Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

Das vergangene Wochenende wird wohl auch Drenthe in zumindest ebenso schlechter Erinnerung behalten. Der Jungstar vollführte mit seinem Audi Q7 im Stadtzentrum um 4.30 Uhr einen U-Turn und prallte dabei mit einem Polizeiauto zusammen.

Ein Polizist erlitt dabei leichte Verletzungen. Für Drenthe, der am Samstag beim 2:1-Sieg gegen Atletico Madrid im Derby sein Debüt in der Primera Division gegeben hatte, gab es trotz der peinlichen Aktion zumindest ein kleines Erfolgserlebnis: Der Alkoholtest fiel negativ aus.

Ned schlecht, Royston! :p

Aber zu seiner Verteidigung muss man sagen: Er ist im Madrider Stadtzentrum natürlich noch ortsunkundig. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...neben David Moreno...

Kann es sein, dass der Junge zu sehr gehyped wird? Bei der U17-EM war er ja nicht dabei, bei der WM wieder nicht und das obwohl Santisteban das Team coacht. :ratlos:

Interessant, hab mir gerade nochmal den Kader des U17-WM-Teams angesehen, ein einziger aus eurer Castilla dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir auch nicht erklären... :ratlos: Er gilt aber nach Zidane als größtes Talent.

Achja, Enzo wird übrigens für Spanien spielen! :)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Bremen in unserer Gruppe!

Lazio auch!

Gruppe C:

Real Madrid

Werder Bremen

Lazio Rom

Olympiakos Piräus

Alles machbare Gegner, gegen die man gewinnen kann. Werder Bremen schätze ich da noch am Stärksten ein aber auch ein Gegner, gegen den man gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gruppe C:

Real Madrid

Werder Bremen

Lazio Rom

Olympiakos Piräus

Alles machbare Gegner, gegen die man gewinnen kann. Werder Bremen schätze ich da noch am Stärksten ein aber auch ein Gegner, gegen den man gewinnen kann.

Ligapokal:

Bayern 4 - 1 Bremen

Bundesliga:

Bremen 0 - 4 Bayern

Ich würd sagen die schick 3:0 nach Hause!

Achja, Enzo wird übrigens für Spanien spielen! :)

Hat man dafür schon einen Grund?

Wohl wegen der Publicity die sein Vater in Frankreich hat...

Hab ihn noch nie spielen sehen... kann ers wirklich oda nur wegen Zinedine dabei?

David Moreno - würd mich auch interessieren warum der nie dabei ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Hmm die Bayern sind eingespielter als RM aber bis dahin wirds vielleicht was mit diesem Ziel. Trotzdem sehe ich Werder Bremen als stärksten Gruppenkonkurrenz. Mag diese Mannschaft auch ziemlich, also würd mir wünschen, dass die als 2. aufsteigen ^^

übrigens:

Pépé wurde in den portugisischen Kader der Nationalmannschaft einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.