Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

Laut marca.com könnte Metzelder _Deutschland_, der sich gestern erneut verletzt hat, für die gesamte Saison ausfallen. Was ist mit unseren Verteidigern los? Wann kann Ramos endlich wieder rechts spielen?? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kann bitte ein moderator endlich diese hirnlose gespame unterbinden?

es nervt einfach nur tierisch, wenn jeder 2. post so ein werbezeugs für die eine seite ist...

wer lesen will, geht auf die seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kann bitte ein moderator endlich diese hirnlose gespame unterbinden?

es nervt einfach nur tierisch, wenn jeder 2. post so ein werbezeugs für die eine seite ist...

wer lesen will, geht auf die seite

ich finds in ordnung, es ist ja auch übersichtlich gehalten. und es is auch keine werbung für eine andere seite, er schreibts ja eh ins realforum. das einzige was noch gut wäre ist wenn er seine meinung dazuschreibt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und es is auch keine werbung für eine andere seite, er schreibts ja eh ins realforum.

Wärs da nicht sinnvoller die Originalquellen (Marca, AS) zu posten und den Inhalt kurz zusammenzufassen bzw. gleich seine Meinung darin einzubeziehen?

So ist es nichts anderes als Werbung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärs da nicht sinnvoller die Originalquellen (Marca, AS) zu posten und den Inhalt kurz zusammenzufassen bzw. gleich seine Meinung darin einzubeziehen?

So ist es nichts anderes als Werbung...

diese quellen sind keines wegs von Marca oder AS wenn du keine ahnung hast einfach mal Fresse halten :redangry:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

CL Finale 2010 im BERNABEU!

Link: http://realmadrid.de/v5/index.php?option=c...8&Itemid=26

---------------------------------------------

Real nimmt Kurs auf Almería

was für UNS gut ist das vielleicht der diarra mitspielt was für ihn nicht wirklich rosig ist ..

Link: http://realmadrid.de/v5/index.php?option=c...7&Itemid=27

---------------------------------------------

gruß el-fenomeno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wir sind noch kein Meister, aber es sieht gut aus" : Ruud

Link: Realmadrid.de

---------------------------------------------

Schuster: "Übertriebene Euphorie? Nicht bei uns!"

Diarra ist wieder da. Haben Sie mit ihm gesprochen. Kann er spielen?

Nicht übertrieben euphorisch: Schuster„Es geht ihm gut. Wir wollten ihn so früh wie möglich wieder hier haben, aber das hat leider nicht ganz geklappt. Er wird morgen mit dabei sein können. Für mich ist das Wichtigste, dass er jetzt hier ist. Ich habe mit ihm gesprochen und es ist alles in Ordnung. Er wollte früher wieder hier sein, aber viele Faktoren, auch bezüglich seiner Nationalmannschaft, haben dazu geführt, dass das nicht ging. Er musste in sein Land zurückkehren und sich zeigen, da Mali unerwartet ausgeschieden ist. Dafür haben wir Verständnis.“

Link: Realmadrid.de

---------------------------------------------

gruß el-fenomeno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Im Grunde machst du das Linken ja recht gut, mit Teaser usw. - passt soweit und ich bin absolut dafür, dass du es weitermachst, denn nur so funktioniert das Internet.

Aber findest du nicht, dass die Frequenz deiner Nachrichten dann schon ein bisschen aufdringlich wird? Pass auf, dass das nicht ein Schuss nach hinten wird und die User dann eher von deiner Seite genervt sind, als dass sie sie schätzen und als Infoquelle nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also Ich finde die Links die el- fenomeno hineinstellt schon in Ordnug,warum auch nicht. Ich sehe Überhaupt keinen Grund mich darüber belästigt zu fühlen letztendlich ist es ja der REAL MADRID Thread.

Kein Mensch wird gezwungen das sich anzusehen ,ODER?

bearbeitet von El corredor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber auch einfach realmadrid.de besuchen und die Artikel finden.

edit: Nix gegen die Seite, ist wirklich sehr gut, aber es muss nicht zu jedem Artikel ein Link in diesem Thread stehen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich finde die Links die el- fenomeno hineinstellt schon in Ordnug,warum auch nicht. Ich sehe Überhaupt keinen Grund mich darüber belästigt zu fühlen letztendlich ist es ja der REAL MADRID Thread.

Kein Mensch wird gezwungen das sich anzusehen ,ODER?

ich danke dir

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Primera Division Samstag 02.02.2008

UD Almeria - Real Madrid C.F. (SP. 22)

Soo Leute Real L!ve wurde aktualisiert. Es stehen euch 12 L!vestream Links zur verfügung. Wie immer empfehle ich den TVU player ;)

Real L!ve

(anmeldung nötig)

viel Spaß el-fenomeno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

UD Almeria - Real Madrid C.F. (SP. 22)

Werd ich nicht live sehen können aber ich drücke Real Madrid die Daumen. Almeria ist Tabellenachter, sicher kein Gegner den man unterschätzen sollte aber ein Sieg ist sehr wahrscheinlich. Und wenn Raúl, Nistelrooy und Robinho auch noch top in Form sind kanns ja nur 3 Punkte geben. Noch mehr hoffe ich aber, dass Barca im indirektem Duell am Sonntag gegen Osasuna verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.