Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

Casillas
Torres - Ramos - Cannavaro - Marcelo
Diarra
Guti - Sneijder
Higuain - Raul - Robinho


Das ist die neuste Aufstellung von AS und MARCA! Wäre sehr unfair gegenüber Saviola, außerdem kann dann Raul sein übliches Spiel nicht aufziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Heinze hat sich noch nichteinmal als LV an die Liga angepasst, ich würde ihn noch nicht in der IV spielen lassen, es ist doch eine Weile her seit er gespielt hat.

Auch wahr, nichts desto trotz müsste er die nötige Routine aufbringen um sich dort zu aklimatisieren! Vielleicht nicht heute aber bald!....

Hat man schon bei ManU gesehen, dass er ein sehr guter IV sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kein Besonderes Spiel von Real, doch wieder 3 Punkte eingepackt, und das könnte der Unterschied in dieser Saison sein, auch wenn sie nicht so gut spielen, nehmen sie bis dato stets Punkte mit. Man hat gestern wohl die einzige Schwachstelle bei Real gesehen, nämlich das man van Nistelrooy nicht ersetzen kann, ohne ihm fehlt der Strumtank in der MItte, der Knipser. Halte eigentlich sehr viel von Saviola, doch ich bezweifle irgendwie das er sich bei Real richtig durchsetzen wird, das er wohl immer im Schatten von Raul und eben van Nistelrooy stehen wird. Auch Higuain spielte gestern eine schlechte Partie, Robinho machte nach seiner Einwechslung mehr Druck als Higuain das ganze Spiel über - klarer Sieg fürs rechte offensive Mittelfeld - ROBINHO.

Und einen zweiten Sieger müsste es mMn auch geben, der gar nicht gespielt hat - MARCELO, denn die Leistung von Heinze links hinten war nicht sehr berauschend und deshalb glaube ich das Schuster in "wichtigen" Spielen wieder auf Marcelo zurückgreifen wird.

Im Endeffekt schauts bei Real derzeit wohl so aus:

Casillas, Ramos, Cannavaro, Diarra, Guti, Raul und van Nistelrooy sind gesetzt wenn sie fit sind.

Links hinten Marcelo, Drenthe, Torres (auch rechts) oder Heinze und wenn sie fit sind streiten auch Metzelder und Pepe um einen Platz in der Startelf.

Und um den offensiven Part im Mittefeld, spirich 2 Positionen, streiten sich 5 Spieler: Sneijder, Robben, Robinho, Baptista und Higuain. Und genau in dieser Reihenfolge sehe ich diese 5 im Moment. Gago wird wohl auch auf seine Einsätze kommen, weil die einzige richtige Alternative zu Diarra und Guti, doch De La Red, Balboa und Soldado werden wohl sehr sehr selten spielen, obwohl letzterer wohl ein besserer van Nistelrooy Ersatz ist als Saviola.

Ach ja, gestern ist mir noch etwas aufgefallen. Real Madrid könnte wunderbar, wie kein anderer Großclub, JUNG gegen ALT spielen, und es würde wohl ein sehr ausgeglichenes Spiel werden:

ALT (Schnitt:29,27 Jahre)
Dudek/34

Salgado/31 - Cannavaro/34 - Metzelder/26 - Heinze/29

Diarra/26 - Guti/30

Baptista/26 - Raul/30 - Saviola/25

van Nistelrooy/31

--------------------------------------------------------------------------------------------
Higuain/19

Robben/23 - Sneijder/23 - Robinho/23

Drenthe/20 - Gago/21

Marcelo/19 - Ramos/21 - Pepe/24 - Torres/21

Casillas/26

JUNG (Schnitt: 21,82)

kleine Spielerei von mir. :D

Doch wenn ich ganz ehrlich bin, wird mir Angst und Bange wenn ich die "junge" Mannschaft von Real betrachte. Selbst wenn von dieser 50% im Laufe der Jahre weggehen, braucht sich Real keine Sorgen über die Zukunft zu machen, Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

marca.com

Diese englischen Clubs... :mad:

Marca :D Euer Messi? Noch nie was von dem Jungen gehört...

Davon abgesehen ist sowas natürlich immer ärgerlich.

Bei Barca hat sich dies, soweit mans jetzt schon bewerten kann, durch die Aufstiege von Messi, Iniesta, Gio und Bojan etwas geändert, die Jungen sehen, dass sie, wenn sie hart arbeiten, eine Chance in der ersten Mannschaft bekommen (Iago, Gai, Thiago, Terron zB, alle bereits 16 und noch immer bei Barca, obwohl so ziemlich jeder engl. Spitzenclub an dem Einen oder Anderen dran war).

Wenn ich bei Real wäre und als 16-Jähriger ein Angebot eines europ. Topklubs wie Liverpool kommen würde, müsste ich nicht zweimal überlegen. Würde ich ständigen Leihen, um dann im Endeffekt doch verkauft zu werden, vorziehen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Spieler die verliehen und verkauft wurden, haben nicht das Zeug gehabt um bei Real eine Rolle zu spielen. Ein Torres wurde nie verliehen und hat seine Chance bekommen.

der hat aber genauso nicht das zeug^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Hier das Video zum Spiel:

VIDEO vom Spiel

War wirklich kein berauschendes Spiel... aber immerhin 4 tore!

:king:

Ich habs teilweise gesehen, in der 1. HZ hatten die Römer fast keine Chance und dann waren die in der (Innen)verteidigung plötzlich nur noch mit 50% auf dem Platz und Pandev oder wie der Laziospieler hieß machte dann die 2 Tore.

Morgen gehts gegen Huelva. Das letzte Spiel hat man gegen die verloren, wenn ich mich recht errinere. Morgen muss es also einen Sieg geben um die Tabellenführung zu behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habs teilweise gesehen, in der 1. HZ hatten die Römer fast keine Chance und dann waren die in der (Innen)verteidigung plötzlich nur noch mit 50% auf dem Platz und Pandev oder wie der Laziospieler hieß machte dann die 2 Tore.

Morgen gehts gegen Huelva. Das letzte Spiel hat man gegen die verloren, wenn ich mich recht errinere. Morgen muss es also einen Sieg geben um die Tabellenführung zu behalten!

falsch!

Das letzte Spiel hat 3:2 gewonnen, Siegtor von Roberto Carlos in der 91. Minute :alaaah:

Das Vorletzte wurde 0:3 verloren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

International exodus

Sixteen players leave Real Madrid to join their national teams

Crucial game against Denmark

Iker Casillas and Sergio Ramos won't return to the squad in ten days, as they are set to play against Denmark with Spain in an extremely important Euro 2008 qualifier on Saturday 13 October, and against Finland in a friendly in Helsinki the following day. The players will be back to prepare for the fixture against Espanyol. On the other hand, Miguel Torres has been called up to play with Spain's Under-21 side against Poland.

Fabio Cannavaro has been called up by Italy coach Donadoni to play in a friendly against South Africa on 17 October. Mahamadou Diarra is set to face Togo with Mali on Friday 12 October in a Ghana 2008 qualifier. The Malian midfielder will be one of the first players to rejoin Real Madrid's squad next week.

Argentinian and Dutch 'exile'

Ruud Van Nistelrooy, Robben and Sneijder will play two Euro 2008 qualifiers with Holland on 13 and 17 October against Romania and Slovenia, respectively. Drenthe will play for the Neteherlands' Under-21 team against Estonia on Friday in an official encounter. The young player will then join the Dutch Olympic team for a frienldy against Scotland.

Saviola, Gago and Heinze will play two qualifiers for the 2010 World Cup with Argentina against Chile in Buenos Aires on Saturday, and against Venezuela at Maracaibo Stadium on 16 October. Brazil will face Colombia in Bogota on Sunday and Ecuador in Rio de Janeiro on Wednesday 17 October. Robinho and Baptista have been called up to defend their country in those important World Cup qualifiers.

Metzelder and Pepe have been drafted by Germany and Portugal, respectively. The former will face Ireland on 13 October and the Czech Republic on 17 October. Portugal will play against Azerbaijan and Kazakhstan in official fixtures.

realmadrid.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.