SV Mattersburg - FC Basel


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

nciht höflich begrüssen und mit gebrochener nase drohen sind zweierlei paar schuhe...

Basilese gegen Kühbauer, das ist wie Simmering gegen Kapfenberg oder Kasperl gegen Tintifax, purste Brutalität :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

@ basilese :was wunderst du dich dann du held?

Tumulte in der Schlussphase

In der Schlussphase löste ein krasser Fehlentscheid von Schiedsrichter Claudio Circhetta tumultartige Szenen aus. St. Gallens Goalie Stefano Razzetti wurde wegen eines angeblichen Notbremse-Fouls an Frimpong des Feldes verwiesen, daraufhin schlug das «Opfer» wahllos um sich und sah ebenfalls die rote Karte.

Selbst nach Spielschluss beruhigten sich die Gemüter nicht. Im Kabinengang gingen diverse Spieler aufeinander los; die Disziplinarkommission der Super League wird in den kommenden Tagen einiges zu tun haben. (si/fel)

...von heute

HBOBFJNT_Pxgen_r_420xA.jpg

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

danke für die information, was wunderst du dich dann das es Aggressionen im Sport gibt?

Außerdem wenndu ihm wahrscheinlich so einen scheiss gsagt hast wie "he wenndue dem armen ergic was tust verletzen wir dich" blabla provokationen. Außerdem, sei froh das es noch solche Spieler gibt und ned lauter Beckhams lol.

Basel-Sarajewo haha sag ich nur, wird ein spannendes Match auch wenn irh das ned glauben werdet :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

mit ein paar tagen abstand: der auftritt war eine frechheit. mörz verschiesst den zweiten elfer innerhalb einer woche und (da wette ich drauf) er darf auch beim nächsten wieder ran. typisch lederer halt.

man hat gesehen, dass wir mit einem sparefroh und einem demensprechenden kader im uefa-cup keinen meter haben, wobei allerdings gesagt werden muss, dass der eine oder andere ausschluss auf katastrophale schiedsrichter zurückzuführen ist.

wie auch immer. uefa-cup ist gelaufen.

ein paar worte noch an jene, die hier den kopf schütteln und rapid als das einzig wahre im österreichischen fussball darstellen:

- für rapid ist auch bei anderlecht endstation

- in der meisterschaft reicht auch unser kader aus, um wieder um einen uefa-cup-startplatz mitzuspielen. man wird sehen, was mit den supi-teams aus wien und salzburg passiert, wenn sie in die gruppenphase kommen und auf zwei hochzeiten tanzen dürfen.

- einen auftritt im uefa-cup hat sich der verdient, der entweder unter die ersten drei kommt oder den cup gewinnt und nicht, wer am längsten in der liga werkt.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

mit ein paar tagen abstand: der auftritt war eine frechheit. mörz verschiesst den zweiten elfer innerhalb einer woche und (da wette ich drauf) er darf auch beim nächsten wieder ran. typisch lederer halt.

man hat gesehen, dass wir mit einem sparefroh und einem demensprechenden kader im uefa-cup keinen meter haben, wobei allerdings gesagt werden muss, dass der eine oder andere ausschluss auf katastrophale schiedsrichter zurückzuführen ist.

wie auch immer. uefa-cup ist gelaufen.

ein paar worte noch an jene, die hier den kopf schütteln und rapid als das einzig wahre im österreichischen fussball darstellen:

- für rapid ist auch bei anderlecht endstation

- in der meisterschaft reicht auch unser kader aus, um wieder um einen uefa-cup-startplatz mitzuspielen. man wird sehen, was mit den supi-teams aus wien und salzburg passiert, wenn sie in die gruppenphase kommen und auf zwei hochzeiten tanzen dürfen.

- einen auftritt im uefa-cup hat sich der verdient, der entweder unter die ersten drei kommt oder den cup gewinnt und nicht, wer am längsten in der liga werkt.

:finger:

Was willst du eigentlich? Vor 8 Jahren, hab ich noch gegen Mattersburg in der RLO gespielt! :hää?deppat?:

Ich mag den Pucher und den Lederer zwar nicht, aber sportlich muss man den Hut ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was willst du eigentlich? Vor 8 Jahren, hab ich noch gegen Mattersburg in der RLO gespielt! :hää?deppat?:

Ich mag den Pucher und den Lederer zwar nicht, aber sportlich muss man den Hut ziehen!

Finde ich auch. Dafür, dass ein klassischer "Dorfverein" konstant da oben mitspielt trotz eines so schlechten Trainers, wie hier im Forum behauptet wird, muss es Respekt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Was willst du eigentlich? Vor 8 Jahren, hab ich noch gegen Mattersburg in der RLO gespielt! :hää?deppat?:

Ich mag den Pucher und den Lederer zwar nicht, aber sportlich muss man den Hut ziehen!

hab ich irgendwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

einen Auftritt im Uefa cup hat sich der verdient, der international den besten und effizientesten Fussball spielt ;)

wer international den besten und effizientesten fussball spielt, qualifiziert sich auch nicht automatisch für nächste saison wieder für einen europäischen wettbewerb - die qualifikation muss schon noch (egal ob in italien, spanien, england oder österreich) in der nationalen liga (bzw. cup) erbracht werden.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein paar worte noch an jene, die hier den kopf schütteln und rapid als das einzig wahre im österreichischen fussball darstellen:

- für rapid ist auch bei anderlecht endstation

sagst du zum drittenmal hinereinander.

da ich auch glaube, dass rapid nicht den uefa-cup gewinnen wird, tippe ich mal, irgendwann hast du recht.

nur selbiges hast du schon vor kazan und vor tiflis gesagt.

die frechheit ist nicht die niederlage gegen basel (gegen die darf man verlieren, ebenso wie gegen rsca), sondern die art der niederlage .

das ganze jahr über spielt man für einen internationalen startplatz, und hat man ihn, passiert genau gar nichts. kein kampf, keine leidenschaft. ja, ich weiß, viele wichtige spieler haben gefehlt, aber das ist eine ausrede für die niederlage, nicht für diesen auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wer international den besten und effizientesten fussball spielt, qualifiziert sich auch nicht automatisch für nächste saison wieder für einen europäischen wettbewerb - die qualifikation muss schon noch (egal ob in italien, spanien, england oder österreich) in der nationalen liga (bzw. cup) erbracht werden.

Das habe ich nicht gesagt, man betrachte die Aussage "verdient" und nicht "ist automatisch dort".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

sagst du zum drittenmal hinereinander.

da ich auch glaube, dass rapid nicht den uefa-cup gewinnen wird, tippe ich mal, irgendwann hast du recht.

nur selbiges hast du schon vor kazan und vor tiflis gesagt.

die frechheit ist nicht die niederlage gegen basel (gegen die darf man verlieren, ebenso wie gegen rsca), sondern die art der niederlage .

das ganze jahr über spielt man für einen internationalen startplatz, und hat man ihn, passiert genau gar nichts. kein kampf, keine leidenschaft. ja, ich weiß, viele wichtige spieler haben gefehlt, aber das ist eine ausrede für die niederlage, nicht für diesen auftritt.

also vor kazan. aber vor tiflis nicht.

egal.

im grunde hast du recht, die art und weise, wie man sich seinem schicksal ergeben hat, war ganz armselig.

trotzdem: mit einem kader, der gerade einmal von amateuren und "perspektivspielern" (wieviele von denen hatten wir mal und wieviele haben den sprung geschafft? ganze zwei: fuchs und atan) aufgefüllt wurde, braucht man auch gar nicht antreten. in der meisterschaft kann das reichen, international jedoch nicht.

und dabei bleib ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.