Recommended Posts

ASB-Messias

Dieses Grundproblem mit den Jungstars hat doch jeder Verein der hin und wieder einen aus der eigenen Jugend hochbringt...

Giovani und Bojan sind beide hochtalentiert, zukünftige Cracks und werden daher von jedem Verein gejagt - nur wo sollen sie hin? Diese 2 werden sicher nur zu einem absoluten Topverein wechseln und dort, egal ob bei ManU, Chelsea, Barca oder Milan werden sie überall auf andere Topstars treffen...

Die beiden müssen, genauso wie Messi einen aus der Stammelf beißen (damals Giuly) was nun natürlich ungemein schwerer ist...

Das ist der Lauf der Dinge wenn man eine gute Nachwuchsarbeit hat, in den nächsten 2 jahren wird dann auch noch gai und thiago reindrängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tjo, wär ja zu schön wenn wir auch noch eine gute Balance zwischen Offensiven und Defensiven in der Jugend zambringen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

auch wenn das keiner von den barca fans gerne hören wird aber ich bin mir sicher dass nächsten sommer mindestens einer aus henry, ronaldinho, eto'o, gio und bojan gehen wird, vielleicht sogar mehrere. ich kenn ja nur diese 2 supertalente aber warscheinlich habt ihr sogar noch mehr. diese spieler sind einfach zu gut um auf der bank zu sitzen und bekommen von anderen vereinen mindestens das gleiche gehalt und können dort aber spielen.

Und der erste wird Ronaldinho sein...hoff ich zumindest.Natürlich nur für eine schöne Ablösesumme..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und der erste wird Ronaldinho sein...hoff ich zumindest.Natürlich nur für eine schöne Ablösesumme..

Wäre am logischsten, auf seiner Position werden wir aufgrund unserer Talente wohl lange keine Verpflichtungen benötigen. Nächstes Jahr wärs mir aber noch zu früh, ihn abzugeben...

Aja, zu den Länderspielen gestern. Hat jemand das Spiel gegen die USA gesehen? Ronaldinho soll ja einer der stärksten Brasilianer gewesen sein.

Vom abgebrochenen Spiel zwischen Mexiko und Panama hab ich auch noch keine Aufstellungen gesehen, hat wer eine Ahnung ob Gio debütiert hat?

E: Grad im Standard gelesen dass Giovani debütiert hat...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ein kleiner Nachtrag zu der dos Santos-Geschichte:

El agente de Dos Santos advierte al Barcelona

S.F. Barcelona

El agente de Giovani, Pini Zahavi, ya ha dejado caer un recado para el Barcelona ante el interés de clubes como el Chelsea, Manchester o Liverpool según adelantó MARCA. “No hablaré hasta noviembre sobre él. No ha habido contacto con los clubes ingleses. Pero Giovani es obviamente un diamante del fútbol. Tiene un contrato hasta 2008 pero lo firmó cuando era menor de edad”, aseguró Zahavi.

El agente quiere negociar un nuevo contrato después de que el jugador ya forme parte del primer equipo. Por su parte, el mexicano rechazó en el 'Herald Tribune', el consejo de Hugo Sánchez de firmar por el Madrid. “Soy jugador del Barça... El Real Madrid es el eterno rival de mi equipo y, por supuesto, no estoy interesado en fichar por él”, zanjó el delantero azulgrana.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1033878.html

Der doppelte Madridista soll bitte seinen Mund halten, aber Giovani hat die richtige Antwort gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schön zu sehen, dass es nicht nur Gerards, Frans und Cescs gibt...

Über Tiago habe ich heute auch etwas aufgeschnappt, dass er (so wie angeblich Gai, Iago, Bojan) ein starkes Angebot von Chelsea ausschlug, um bei Barca zu bleiben. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler
“Soy jugador del Barça... El Real Madrid es el eterno rival de mi equipo y, por supuesto, no estoy interesado en fichar por él”,

welch schöner Satz :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

“Soy jugador del Barça... El Real Madrid es el eterno rival de mi equipo y, por supuesto, no estoy interesado en fichar por él”,

welch schöner Satz :-)

Und was würde der Satz auf Deutsch bedeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Ich bin Spieler von Barça...Real Madrid ist der ewige Rivale meiner Mannschaft, selbstversätndlich bin ich nicht daran interessiert zu ihnen zu wechseln."

Er wird garantiert noch heuer einen neuen Vertrag bekommen. Die Verhandlungen dürften aber komplizierter als erwartet sein, denn Gio hat sich mit Jorge Mendes vor kurzem einen Topmann als neuen Manager geholt, der, trotz seines guten Verhältnisses zu Laporta, garantiert versuchen wird ziemlich viel für seinen Schützling herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

"Ich bin Spieler von Barça...Real Madrid ist der ewige Rivale meiner Mannschaft, selbstversätndlich bin ich nicht daran interessiert zu ihnen zu wechseln."

Freu mich, dass wir wenigstens daran interessiert waren, ihn zu verpflichten. :)

Unglaublich wie treu er trotz seines Alters shcon ist. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Freu mich, dass wir wenigstens daran interessiert waren, ihn zu verpflichten. :)

Wart ihr garantiert nicht, das "Gerücht" ist nur entstanden, weil Hugo Sánchez zum Ausdruck gebracht hatte, dass er ihn lieber bei Real sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich wie treu er trotz seines Alters shcon ist. :super:

Du tust so als wäre er Maradona oder so, er ist ein talentierter Spieler, mehr nicht, erreicht hat er noch nichts. Er hat unglaublich viel Potential, aber er wird es schwer haben sich bei Barcelona durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du tust so als wäre er Maradona oder so, er ist ein talentierter Spieler, mehr nicht, erreicht hat er noch nichts. Er hat unglaublich viel Potential, aber er wird es schwer haben sich bei Barcelona durchzusetzen.

Was hätte er mit gerade einmal 18 Jahren und knapp vier Monaten auch groß erreicht haben müssen? Seine Entwicklung fand unter ganz anderen Umständen als die von zum Beispiel Messi - Mexiko ist nicht Argentinien, daher sind Gios Erfolge in den Jugendnationalteams zwar an der Weltöffentlichkeit etwas vorbeigegangen aber midnestens genauso beeidnruckend, er musste lange auf seinen Pass warten, sonst wäre er wahrscheinlich schon früher in die erste Mannschaft raufgezogen worden usw. - statt, aber ich finde bis jetzt hat er das beste daraus gemacht. Und ob er sich durchsetzt oder nicht, hängt allein von ihm ab. Rijkaard versichert derzeit eh ständig, dass er und Bojan trotz ihrer Jugend die gleichen Chancen bekommen werden, wie die anderen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hätte er mit gerade einmal 18 Jahren und knapp vier Monaten auch groß erreicht haben müssen? Seine Entwicklung fand unter ganz anderen Umständen als die von zum Beispiel Messi - Mexiko ist nicht Argentinien, daher sind Gios Erfolge in den Jugendnationalteams zwar an der Weltöffentlichkeit etwas vorbeigegangen aber midnestens genauso beeidnruckend, er musste lange auf seinen Pass warten, sonst wäre er wahrscheinlich schon früher in die erste Mannschaft raufgezogen worden usw. - statt, aber ich finde bis jetzt hat er das beste daraus gemacht. Und ob er sich durchsetzt oder nicht, hängt allein von ihm ab. Rijkaard versichert derzeit eh ständig, dass er und Bojan trotz ihrer Jugend die gleichen Chancen bekommen werden, wie die anderen Spieler.

Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichteinmal behauptet, dass er etwas erreichen hätte sollen! Ich sage nur, dass er noch ein junger Spieler ist, der noch alles vor sich hat und dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass jemand schreibt "Ich bin froh, dass Real auch nur versucht hat, ihn zu verpflichten."

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten