Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

Knows how to post...

Laut "The People" hat Real 8 Mio.€ für Ballack geboten....und dürfte wechseln!

Il Real insidia Inter e Juve: offerta per Ballack

Il tabloid inglese The People afferma che il centrocampista tedesco Michael Ballack passerà dal Chelsea al Real Madrid per 8 milioni di sterline nel prossimo mercato invernale. L'ex stella del Bayern, che è stato escluso dalla lista Champions per problemi fisici, interesserebbe anche all'Inter e alla Juventus di Claudio Ranieri

calciomercato.com

Spieler wechseln aber unter der Saison ned :verbot:

was wollen wir mit ihm?

Wir haben Sneijder & Guti, und aktuell stell ich jeden Amateurspieler über Ballack

Führt sich vor nem Monat och auf, er geht nicht weg, er beisst sich durch, und jetzt will er auf einmal - meinetwegen, aber zu einem Verein, der seine Launen duldet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Spieler wechseln aber unter der Saison ned :verbot:

was wollen wir mit ihm?

Wir haben Sneijder & Guti, und aktuell stell ich jeden Amateurspieler über Ballack

Führt sich vor nem Monat och auf, er geht nicht weg, er beisst sich durch, und jetzt will er auf einmal - meinetwegen, aber zu einem Verein, der seine Launen duldet!

!. Da gehts natürlich um einen "Winter-Transfer"! ;)

2. Er ist Ballack, der Name verpflichtet, va bei Real Madrid!

und

3. Ist das eine Meldung von "The People", heißt also noch lange nicht, dass es so kommen wird. Habs lediglich gepostet um euch mal auf einen eventuellen Transfer vorzubereiten! ;)

Nichts für ungut! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Andrerseit hätte Ich bei dieser Ablösesumme nichts dagen das er sich dann erst durchsetzten muß ist eh klar aber das würde Ihm Schuster schon erkläern.Als Ich das gelesen habe das er in Winter vielleicht Chelsea verlässt habe Ich sofort daran gedacht das er möglicherweise bei uns landen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Andrerseit hätte Ich bei dieser Ablösesumme nichts dagen das er sich dann erst durchsetzten muß ist eh klar aber das würde Ihm Schuster schon erkläern.Als Ich das gelesen habe das er in Winter vielleicht Chelsea verlässt habe Ich sofort daran gedacht das er möglicherweise bei uns landen könnte.

:lol: :lol: :lol:

Die Ablössumme wäre freilich ein Witz, aber es geht ums Prinzip...

Wofür einen Spieler, wenn wir zwei bessere habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vorallem einer der ganz wenigen Tore von RvN aussehalb des Strafraum.

:lol: :lol: :lol:

Die Ablössumme wäre freilich ein Witz, aber es geht ums Prinzip...

Wofür einen Spieler, wenn wir zwei bessere habe?

Wir sollten besser die Kirche in Dorf lassen die Saison ist lang,und eine Verletzung eine Rote und alles ist wieder anders ,und für ein Tor ist er auch immer gut.Sicher es stimmt schon notwendig wäre dieser Transfer sicher nicht den da gibt es ja auch noch einen Gago.

Was mir allerdings mehr sorgen macht ist das wir mit Diarra nur einen richtigen starken Defensiven Mittelfeldspieler haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calderon: Madrid Could Have Bought Alves

Real Madrid president Ramon Calderon insists that his side could have landed in-demand Sevilla right-back Daniel Alves this summer - only to pull out of the deal upon realising that Real Madrid have, apparently, the best squad in Europe...

Real Madrid supremo Ramon Calderon issued yet another controversial declaration today, insisting that the Bernabeu could be playing host to Daniel Alves, should he so desire.

Alves, who repeatedly stated his desire to join Chelsea, remains at Sevilla after failing to secure a big-money move away from Nervion during the transfer window, and Calderon insists that this was no accident.

He told 'El camisa de once varas', "Real Madrid could quite easily have managed the economic aspect of signing Alves, but we didn't buy it simply because the trainer [bernd Schuster] thinks that, right now, he has the best squad in Europe."

Calderon was in agreement. "Right now, Real Madrid has the best team, I think, in Europe. The best team, perhaps not the best players, but the greatest team," he puffed.

Madrid are fresh off the back of a 5-0 thrashing of Villarreal at the Madrigal, and are the only team in La Liga to maintain a 100% record thus far, although Sevilla have a game in hand.

On the subject of the Villarreal game, Calderon was understandably pleased. He beamed, "I am so happy to see everyone enjoying it.

"Villarreal was so enjoyable because it was such a versatile performance, all attacking, all defending."

Madrid face Almeria on Saturday evening, while Sevilla welcome near-rivals Recreativo Huelva the following afternoon.

Ewan Macdonald - goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Spieler wechseln aber unter der Saison ned :verbot:

was wollen wir mit ihm?

Wir haben Sneijder & Guti, und aktuell stell ich jeden Amateurspieler über Ballack

Führt sich vor nem Monat och auf, er geht nicht weg, er beisst sich durch, und jetzt will er auf einmal - meinetwegen, aber zu einem Verein, der seine Launen duldet!

Gand meine Meinung - 8 Mio. wäre zwar recht billig (und könnte man etwa vielleicht wieder ums Doppelte verkaufen) aber wie gesagt haben wir derzeit viel bessere Spieler, die besser in Form sind als Michael Ballack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Calderon: Madrid Could Have Bought Alves

Real Madrid president Ramon Calderon insists that his side could have landed in-demand Sevilla right-back Daniel Alves this summer - only to pull out of the deal upon realising that Real Madrid have, apparently, the best squad in Europe...

Real Madrid supremo Ramon Calderon issued yet another controversial declaration today, insisting that the Bernabeu could be playing host to Daniel Alves, should he so desire.

Alves, who repeatedly stated his desire to join Chelsea, remains at Sevilla after failing to secure a big-money move away from Nervion during the transfer window, and Calderon insists that this was no accident.

He told 'El camisa de once varas', "Real Madrid could quite easily have managed the economic aspect of signing Alves, but we didn't buy it simply because the trainer [bernd Schuster] thinks that, right now, he has the best squad in Europe."

Calderon was in agreement. "Right now, Real Madrid has the best team, I think, in Europe. The best team, perhaps not the best players, but the greatest team," he puffed.

Madrid are fresh off the back of a 5-0 thrashing of Villarreal at the Madrigal, and are the only team in La Liga to maintain a 100% record thus far, although Sevilla have a game in hand.

On the subject of the Villarreal game, Calderon was understandably pleased. He beamed, "I am so happy to see everyone enjoying it.

"Villarreal was so enjoyable because it was such a versatile performance, all attacking, all defending."

Madrid face Almeria on Saturday evening, while Sevilla welcome near-rivals Recreativo Huelva the following afternoon.

Ewan Macdonald - goal.com

Nichts für ungut, aber die Aussagen von Calderon sind einfach nur :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sneijder hat sich beim Nationalteam verletzt und sein Einsatz am Samstag ist fraglich. (Marca)

Und solche Vertragsklauseln sind einfach nur zum Speiben. Da sollte die Fifa wirklich einmal einschreiten.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Klauseln kommen den kleinen Clubs auch entgegen, das Thema hatten wir schon.

Sneijder hat im holländischen Fernsehen schon bekannt gegeben, dass er in Ordnung ist und gegen Albanien spielen will, deshalb hab ichs nicht hineingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was steht denn da? Kann kein spanisch :ratlos:

Álvaro Negredo darf im Bernabeu-Stadion nicht auflaufen, es sei denn Almería zahlt 300.000 Euro.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Álvaro Negredo darf im Bernabeu-Stadion nicht auflaufen, es sei denn Almería zahlt 300.000 Euro.

Einmalig oder? Dürfte er danach in allen Begegnungen gegen Real auflaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.