Recommended Posts

Chi se ne frega!

Aber 20 Mio.€ sind hingegen noch "billig"! Da wird er wohl nciht mehr lange bei Barca kicken, es sei denn, dass er gar nicht erst weg will!?...

Nichts destp trotz, wenn diese Fantasiesummen die einzige Möglichkeit sind um die eigenen Spieler "zu schützen" dann wieso nicht. Bei Gio bitte schnell her damit!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja wenn man allerdings Ihm jetzt schon einen Vertrag gibt wo die Ablösesumme so hoch ist dann wird ja auch sicher sein Gehalt dem endsprechend sein,und das wäre für einen 18 Järigen doch etwas überzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Naja wenn man allerdings Ihm jetzt schon einen Vertrag gibt wo die Ablösesumme so hoch ist dann wird ja auch sicher sein Gehalt dem endsprechend sein,und das wäre für einen 18 Järigen doch etwas überzogen.

Und wenn er wechselt, würde dort das Gehalt geringer ausfallen? Das ist nun einmal das System des Fußballmarktes, das ja auch Real in diese Richtung gelenkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin nur gespannt wohin das ganze führen wird?

Zur Zeit sind die Ablösesummen ja ohnehin schon auf dem besten Weg ins Unerschwingliche zu steigen und die Gehälter wachsen da gleich mit. Das ganze wird noch ein böses Ende nehmen! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Summen sind natürlich ein Wahnsinn, aber was sollen die Vereine sonst tun, wenn die Verträge sonst nie eingehalten werden. Würde Barca solche Maßnahmen nicht treffen, dann wäre das Management schon ziemlich dumm.

Dass das Ganze in unendliche Höhen führt, ist natürlich mehr als bedenklich, aber bevor man dann jedes Talent sofort abgibt und eine bestimmte Summe kassiert, erhöht man diese lieber, um den Spieler so lange wie möglich zu halten. Fußball spielen eben immer noch die Spieler und nicht das Geld...

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

In England würde es wohl wieder Probleme mit der Arbeitsgenehmigung geben, es sei denn, er würde als "außerordentliches Talent" (welches er offensichtlich ist) durchgehen. Prinzipiell hat United genügend Leute für die Flügelstürmer-Position (und das ist er wohl am ehesten, oder? :ears:) & auch in dieser Transferperiode schon ausreichend Geld ausgegeben - ich sehe also keinerlei Veranlassung, diesen Gerüchten zu glauben. Dos Santos soll ruhig in Barcelona bleiben - ich denke, da passt er sehr gut hin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Dos Santos wird in den nächsten Tagen sicher seinen neuen Vertrag unterschreiben. Da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dos Santos wird einen neuen Vertrag unterschreiben (Ausstiegsklausel bei 150 Millionen) - damit ist das Thema (welches eigentlich eh nur ein sport1.at thema ist - die scheinbar ziemlich vernarrt in bojan und gio sind) vom Tisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Dos Santos wird einen neuen Vertrag unterschreiben (Ausstiegsklausel bei 150 Millionen) - damit ist das Thema (welches eigentlich eh nur ein sport1.at thema ist - die scheinbar ziemlich vernarrt in bojan und gio sind) vom Tisch!

Es gab dazu auch (unseriöse) Medienberichte in England, also auf irgendwas wird sich Sport1 schon stützen. Dennoch: zumindest in Manchester kein Bedarf -> Barcelona will ohnehin nicht verkaufen -> Ablösesumme hoch -> Gio will vermutlich gar nicht weg = kein Transfer.

Da war wahrscheinlich irgendeinem Journalisten fad im Schädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und wenn er wechselt, würde dort das Gehalt geringer ausfallen? Das ist nun einmal das System des Fußballmarktes, das ja auch Real in diese Richtung gelenkt hat.

Ich meine halt nur wenn er zum Beispiel 6Mio fix bekommen sollte und das mit 18 Jahren was wird sich dann ein Eto'o denken der ja "nur" ca 4Mio bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich meine halt nur wenn er zum Beispiel 6Mio fix bekommen sollte und das mit 18 Jahren was wird sich dann ein Eto'o denken der ja "nur" ca 4Mio bekommt.

Dos Santos wird nie im Leben jetzt 6 Mio./Jahr verdienen. Ganz deppat sind die Manager ja auch noch nicht. Er wird ein angemessenes Gehalt bekommen, dass sich vermutlich mit den Einsatzzeiten bei Barcelona steigern wird, dazu einige nette Prämien, wie sie jeder Spieler in seinem Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ob er jetzt einen neuen vertrag bekommt oder nicht ändert doch nichts am grundproblem. durch die hervorragende jungendausbildung hat barca ein luxusproblem geschaffen. es sind im moment anscheinend zu viele gute fußballer bei barca.

auch wenn das keiner von den barca fans gerne hören wird aber ich bin mir sicher dass nächsten sommer mindestens einer aus henry, ronaldinho, eto'o, gio und bojan gehen wird, vielleicht sogar mehrere. ich kenn ja nur diese 2 supertalente aber warscheinlich habt ihr sogar noch mehr. diese spieler sind einfach zu gut um auf der bank zu sitzen und bekommen von anderen vereinen mindestens das gleiche gehalt und können dort aber spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Dos Santos ist 18 und Bojan sogar noch jünger. Für die jungen ists doch ideal wenn sie in den nächsten Jahren langsam an die erste Mannschaft herangeführt werden. Und vor allem Gio wird dieses Jahr (sollte er sich nicht verletzen) auf sehr viele Einsatzminuten kommen. Immerhin ist er der erste Ersatz nach der derzeitigen Stammformation. Auch Messi wurde nicht von Anfang an verheizt.

Natürlich kann man zu einem späteren Zeitpunkt über die Abgabe eines "Stars" nachdenken, aber erst wenn man gesehen hat, dass die Entwicklung unserer Rohdiamten wirklich fortgeschritten ist und diese den abgehenden Spieler ersetzen können. Derzeit seh ich keine Begründung warum ein Dos Santos bei einem anderen Verein besser aufgehoben wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten