revo Oasch Geschrieben 26. August 2007 Intressant übrigens dass Throni die meisten Ballkontakte hatte ... wenn man jetzt rechnet wie oft das schon Katzer hatte kann man sich ausdenken wie wichtig eigentlich die Position des AV bei Rapid ist ... Brauchst dir nur die Torschützenliste anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. August 2007 Wie soll man eigentlich den Torjubel von Bilic verstehen? Mir kam es so vor, als hätte er seine Mitspieler abgewunken, von wegen, ihr braucht garnicht zu mir laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 26. August 2007 Wie soll man eigentlich den Torjubel von Bilic verstehen? Mir kam es so vor, als hätte er seine Mitspieler abgewunken, von wegen, ihr braucht garnicht zu mir laufen so kam es mir auch vor, wahrscheinlich war er noch wütend das er auf der bank bis zur letzten minute sitzen musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2007 soooooooooo geile Tore und Tabellenführer .. was willst du mehr nach der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. August 2007 so kam es mir auch vor, wahrscheinlich war er noch wütend das er auf der bank bis zur letzten minute sitzen musste Naja, wenn er jetzt wieder trifft, werde ich meinen Avatar auf Mate Bilic Stürmer Gott ändern. Vielleicht is er dann nimma so böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2007 So ein Blödsinn. Was sollen Rapidler sich in Ried aufführen? Interessiert doch niemanden dort. Oder glaubst du, Rapidler führen sich nur wegen der Randale auf? (Im Gegensatz zu ein paar Rieder Kindern, die den Bus der Rapidfans mit Steinen beschmissen und "Rapid Wien, die Hure Europas" skandiert haben.) Im übrigen: Wenn du den DH (kein Plakat) nicht verstehst, dann hast du wohl auch keinen Einblick in die Szene. Und dann kannst du wohl auch nicht beurteilen, wie und warum sich Rapidfans "zivilisiert verhalten". ich kann mich noch an rapid-spiele in ried erinnern, da flogen steine gegen die autos am hauptplatz und wurden scheiben eingeschlagen....(1995, 98 wenn ich mich recht entsinne) so abwegig war das nicht. ok den DH (Doppelhalter) wie du dich ausdrückst oder plakat ist eigentlich wurscht, finde ich trotzdem scheiße... man kann auch zu spielen gehen ohne zu randalieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 26. August 2007 Wie soll man eigentlich den Torjubel von Bilic verstehen? Mir kam es so vor, als hätte er seine Mitspieler abgewunken, von wegen, ihr braucht garnicht zu mir laufen ich glaub da gings um die gelbe karte, die er fürs leiberlausziehen bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. August 2007 ich kann mich noch an rapid-spiele in ried erinnern, da flogen steine gegen die autos am hauptplatz und wurden scheiben eingeschlagen....(1995, 98 wenn ich mich recht entsinne) so abwegig war das nicht. ok den DH (Doppelhalter) wie du dich ausdrückst oder plakat ist eigentlich wurscht, finde ich trotzdem scheiße... man kann auch zu spielen gehen ohne zu randalieren.... Und wegen den Ereignissen von '95 und '98, wurde 2007 die Personalisierung eingeführt :aaarrrggghhh: Ok wenn du den DH scheiße findest, bitte, ist deine Meinung, aber was hat das dann wieder mit randalieren zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 26. August 2007 ich kann mich noch an rapid-spiele in ried erinnern, da flogen steine gegen die autos am hauptplatz und wurden scheiben eingeschlagen....(1995, 98 wenn ich mich recht entsinne) so abwegig war das nicht. ok den DH (Doppelhalter) wie du dich ausdrückst oder plakat ist eigentlich wurscht, finde ich trotzdem scheiße... man kann auch zu spielen gehen ohne zu randalieren.... Komischer Halblustiger....etwas wirr Deine Gedankengänge.... Dir ist aber schon klar, daß da auch die "Eingeborenen" samt "Unterstützung" seinerzeit am Werk waren. Also ned indirekt den andern etwas in die Schuhe schieben - bitte wenn ma schon über Dinge was posten will, die ned unbedingt ins Internet gehören, sollte man schon korrekt posten was wirllch los war. Ansonsten würde ich Dir empfehlen - spiel´Dich bitte mit Deinem Spatzi, geh´zu den anonymen Alkoholiker oder....noch besser: bitte zu Deinem Therapeut(h)en und stell ned irgendwelche Blödheiten ins Netz sowas nervt. Übrigens: Scheiben wurden seinerzeit auch bei Opernballdemos eingeschlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. August 2007 Hör auf den Nationalpatrioten, bei ausschreitungen kennt er sich aus. Ist wohl sein lieblingsthema postet immer wieder darüber, obwohls seiner Meinung nach nicht ins Internet gehört. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2007 Finde es lustig, dass hier von 4 Schüssen geredet wird !?!? Peter Pacult: "Es war fast jeder Schuss ein Treffer" (Teletextseite 205) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Wahnsinn, mit einem 3:0 Sieg hätte ich bei Ried niemals gerechnet. Endlich einmal ordentliche Schüsse aufs Tor und dann klingelts auch noch dreimal hinter Berger Steffen mit einem Tor und zwei Assists wenn ich mich nicht irre - schönlangsam sollte man ihm ein Denkmal bauen. Nachdem was Sturm heute geboten hat sind durchaus 3 Punkte in Graz drinnen - sofern wir konzentriert an die Sache ran gehen. SIEG! bearbeitet 26. August 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. August 2007 ich glaub da gings um die gelbe karte, die er fürs leiberlausziehen bekommen hat. hab ich von der zusammenfassung im tv heute her auch so gedeutet. hat aber keine kriegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2007 hat aber keine kriegt... Oh doch die hat er bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Oh doch die hat er bekommen. Echt? Laut ORF Teletext hat nur Heikkinen eine bekommen ( http://text.orf.at/200/212_0003.htm ) Edit: Ok, auf der Offiziellen steht tatsächlich, dass Bilic eine gelbe Karte bekommen hat. Ist wohl wieder nur ein Fehler vom ORF bearbeitet 26. August 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts