revo Oasch Geschrieben 11. September 2007 Einmalig oder? Dürfte er danach in allen Begegnungen gegen Real auflaufen? Nein, diese und nächste Saison darf er nur gegen eine Zahlung von 300.000 Euro im Bernabeu spielen, zuhause darf er jedoch auch gegen Real eingesetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 11. September 2007 Álvaro Negredo darf im Bernabeu-Stadion nicht auflaufen, es sei denn Almería zahlt 300.000 Euro. Frechheit, so was... Da sollte die FIFA echt mal was tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. September 2007 Was is dran so schlimm? Herrscht doch Vertragsfreiheit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 13. September 2007 Schuster signalisiert wieder Interesse an BallackDer beim FC Chelsea ins Abseits geratene Fußball-Nationalspieler Michael Ballack steht bei Real Madrids Trainer Bernd Schuster weiterhin hoch im Kurs. Der frühere deutsche Nationalspieler signalisierte im «kicker» Interesse, den derzeit verletzten und vom englischen Premier-League-Club nicht für die Champions League gemeldeten Mittelfeldspieler nach Spanien holen zu wollen. «Die Tür ist für Michael nicht zu», sagte Schuster. Bei einem frühestens im kommenden Januar möglichen Transfer würde Schuster allerdings die Kosten als Knackpunkt betrachten: «Es wird eine finanzielle Geschichte.» Schuster bestätigte in dem Interview, dass es bereits vor dieser Saison intensive Gespräche von Real mit Ballack und dem FC Chelsea gegeben hatte. «Wir waren schon dran. Man hat sich mit dem Verein und Michaels Repräsentanten zusammengesetzt», sagte der Coach. Der deutsche Ex-Nationalspieler erweckte dabei den Eindruck, der Transfer sei vor allem am hohen Gehalt Ballacks in London von angeblich 200 000 Euro pro Woche gescheitert. «Es will keiner auf Geld verzichten. Ballack hat bei Chelsea einen hervorragenden Vertrag, der bei Real das Gehaltsgefüge gesprengt hätte. In diesem Bereich ist kein Spieler hier. Das wollte man nicht eingehen», sagte Schuster. Ballack war vor einem Jahr ablösefrei von Bayern München zum FC Chelsea gewechselt. Sein Vertrag beim Premier-League-Club läuft noch bis 2009. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft hat seit Ende April wegen einer Sprunggelenks-Verletzung kein Spiel mehr für Chelsea und die Nationalmannschaft bestreiten können. Der Zeitpunkt für sein Comeback ist weiterhin ungewiss. Schuster glaubt jedoch an die «fußballerischen Qualitäten» des 30-Jährigen, dessen sportliche Probleme bei Chelsea er darin begründet sieht, dass das Spiel dort «nicht auf ihn fixiert» sei. Quelle: Financial Times Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. September 2007 Nur so aus Interesse. Wer ist bei Real der Spitzenverdiener? Raúl, Van Nistelrooy, Robinho??? Oder ganz wer anderer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. September 2007 Wo erfährt man das? Ich tippe auf Raul oder Casillas, obwohl Ramos auch sehr viel verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. September 2007 Meistens bei der Vertragsunterzeichnung, bzw. wenn mal wieder eine Vertragsverlängerung publik wird! Aber in Reals Fall würde ich stark auf an tippen. Bekommt sicher sein % MIo.€+!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. September 2007 Aber in Reals Fall würde ich stark auf an tippen. Bekommt sicher sein % MIo.€+!!! Ha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. September 2007 Sorry, da sind einige Buchstaben hängen geblieben! Ich löse mal! Aber in Reals Fall würde ich stark auf Van tippen. Bekommt sicher seine 5(%) MIo.€+!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. September 2007 Glaube nicht, dass ein Spieler, der erst eine Saison bei Real spielt am meisten verdient! Seine Prämien wird er aber sicher bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 15. September 2007 Ich denke die Stammspieler bekommen alle so um die 6 mio€ von den offensiven,und 4 Mio€ von den defensiven Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. September 2007 Man ist doch egal wieviel sie verdienen hauptsache sie sind gut: und heute scorte wieder mal - Überraschung Überraschung - Wesley Sjneider. Er schoss das 2. Tor für Real Madrid. Nummer 1 und 3 beim 3:1-Erfolg schossen Saviola und Higuian. Saviola mit seinem 1. Treffer für RM - freut mich sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. September 2007 Real ist erster...oder? Bin leider nicht dazugekommen,mich über den aktuellen Stand der Priméra Divison zu informieren... 3 Spiele hat Real hinter sich...und 3 Siege,stimmt's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Real ist erster...oder? Bin leider nicht dazugekommen,mich über den aktuellen Stand der Priméra Divison zu informieren... 3 Spiele hat Real hinter sich...und 3 Siege,stimmt's? Ganz genau, obwohl das letzte Spiel ziemlich schwach war, ich denke aber, dass die Länderspiele daran schuld sind. Dir ist wahrscheinlich auch entgangen, dass Wesley Sneijder unser überragender Mann ist und mit Guti perfekt harmoniert! bearbeitet 17. September 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. September 2007 Wesley Sjneider. Er schoss das 2. Tor für Real Madrid. Es war bereits das 4. Tor. Was für ein Goldgriff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts