pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) 1-0 acimovic leider nicht mehr alleiniger tabellenführer 7400 zuseher laut sport1.at (ist das neuer saisonrekord? ) mit ruhm dürften wir uns nicht bekleckert haben, aber egal, 3 punkte sinds geworden. bearbeitet 25. August 2007 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 leider nicht mehr alleiniger tabellenführer Falls überhaupt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Falls überhaupt ... ich fühl mich jedenfalls als tabellenführer (egal ob ihr mehr siege habt oder nicht) edit: ok, auf bundesliga.at sind wir nur als zweiter gereiht (auch mit einer zwei vorne dran ) edit2: hurerei, nur noch zweiter :aaarrrggghhh: bearbeitet 25. August 2007 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 ich fühl mich jedenfalls als tabellenführer (egal ob ihr mehr siege habt oder nicht) edit: ok, auf bundesliga.at sind wir nur als zweiter gereiht (auch mit einer zwei vorne dran ) Ist sowieso sensationell (von beiden Vereinen) wenn man die höhnischen Meldungen aus dem letzten Jahr bedenkt. Irgendwie ein nostalgisches Gefühl, wenn Austria und Rapid von der Tabellenspitze runterlächeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Super, der Ball war eindeutig hinter der Linie, wie nudelaugig kann man sein ? (Mair Chance) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Wir sind aber Tabellenführer der Herzen: Mairs Tor hätte zählen müssen Ansonsten war das heute ein grauslicher K[r]ampf. Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn der Stangenkopfball von Altach reingeht. Spielerisch war das jedenfalls gar nichts, was vor allem an den katastrophalen Leistungen der Flügespieler liegt. Hoffentlich kommt bald Sulimani zurück, in der 1. Hälfte hat Metz nach 15 Minuten den rechten Flügel übernommen, das ist ja eine Zumutung. Aber auch Acimovic und Kuljic waren heute ziemlich abgemeldet, Lafata hat sich ein paar Mal gut angeboten, wurde aber nicht angespielt. Am Donnerstag muss jedenfalls ein ordentliche Steigerung her, sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer76 Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Laut Stadionsprecher waren 7423 Zuschauer oder waren es 7324? Eins von beiden*g*. @ Kinder im Stadion...gehts ins Kino, dort müssts die Pappn ned aufreissen*grml*. Ich hab immer gedacht, support ist, die Mannschaft zu unterstützen und ned nur schimpfen und jubeln wenn ma a Tor schießt. Aber scheinbar bin i zu alt für sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 kurz und bündig: das spiel war eigentlich nicht zum anschauen. egal, ein dreier ist es geworden, bezeichnend dass der treffer wieder mal einer standard-situation entsprungen ist.. es ist aber das spiel geworden, vor dem ich mich von haus aus gefürchtet habe, insofern ist mit dem sieg sehr gut zu leben - egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 war wohl klar, dass beim Offiziellen Rapid Fernsehen-Teletext die Grünen zuerst notiert werden ... R reiht man ja immer vor A ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 @ Kinder im Stadion...gehts ins Kino, dort müssts die Pappn ned aufreissen*grml*. Ich hab immer gedacht, support ist, die Mannschaft zu unterstützen und ned nur schimpfen und jubeln wenn ma a Tor schießt. Aber scheinbar bin i zu alt für sowas... ist eh nichts neues, ich gehör aber auch zu den unbelehrbaren. hab heute in den ersten 10-15 minuten kräftig mitgesungen, nachdem allerdings niemand in meiner näheren umgebung den mund aufgemacht hat, hab ich´s dann auch sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 war wohl klar, dass beim Offiziellen Rapid Fernsehen-Teletext die Grünen zuerst notiert werden ... R reiht man ja immer vor A ein Die Mistgabelschwinger aus Purkersdorf haben mehr Siege, daher sind sie auch Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 war wohl klar, dass beim Offiziellen Rapid Fernsehen-Teletext die Grünen zuerst notiert werden ... R reiht man ja immer vor A ein Bla bla bla ... Rapid ist alleiniger Tabellenführer, da Rapid mehr Siege erzielt hat als die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Die Mistgabelschwinger aus Purkersdorf haben mehr Siege, daher sind sie auch Tabellenführer. wir haben nicht nur mehr siege, sondern auch mehr niederlagen; in allen belangen überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Wenn man vorne mitspielen will (Meister werden will) muss man auch solche Spiele gewinnen, insofern ist das 1:0 auch ok Stimmung war heut wirklich super, die Nordtribüne mausert sich zu einer kleinen Fantribüne, sensationell die Westtribühne Rufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Gibts diese Regel mit den mehr Siegen denn wirklich? Es ist jetzt eh egal, aber ich habe davon noch nie gehört und die Regel (so es sie gibt) ist mMn auch nicht fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts