El corredor ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2008 Ruuuuuud bis 2010!! --------------------------------------------- Benzema als Verjüngungskur? Bald im Bernabeu? Das RvN noch zwei Jahren bleibt das macht Sinn,Benzema finde Ich wäre noch etwas zu Jung. An Frogga@, nur eines, es gibt REAL MADRID Fans die Barcelona zu Ihren Titeln gratuliert haben, das nur dazu das wir wieder in der Versenkung verschwinden wenn es nicht so läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Januar 2008 Vielleicht lassen wir die Stichelein dann wieder sein. Ein bisschen mehr Diskussionskultur würde dieser Channel ruhig vertragen. Schon schade genug, dass chino kaum noch online ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-fenomeno Amateur Geschrieben 10. Januar 2008 RCD Mallorca - Real Madrid (Copa del Rey) Soo leute ich habe die Streamlinks reingetan empfehlenswert sind die Streams von Channel 1 (TVAnts) und von GOL TV (TVU) beim Sender 39200 ist es noch nicht klar der sender ist zur zeit offine sollte aber online gehen vor dem spiel.. viel spaß hier der link zu Real Live Real L!ve ----------------------------------------------------------------------------------------------- Opare zu Madrid?! Link: Hier gruß el-fenomeno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-fenomeno Amateur Geschrieben 10. Januar 2008 Ausleihe: Higuaín zu PSG?! Abgang bereits in der Winterpause? Link: Hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 11. Januar 2008 Ausleihe: Higuaín zu PSG?! Abgang bereits in der Winterpause? Link: Hier Wäre sinnvoll ihn zu verleihen, da RM mit Raúl, Ruud, Soldado, Saviola (und Baptista, der jetzt DM) ist genug Stürmer hat aber verkaufen wäre übertrieben. Der hat genug Geld gekostet und man wollte ihm ja aufbauen. Ich hab mich damals aufreget als sie so viel für Higuian und Gago ausgaben, aber jetzt will ich dass man die aufbaut und in 2-3 Jahren sind sie sicher Leistungsträger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-fenomeno Amateur Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) Stimmen zur 2:1 Niederlage im Copa Pepe y Higuain Link: Hier ----------------------------------------------------------------------------------------------- Verdiente Niederlage Real kam nie ins Spiel Link: Hier ----------------------------------------------------------------------------------------------- Video zum spiel Malle- Real Link: Hier gruß el-fenomeno bearbeitet 11. Januar 2008 von el-fenomeno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-fenomeno Amateur Geschrieben 12. Januar 2008 Interview mit Van Nistelrooy Van Nistelrooy:" Wir können das Triple gewinnen" Link: Hier gruß el-fenomeno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-fenomeno Amateur Geschrieben 12. Januar 2008 Preview: Real zu Gast bei Levante Stoppt Real den Abwärtstrend? Link: Hier gruß el-fenomeno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 12. Januar 2008 Ich erinnere nur an die Saison 2003/04 da waren wir bei der Hinrunde auch toll drauf und hatten 46 Punkte und Alle sprachen schon vom Triplete ,und was zu Saisonende herauskam weiß ja wohl ein jederAch wie war das schön Von 1 auf 4.Und in der CL das Aus gegen Monaco Was für ein Jahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-fenomeno Amateur Geschrieben 13. Januar 2008 Schuster:"Keiner darf Levante unterschätzen" LinK: Realmadrid.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Januar 2008 Ach wie war das schön Von 1 auf 4. Und in der CL das Aus gegen Monaco Was für ein Jahr! Ihr wisst schon, dass das der Real Madrid Thread ist, ich schreibe in den Barcelonathread auch nicht wie toll ich Robinho finde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Dann würdest du auch sofort "chinomorenoisiert"! Btw: Wann ist Real das letzte Mal weiter als bis ins CL-Viertelfinale gekommen? 2003, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2008 Ihr wisst schon, dass das der Real Madrid Thread ist, ich schreibe in den Barcelonathread auch nicht wie toll ich Robinho finde... Naja hierbei gehts ja auch nicht um spieler von barcelona, sondern ganz allein um madrid. Das kann er wohl schlecht in den barcelonathread schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. Januar 2008 Btw: Wann ist Real das letzte Mal weiter als bis ins CL-Viertelfinale gekommen?2003, oder? Richtig, damals Halbfinale (Aus gegen Juve). 2004 Viertelfinale, seitdem nur mehr Achtelfinale.Glaube nicht, dass ich vorher ein Off-Topic gepostet habe, ist ja der Real-Madrid-Thread! Und mit Barca hatte mein Posting mal überhaupt nix zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-fenomeno Amateur Geschrieben 13. Januar 2008 Soo leute Die Streamlinks sind da Auf Real Live viel spaß wünsche ich euch wie immer 15min früher reinschalten und am besten TVU player Link: Real L!ve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts