HwG TFC Geschrieben 26. August 2007 Welchen Frank meinen sie? sinatra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2007 die herrn ham das ja total schief gehalten!!! ..die warn sicher alle fett. Hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. August 2007 highlight für mich gestern war alfred dorfer , der sich in der pause gemütlich auf einem heurigenbankl sitzend (hinter der nord) eine grillwurst reingezogen hat Früher wie ich immer Nord war hab ich erm auch regelmäßig hinter der Nord gsehn!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 26. August 2007 Auf dem Transparent stand: oh! ein dank-plakat an onkel frank! dass ich das noch erleben darf! zeit wirds ja auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 26. August 2007 Wir sind aber Tabellenführer der Herzen: Mairs Tor hätte zählen müssen Ansonsten war das heute ein grauslicher K[r]ampf. Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn der Stangenkopfball von Altach reingeht. Spielerisch war das jedenfalls gar nichts, was vor allem an den katastrophalen Leistungen der Flügespieler liegt. Hoffentlich kommt bald Sulimani zurück, in der 1. Hälfte hat Metz nach 15 Minuten den rechten Flügel übernommen, das ist ja eine Zumutung. Aber auch Acimovic und Kuljic waren heute ziemlich abgemeldet, Lafata hat sich ein paar Mal gut angeboten, wurde aber nicht angespielt. Am Donnerstag muss jedenfalls ein ordentliche Steigerung her, sonst naja, man könnte es ja so sehen, dass altach einfach gut gespielt hat? Ich hab immer gedacht, support ist, die Mannschaft zu unterstützen und ned nur schimpfen und jubeln wenn ma a Tor schießt. Aber scheinbar bin i zu alt für sowas... ach... ihr habt dieselben probleme wie wir?? war wohl klar, dass beim Offiziellen Rapid Fernsehen-Teletext die Grünen zuerst notiert werden ... R reiht man ja immer vor A ein so sind halt die regeln.. wieso sollte denn die austria auf 1 stehn? weil sie violetter sind? rapid hat mehr siege und diese zählen meiner meinung nach berechtigerweise auch... aber ihr habt ja noch das derby - da könnt ihrs untereinander ausmachen - ich drück euch die daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 27. August 2007 Naja, Okotie ist eigentlich auch nichts gelungen bis auf einen Zweikampf, wo er an dem Altacher vorbeigegangen ist. Wirkte irgendwie sehr übermotiviert und wollte dann gute Aktionen erzwingen (was das von mir angesprochene "zu jedem Ball hin-gehn" geführt hat, obwohl der eine oder andere Mitspieler dann evtl. eine bessere Möglichkeit gehabt hätte). ich denk ja auch, dass er ein wenig übermotiviert ist; was man aber auch verstehen muss. er will einfach in der kurzen zeit, die er in jedem spiel zeit hat beweisen, dass er zurecht auf dem platz steht bzw noch mehr zeit zur verfügung haben möchte. und da würd ihm und seiner motivation ein spiel über 90min sicher zugute kommen. noch dazu wo lafata gestern ja enorme probleme schon bei der ballannahme hatte; ich war erschrocken wie oft er gestern den ball abspringen hat lassen bzw kurz nach der annahme verloren hatte; das ist man von ihm einfach nicht gewohnt. ich fordere ja keine uneingeschränkte bevorzugung okoties; aber wann wenn nicht jetzt gegen vermeintlich "leichtere" gegner zuhause, wo zwei stürmer aufgrund vermehrten betonaufkommens pflicht sind, sollte er seine chance über 90min bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. August 2007 naja, man könnte es ja so sehen, dass altach einfach gut gespielt hat? ach... ihr habt dieselben probleme wie wir?? so sind halt die regeln.. wieso sollte denn die austria auf 1 stehn? weil sie violetter sind? rapid hat mehr siege und diese zählen meiner meinung nach berechtigerweise auch... aber ihr habt ja noch das derby - da könnt ihrs untereinander ausmachen - ich drück euch die daumen alles in allem kann man durchaus sagen, dass altach sehr stark gespielt hat. zeitweise fand ich sie sogar spielerisch besser, nur die tor(e) haben diesmal wir gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. August 2007 Die Choreographie der Westtribüne hat mir sehr gut gefallen und auch das Transparent für Stronach war mehr als überfällig. Bak war mit Majstorovic gemeinsam wieder mal der Unsicherheitsfaktor schlechthin in unserer Abwehr. Majstorovic darf am Donnerstag auf keinen Fall in Tschechien zum Einsatz kommen, derzeit wäre wahrscheinlich sogar ein Ulmer oder Suttner weit sicherer im Abwehrverhalten. Die Leistung von Okotie fand ich mehr als vielversprechend, er hatte einige gute Aktionen und sogar zwei Torchancen. Lafata hat mir wie schon in Mattersburg überhaupt nicht gefallen. Wir können wirklich froh sein, dass Florian Metz für das Uefa-Cup-Spiel verletzt ausfällt. Das erhöht unsere Aufstiegschancen enorm. Wolfgang Mair war lange verletzt und hat sogar ein reguläres Tor geschossen. Mit der Zuschaueranzahl kann man sogar halbwegs zufrieden sein. Vielleicht schaffen wir es ja gegen den FC BZÖ die 8.000-er Grenze zu sprengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2007 oh! ein dank-plakat an onkel frank! dass ich das noch erleben darf! zeit wirds ja auch! bin da absolut deiner meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. August 2007 wieso sollte denn die austria auf 1 stehn? weil sie violetter sind? Ja klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 28. August 2007 highlight für mich gestern war alfred dorfer , der sich in der pause gemütlich auf einem heurigenbankl sitzend (hinter der nord) eine grillwurst reingezogen hat Schade das ich das verpasst habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. August 2007 Wenn man bedenkt das die West eine Stehplatztribüne ist, gelang die Zettelchoreographie sehr gut. Schön langsam schaffens die Leute auch die Zettel länger als 10 Sekunden in der Luft zuhalten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2007 Wenn man bedenkt das die West eine Stehplatztribüne ist, gelang die Zettelchoreographie sehr gut. Schön langsam schaffens die Leute auch die Zettel länger als 10 Sekunden in der Luft zuhalten ! stimmt, hat schon was gleichgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2007 Wenn man bedenkt das die West eine Stehplatztribüne ist, gelang die Zettelchoreographie sehr gut. Schön langsam schaffens die Leute auch die Zettel länger als 10 Sekunden in der Luft zuhalten ! vor allem aufgefallen ist, daß man sich beim austeilen der zettel diesmal richtig mühe gegeben hat. normalerweise werden die sozusagen nur in die reihen geschmissen nach dem motto "schau ma mal wer aller einen aufgehoben hat". war richtig gut organisiert diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2007 war richtig gut organisiert diesmal da muss ich zustimmen - hat von der nord aus (sektor D) sehr gut ausgesehen....und das "1911" war sehr gut leserlich das war ja zuletzt nicht immer so, also daher respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts