FK Austria Wien - Altach 1:0

pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

1-0 acimovic :love:

leider nicht mehr alleiniger tabellenführer :madmax:

7400 zuseher laut sport1.at :super: (ist das neuer saisonrekord? :D )

mit ruhm dürften wir uns nicht bekleckert haben, aber egal, 3 punkte sinds geworden.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

Falls überhaupt ... :ratlos:

ich fühl mich jedenfalls als tabellenführer :D (egal ob ihr mehr siege habt oder nicht)

edit: ok, auf bundesliga.at sind wir nur als zweiter gereiht (auch mit einer zwei vorne dran :raunz::D )

edit2: hurerei, nur noch zweiter :raunz::mad::raunz::mad: :aaarrrggghhh: :red::redangry::angry::kotz:

:)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ich fühl mich jedenfalls als tabellenführer :D (egal ob ihr mehr siege habt oder nicht)

edit: ok, auf bundesliga.at sind wir nur als zweiter gereiht (auch mit einer zwei vorne dran :raunz::D )

Ist sowieso sensationell (von beiden Vereinen) wenn man die höhnischen Meldungen aus dem letzten Jahr bedenkt. Irgendwie ein nostalgisches Gefühl, wenn Austria und Rapid von der Tabellenspitze runterlächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir sind aber Tabellenführer der Herzen: Mairs Tor hätte zählen müssen :hammer:

Ansonsten war das heute ein grauslicher K[r]ampf. Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn der Stangenkopfball von Altach reingeht.

Spielerisch war das jedenfalls gar nichts, was vor allem an den katastrophalen Leistungen der Flügespieler liegt. Hoffentlich kommt bald Sulimani zurück, in der 1. Hälfte hat Metz nach 15 Minuten den rechten Flügel übernommen, das ist ja eine Zumutung.

Aber auch Acimovic und Kuljic waren heute ziemlich abgemeldet, Lafata hat sich ein paar Mal gut angeboten, wurde aber nicht angespielt.

Am Donnerstag muss jedenfalls ein ordentliche Steigerung her, sonst :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Laut Stadionsprecher waren 7423 Zuschauer oder waren es 7324? Eins von beiden*g*.

@ Kinder im Stadion...gehts ins Kino, dort müssts die Pappn ned aufreissen*grml*.

Ich hab immer gedacht, support ist, die Mannschaft zu unterstützen und ned nur schimpfen und jubeln wenn ma a Tor schießt. Aber scheinbar bin i zu alt für sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kurz und bündig: das spiel war eigentlich nicht zum anschauen. egal, ein dreier ist es geworden, bezeichnend dass der treffer wieder mal einer standard-situation entsprungen ist..

es ist aber das spiel geworden, vor dem ich mich von haus aus gefürchtet habe, insofern ist mit dem sieg sehr gut zu leben - egal wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@ Kinder im Stadion...gehts ins Kino, dort müssts die Pappn ned aufreissen*grml*.

Ich hab immer gedacht, support ist, die Mannschaft zu unterstützen und ned nur schimpfen und jubeln wenn ma a Tor schießt. Aber scheinbar bin i zu alt für sowas...

ist eh nichts neues, ich gehör aber auch zu den unbelehrbaren. hab heute in den ersten 10-15 minuten kräftig mitgesungen, nachdem allerdings niemand in meiner näheren umgebung den mund aufgemacht hat, hab ich´s dann auch sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

211_0001.png

war wohl klar, dass beim Offiziellen Rapid Fernsehen-Teletext die Grünen zuerst notiert werden ... R reiht man ja immer vor A ein

Die Mistgabelschwinger aus Purkersdorf haben mehr Siege, daher sind sie auch Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

war wohl klar, dass beim Offiziellen Rapid Fernsehen-Teletext die Grünen zuerst notiert werden ... R reiht man ja immer vor A ein

Bla bla bla ... Rapid ist alleiniger Tabellenführer, da Rapid mehr Siege erzielt hat als die Austria. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Die Mistgabelschwinger aus Purkersdorf haben mehr Siege, daher sind sie auch Tabellenführer.

wir haben nicht nur mehr siege, sondern auch mehr niederlagen; in allen belangen überlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn man vorne mitspielen will (Meister werden will) muss man auch solche Spiele gewinnen, insofern ist das 1:0 auch ok :clap:

Stimmung war heut wirklich super, die Nordtribüne mausert sich zu einer kleinen Fantribüne, sensationell die Westtribühne Rufe :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag