Sk Vorwärts Steyr - Baumgartenberg


HCS 1

Recommended Posts

Positiv:

- Das Aufholen des Rückstandes und die Leistungsteigerung in der zweiten Hälfte.

- Die Erkenntnis, wie wichtig Michi Mehlem für uns sein kann, wenn ihn der Trainer zur Abwechslung einmal nach vorne spielen lässt und ihn nicht als ordinären Manndecker verwendet.

- Der Support.

Negativ:

- Das Nichtvorhandenseins einer Abwehr.

- Das Nichtvorhandenseins eines erkennbaren Systems.

- Das voraussichtliche Nichtvorhandensein einer Chance gegen stärkere Gegner als Baumgartenberg.

Da ich einfach nicht glauben kann, dass unsere Spieler in zwei Monaten das Kicken verlernt haben, muss der Grund für unsere dürftigen Leistung woanders liegen. Meine Meinung.

PS: So wie es ausschaut, wird es das mit dem Rauch in Zukunft eh gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Glaube auch, daß wir wegen der Rauchbomben jetzt keine große Diskussion beginnen brauchen. Das Thema hat sich ohnehin von selbst erledigt........denn beim nächsten Mal würde das für den Zünder minimum 55 Euronen kosten....!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Positiv am Spiel war der Support und die 2. Halbzeit, trotz schlechter Chancenauswertung.

Der Bradaric ist gestern viel gelaufen und hat viel probiert, jedoch sind einige Fehlpässe passiert, aber manchmal kommt mir vor, dass die Gegenspieler seine Ideen nicht checken!

Ich finde das, der Russ dann die Spielzüge besser abstimmen sollte, so das die anderen die Ideen vom Bradaric auch nützen können.

Was mich gestört hat war, das in der Anfangsphase kein Druck ausgeübt wurde. Gegen solche Mannschaften sind wir letztes Jahr schon in den ersten Minuten in Führung gegangen, bzw. hatten tolle Chancen.

Die Standardsituationen waren gegen Baumgartenberg auch nicht gerade berauschend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mein Fazit zum Spiel:

Positiv: Mauschi (riesen Laufpensum, kaum Fehlpasses, gute Raumaufteilung, kaum die Klappe offen :x wie sonst immer!

Mehlem (bester Mann am Feld) Kurzböck, Sch�ni (endlich ein Tor), Jefti, Zela (hat unheimlich viel gearbeitet) Nimmervoll (extrem wichtig für die Mannschaft auch wenn er nicht viele Szenen hatte) Mündler (solche Tore, mit so einer Kaltschnäuzigkeit machen lässt auf einiges hoffen) Riepl (wieso spielt der nur Ersatz :ratlos: ???)

Negativ: Jelica( ich hoffe er kann sich noch steigern, es war zwar keine soooooooo schlecht partie aber man erwrtet sich halt mehr)

Bradaric (hat mich persönlich enttäuscht in Sachen Laufarbeit, schnelligkeit, spritzigkeit, und in der Schlussphase wo eine junge Mannschaft einen erfahrenen Spieler braucht hat er sich versteckt anstatt die Bälle zu fordern und sich anspielen zu lassen) Brandl (war glaube ich nicht sein Spiel) Max (total unnötiges Elferfoul sonst weitgehend beschäftigungslos)

Trainer: Ich glaube seine Taktik durchschaut zu haben. Erwollte mit hohen B�llen in der ersten Halbzeit die gegnerischen Verteidiger m�de machen um dann in der zweiten Halbzeit voll zuzuschlagen!! :lol:

Aber Schmäh beiseite, die Reservistenrolle vom Ronnie Riepl kann ich nicht verstehen (E24 Regelung evtl.), aber sonst hab ich auch ein paar Lichtblicke im System erkennen k�nnen, die warscheinlich noch einige Zeit bis zur Perfektion dauern werden!

Sehr Positiv: UUUUUUUUULLIIIIIIIII !!!! Tolle Comebackunseres Stadionsprechers!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@7er

hast du noch eine tastatur mit Hyroglyfen oder so?? :confused:

najo hab spiel leider net gesehen, aber die Meinungen gehen da Auseinander.

zB Mauschi super und mauschi nur Kämpfer und kein Fußballer??? :ratlos:

3 Punkte das genügt, nachher fragt eh keiner mehr oder Trainer/Spieler werden und besser machen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

najo hab spiel leider net gesehen, aber die Meinungen gehen da Auseinander.

zB Mauschi super und mauschi nur Kämpfer und kein Fußballer??? :ratlos:

3 Punkte das genügt, nachher fragt eh keiner mehr oder Trainer/Spieler werden und besser machen :super:

bzgl. mauschi: das ist ja eigentlich das unterhaltsame, das unser 11er so polarisiert, kam in katsdorf mit einem zu reden, der meinte, daß er zur zeit unser bester ist :):) ...aber das ist ja auch durchaus das lustige, daß dann doch jeder das spiel und einzelne spieler anders sieht...soll so sein, man muß halt dann auch die kraft haben sich einzugestehen, daß vielleicht auch die anderen meinungen was für sich haben oder eben zumindest, daß es andere meinungen auch gibt....wuascht...hauptsache man hat was zum debattieren :super:

bzgl. ...trainer/spieler werden und besser machen :confused: ...naja, eintritt zahlen, verein unterstützen, getränke konsumieren legitimiert meiner meinung nach dann schon zu ein bißchen "gscheid"-daherreden....um das geht´s ja dann doch auch, sonst hätten wir ja wohl hier herinnen oder beim wirten gar nix zum reden...wär auch fad ;);)

...genießt den nachmittag ... :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meine Analyse zum Spiel. Massives Trainer und Torwartproblem. Dringender Handlungsbedarf.

Support. Sehr gut obwohl ich eher den engl. bevorzuge war es gestern sehr :super: . Rauch cool aber man hat sich abgesehen.

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Finde dass der Mauschi eine gute Partie gespielt hat, für mich gehört der sowieso ins Team.

Brandl hat mir gegen Marchtrenk besser gefallen als gestern, aber auch ok.

Erste Halbzeit war das was ich befürchtet habe: Vorteile für uns, aber bis auf das Tor nichts wirklich Produktives.

Über den erste Elfer kann man eventuell reden, das Foul vom Max war eindeutig und warum er da mit dem Fuß hingeht ist mir e ein Rätsel. War selber lange Tormann, da muss man einfach mit den Händen hin, dann hat man vielleicht eine Chance den Ball zu erreichen.

Zweite Hälfte wieder gesteigert, viele Chancen herausgespielt und auch zum Erfolg gefunden.

Support: Fand es war mehr Stimmung als gegen Marchtrenk, "Animateur" fand ich lässig! :happy:

Wird spannend in Sierning: Präsentieren wir uns so wie in der 1. Hälfte, verlieren wir die Partie, spielen wir über 90 min so wie in HZ 2, haben wir a gute Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich finde die trainerdiskussion für komplett überzogen und sinnlos! fakt ist, dass russ mehr erfolge vorzuweisen hat als stromberger letztes jahr! ihm vorzuwerfen keine ahnung von taktik zu haben oder kein system hineinzubringen ist lächerlich und naiv! ich glaube eher, dass er ein komplettes system von abwehr bis sturm einbringen will, aber einige spieler einfach nicht intelligent genug sind, um die vorgaben umzusetzen!

ziel muss es sein bis zum herbst auf schlagdistanz zur tabellenspitze bleiben und in ruhe das team arbeiten lassen! was bringts wenn wir jetzt unruhe einbringen nach 3(!) spielen, wo wir das erste gegen den meisterschaftsfavouriten Nr.1 gespielt haben und jetzt nach einem klaren auswärtssieg mit ein wenig mühe den zweiten sieg eingefahren haben! nächste runde entscheidet sich, wo wir wirklich stehen! sollte wir aber eine klatsche kassieren, dann ist noch immer viel zeit um daran zu arbeiten, denn rein vom kader her habe wir uns nicht verschlechtert, sondern verbessert! ich würde einmal sagen, dass der jarny auch nicht immer der bringer war, vom alibi-kicker schachner möchte ich gar nicht reden. der einzige abgang, der schmerzt ist der stromberger als ruhepol im defensiven mittelfeld und diese position könnte meiner meinung nach der mehlem spielen, denn als normaler manndecker ist er zu gut!

also abwarten, keine unruhe rein bringen und mitte der saison mal beurteilen ob wir wirklich so schlecht sind, um nicht aufsteigen zu können!

ps: ich hoffe, dass der mündler jetzt einmal von beginn an neben den zela spielt im sturm, und der schöni wie in der zweiten hälfte auf der flanke! dort ist er meiner meinung nach besser aufgehoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

muss ehrlich sagen dass der mauschi mit mehlem der beste war! :allaaah:

das laufpensum vom mauschi ist schon ein wahnsinn! vor und zurück, immer und immer wieder!

danach noch rechts hinten eingesetzt...der kann ja überall spielen! ps.: wenn mir jemand sagt dass der mauschi kein fussballer ist dann muss ich sagen dass er falsch liegt! sehr sogar! sonst würde er nicht spielen sondern ein anderer(riepl, colic usw.)! also bitte ende der diskussion von wegen kein fussballer!

da sieht man wie wichtig mauschi für das team und dem verein geworden ist! :super:

da mehlem war gestern ein hammer! ein super tor und das letzte super aufgespielt!

nur weiter so hr.mehlem!!! :super:

sonst muss ich sagen:

die mannschaft hat charakter und moral bewiesen! super jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

'hoeninjo' ich finde die trainerdiskussion für komplett überzogen und sinnlos! fakt ist, dass russ mehr erfolge vorzuweisen hat als stromberger letztes jahr! ihm vorzuwerfen keine ahnung von taktik zu haben oder kein system hineinzubringen ist lächerlich und naiv!

---------------------------------------------------------------------------------------------

:clap: Na mein Lieber, dann sei doch so gut und zähl mal die Erfolge unseres Trainers tabellarisch auf.

Ich weiß z.Beispiel, dass er Ernst Happel das Feuerzeug gehalten hat! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

thallinger 8P

jefti - eine seiner besten partien

mehlem - eh klar

jelica - hätte den aufsitzer kopfball reinmachen sollen, sonst o.k.

kurza - mein liebling, aber etwas ineffektiv samstags

mauschi - super einsatz, aber was hat's gebracht

brandl - is nix als stromberger ersatz

nimmervoll - bringt uns noch viel freude, aber nicht effektiv

bradaric - hoffe der wird noch der bringer, da muss sich noch einiges einspielen

schöni - 2.HZ der wahnsinn der typ, hoffentlich knipst er weiter

zela - pechvogel, aber echtes kämpferherz - der will gewinnen

riepl - ist besser als mauschi, der MUSS ein fixleiberl haben

mündler - sehr aktiv, aber ein bisserl überhastet in 2-3 aktionen

muss der mannschaft für die 2. HZ respekt zollen und die 1. war ja unpackbar.

kleine frage:

hat je wer von euch live oder fernsehen jemals gesehen, dass ein team 2 x im 16er war und 2 elfer kriegt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

riepl besser als mauschi????? :lol:

das hätte er in den vorbereitungsspielen zeigen sollen.

hat er aber net! :nein:

für mich der gewinner der vorbereitungszeit ist klar mauschi! :super:

und er spielt auch gut dass hat er bewiesen in den letzten beiden partien!

da riepl sollte auch spielen.. aber in der viererabwehr links und da mauschi vor ihm!

für das wäre ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.