Frogga ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2008 Laporta soll die Chance haben den "Turn Around" zu schaffen... Ich mag es nicht, wenn Leute nur in schlechten Zeiten auftreten... Sollte die Anti-Laporta-Crew verloren haben, sollten sie jetzt 2 Jahre ruhe geben...dann können sie beweisen wie wichtig ihnen der club ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2008 Frage ist wirklich überflüssig, keine Neuwahlen, ansonsten könnte man auch die nächste Saison komplett vergessen. Bei 60% könnt ich mir allerdings vorstellen, dass Laporta resigniert und Soriano übernimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Bei 60% könnt ich mir allerdings vorstellen, dass Laporta resigniert und Soriano übernimmt. Hat er nicht eh so etwas ähnliches im Vorfeld angekündigt? Irgendwer hat so etwas hier gepostet, finde es aber jetzt leider nimmer.Wäre aber wahrscheinlich tatsächlich die beste Lösung und würde wenigstens etwas Ruhe garantieren. Ferran kommt bei den Leuten gut an und Laporta wird sicher auch im Hintergrund weiterhin das Sagen behalten können. Hauptsache die Selbstzerfleischung hat endlich (vorerst) ein Ende. Edit: Lese gerade, dass Nuñez und Gaspart dafür unter Jubelrufen der Anwesenden abgestimmt haben. Was sind da bitte für Trotteln dort? :aaarrrggghhh: bearbeitet 6. Juli 2008 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Meinst wohl den Artikel: http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 Edit: Lese gerade, dass Nuñez und Gaspart dafür unter Jubelrufen der Anwesenden abgestimmt haben. Was sind da bitte für Trotteln dort? :aaarrrggghhh: Boixos Nois? Irre Sache, an Laportas Stelle würde ich alleine deswegen einen Rücktritt in Erwägung ziehen... Gibt auch ein Video davon: Sport: 23:01 Con el 72,5% de voto escrutadoEl "sí" sigue ganando (60,72%) pero el "no" resiste (37,59%) bearbeitet 6. Juli 2008 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2008 Danke für den Link. Dürfte eh das gewesen sein, allerdings ist der Artikel auch nur Spekulation. Boixos Nois? Vielleicht, aber sicher nur ein paar Krawallmacher, denn wenn man sich den Rest der Anwesenden so ansieht, sind da auffällig viele Ältere, die ihre animalischen Instinkte entdeckten. Okay, so etwas war zu erwarten, aber dass sie Nuñez und Gaspart Applaus und Jubel schenken, ist einfach schlicht unbegreiflich. So dumm und vergesslich können Menschen einfach nicht sein. 81% ausgezählt: SI 60,63% NO 37,72% Die endgültige Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 6. Juli 2008 Sehr gut. 60,60 % gegenüber 37,75 % Die 2/3 somit klar verfehlt. Hoffe das bedeutet, dass Laporta in Ruhe weiterarbeiten darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2008 - Laporta und sein Team werden weitermachen. Er respektiere den Ausgang der 'mocion', empfindet die Abstimmung als einen wichtigen, demokratischen Akt, Neuwahlen wird es zum jetzigen Zeitpunkt aber keine geben und man wird am begonnenen Projekt mit aller Konsequenz weiterarbeiten: http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 - Lt. Sport wird man in als nächstes versuchen, Hernanes fürs ZM/OM und einen von Hleb/Arshavin für den linken Flügel zu holen: http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...o_PK=803&h= Fände ich positiv, wenn man sich nun anscheinend für Hernanes als Option im MF entschieden hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2008 Ich bin immer skeptisch, bei diesen Brasilo-Importen... Oft brauchen die einfach zu viel zeit um sich zu integrieren, aber trotzdem dürfte der schon was können im mittelfeld sind wir ja doch halbwegs gut besetzt, obwohl ich xavi/iniesta gemeinsam nicht so gerne mag...da wäre mir ein "gestandener" deco-ersatz doch ganz recht... Gut, dass Laporta weitermacht - wir brauchen jetzt Ruhe! Sollte er den Turn Around nicht schaffen, wird er 2010 eh die Rechnung bekommen. Bis dahin sollte man ihn in Ruhe arbeiten lassen - zum Wohle des Vereins! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juli 2008 Hab von Hernanes bisher nur sehr wenig gehört, aber was man von ihm liest soll er ja ein sehr guter sein. Blogeintrag über Hernanes Bin auf jeden Fall sehr gespannt, mit unseren brasilianischen Direktimporten sind wir bisher ja nicht sonderlich gut gefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2008 Verstehe ich eigentlich nicht. Barcelona ist ja jetzt nicht unbedingt England oder Rußland. Da scheint die Sonne, die Strände sind voll mit hübschen Mädels und das Essen ist auch ausgezeichnet, wieso haben es die Südamerikaner immer so schwer bei Barca? Bei Milan oder generell in Italien scheint die Umstellung zumeist zu klappen....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 7. Juli 2008 Ich bin immer skeptisch, bei diesen Brasilo-Importen... Oft brauchen die einfach zu viel zeit um sich zu integrieren, aber trotzdem dürfte der schon was können Wollte dem eigentlich sofort zustimmen, aber bei genauerer Betrachtung waren schon einige Gegenbeispiele dabei: Ronaldo, Rivaldo, Romario, Ronaldinho, ausserdem noch jene ganz jung in die Masia kamen (Motta, Geovanni , Giovani dos Santos, Rochemback) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juli 2008 Wollte dem eigentlich sofort zustimmen, aber bei genauerer Betrachtung waren schon einige Gegenbeispiele dabei: Ronaldo, Rivaldo, Romario, Ronaldinho, ausserdem noch jene ganz jung in die Masia kamen (Motta, Geovanni , Giovani dos Santos, Rochemback) Ronaldo, Rivaldo, Romario, Ronaldinho kamen alle allesamt nicht direkt aus Brasilien zu uns. Und Motta ( ), Geovanni (kam um 21 Mio. €!!!) und Rochemback würde ich sehr wohl in die Liste der großen südamerikanischen Transferflops einordnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 7. Juli 2008 Ronaldo, Rivaldo, Romario, Ronaldinho kamen alle allesamt nicht direkt aus Brasilien zu uns. Und Motta ( ), Geovanni (kam um 21 Mio. €!!!) und Rochemback würde ich sehr wohl in die Liste der großen südamerikanischen Transferflops einordnen. Stimmt, habe bei den 4 R's die vorhergehenden Vereine verdrängt bzw. vergessen... Aber warum sind Thiago und Fabio Flops in deinen Augen? Aus finanzieller oder sportlicher Sicht? Ich fand ihre Leistungen gut (wenn auch nicht Weltklasse) und deshalb sind es für mich keine Flops. (Da gäbe es viele andere die da eher zu nennen wären). Edit: Lese gerade, dass Nuñez und Gaspart dafür unter Jubelrufen der Anwesenden abgestimmt haben. Was sind da bitte für Trotteln dort? :aaarrrggghhh: Ich denke schon, dass es angemessen ist, Nuñez Leistungen zu würdigen! Bei Gaspart weiss ich nicht was es zu jubeln geben sollte... Nuñez hat ja gestern zum ersten Mal seit 8 Jahren öffentlich seine Meinung zum aktuellen Vereinsgeschehen kundgetan... . Er äusserte sich ziemlich eindeutig gegen Laporta... Ich nehme an Laporta hat verstanden... . Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juli 2008 Stimmt, habe bei den 4 R's die vorhergehenden Vereine verdrängt bzw. vergessen... Aber warum sind Thiago und Fabio Flops in deinen Augen? Aus finanzieller oder sportlicher Sicht? Ich fand ihre Leistungen gut (wenn auch nicht Weltklasse) und deshalb sind es für mich keine Flops. (Da gäbe es viele andere die da eher zu nennen wären). Einfach weil sie leider ihren Vorschusslorbeeren nicht gerecht werden konnten. Motta war, so sehr er mir auch gefallen hat, einfach immer verletzt und rochemback, damals eines der größten Talente der Welt, hat es leider auch nie ganz nach oben geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Ist halt immer ein Risiko mit Brasilianern direkt zu einem Großclub, bei Hernanes hätt ich aber auch ein sehr gutes Gefühl. Wers noch nicht gesehen hat, hier ein Scouting-Video von Futbolitis: http://youtube.com/watch?v=9EMYfuD3CKE&feature=related bearbeitet 7. Juli 2008 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts