Madridista Knows how to post... Geschrieben 29. August 2007 OOOH man, etoo hat sich verletzt, ich hoffe nicht schlimmes, es sieht aber was ernstes aus. geau wie beim spiel gegen weder bremen beim schiessen hat er sich weh getan. Ich glaub deshalb hat rijkaard (nicht böse) mit ihm gehadert. als ob er ihm gesagt hat, du darfst so nicht schiessen. Hab ich was verpasst?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Hab ich was verpasst?! Verletzung, die ihn Monate außer Gefecht gesetzt hat, Spiel in Bremen?! Damals hat er sich auch ohne Fremdeinwirkung verletzt. Wenn ich mich recht erinnere war das aber sein linkes Knie, hat nicht so schlimm ausgesehen, hoffentlich nix Ernstes. E: Yaya wird mit Standing-Ovations bei seiner Auswechslung verabschiedet. So stell ich mir ein Debut im Camp Nou vor. Inter spielt heut aber auch gar nix... bearbeitet 29. August 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2007 Gibt es ein Video zu der Inter-Hinrichtung? Wenn ja bitte posten, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. August 2007 Mit was für einer Rumpftruppe spielt denn da Inter??? Also 1b-Mannschaft ist da schon sehr positiv ausgedrückt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. August 2007 Gibt es ein Video zu der Inter-Hinrichtung? Wenn ja bitte posten, danke! Hier gibts schon die Tore der ersten HZ, die der 2. dürften noch folgen. www.fcbarca.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 29. August 2007 Wenn ich mich recht erinnere war das aber sein linkes Knie damals wars sein rechtes Knie da bin mir sicher. es sieht so aus, als ob er sich eine oberschenckel verletzung zugezogen hat. diese schuss-technik muss er sich abgewöhnnen . deshlab war rijkaard nicht amüsiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2007 wahnsinn...sehr gutes spiel!!! Deco Henry Giovani und vor allem Touré haben mich sehr überzeugt! Ronnie war jetzt nicht schlecht aber er gibt die Bälle immer so schnell ab im Gegensatz zu früher...naja...super spiel..so kanns weitergehen, war zwar nur ein Freundschaftsspiel aber immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. August 2007 Hast recht! Ein 5:0 gegen Inter, das macht Lust auf mehr... Das darf am Sonntag gegen die Basken ruhig genauso sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2007 Hier gibts schon die Tore der ersten HZ, die der 2. dürften noch folgen. www.fcbarca.com Danke. Cool, ne polnische Barca-Seite! Zu den Toren: Elfer - Standard, zweites Tor - schön und drittes Tor - was für ein Hammer! Yaya wird Kult, da bin ich mir sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 29. August 2007 Danke. Cool, ne polnische Barca-Seite! Zu den Toren: Elfer - Standard, zweites Tor - schön und drittes Tor - was für ein Hammer! Yaya wird Kult, da bin ich mir sicher! Ich glaub nach dem 3. Tor von yaya,hat man den ball austauschen müssen, weil keine luft mehr drin war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2007 Ich glaub nach dem 3. Tor von yaya,hat man den ball austauschen müssen, weil keine luft mehr drin war. lol, war ziehmlich ein hammer ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2007 Bis zu zwei Monate Pause für Eto'o laut sport.orf.at. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. August 2007 Bis zu zwei Monate Pause für Eto'o laut sport.orf.at. das positive daran: es steht die sturmreihe und keiner ist angepisst. gute besserung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Ob man diesen Ausfall mit unserer dünn besetzten Bank ersetzen kann? bearbeitet 30. August 2007 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. August 2007 Na geh... :aaarrrggghhh: Sturmreihe sollte stehen: Messi/Gio - Henry - Gio/Messi Hätte zu gern Henry - Eto'o - Messi gesehen. Henry und Ronaldinho scheinen bisher einfach nicht zu funktionieren, Henry war gestern (und auch gegen Santander) oft am linken Flügel, während Ronaldinho die ganze Zeit irgendwie am Platz herumspaziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts