tun?

Ich hab ihm gesagt warum er sich vor dem Spiel wundert wenn der Kühbauer ihm ned höflichst begrüßt hat und du kommst mir mit überharten Einsatz, lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Was hat das mit überhartem Einsatz zu tun?

Ich hab ihm gesagt warum er sich vor dem Spiel wundert wenn der Kühbauer ihm ned höflichst begrüßt hat und du kommst mir mit überharten Einsatz, lol.

nciht höflich begrüssen und mit gebrochener nase drohen sind zweierlei paar schuhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.