Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Alles zum Spiel hier rein und zwar erst ab kurz vorm Spielbeginn! bearbeitet 30. August 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 haggod. ich war noch nie vor einem svm-spiel so aufgeregt. so, ich bin dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Darf man jetzt schon was reinschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 find ich toll, dass der ORF schon um 18:15 mit der übertragung beginnt und uns nicht mit vorberichten langweilt. .. ich hol mal den zweiten fernseher ins zimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dägar Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Da alle anderen Fäden geschlossen sind, hier mein Tip für Heute Abend: 1-2, Sieg durch Tore von Carlitos und Maistorovic (Penalty)! und tschüss. WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 28.08.07. 56`, 64` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Die Basler Anhänger sind im toten Kamerawinkel, oder? Zu hören sind sie ja sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) ELFER MATTERSBURG !! Was war das ? x/ bearbeitet 30. August 2007 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 :aaarrrggghhh: meine güte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Ui war der mies geschossen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Mörz du Held! Das war wohl wieder typisch für Mörz. Wenn es um etwas geht, dann versagt er... bearbeitet 30. August 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Was war das :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Ma geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Na geeeehhh bittteee! Das gibts ja nicht..... Und ich mich schon so gefreut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 lol, dumme Mattersburger. Den Elfer kann man geben, war ein Foul auch wenn die Basler natürlich wie gewohnt herumheulen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts