RussianRifle Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2007 Weiß eigentlich jemand, wie lang die englischen Fans nach dem Spiel noch in ihrem Sektor bleiben müssen, bevor sie auch endlich rausdürfen? Wär ma echt eine große Hilfe , wenn das jeman wüsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 3. November 2007 Hat jemand vielleicht 2 karten für das spiel übrig? bräuchte für 2 freunde noch karten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2007 Hat jemand vielleicht 2 karten für das spiel übrig? bräuchte für 2 freunde noch karten... ich hab noch 3 karten. schick ein e-mail an [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianRifle Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2007 Kann mir denn niemand helfen? Wär echt supa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliver Anfänger Geschrieben 5. November 2007 @ Silva: Ja einen Tip kann ich dir noch geben, Es gibt immer 1000 Karten für die TOTO Fanaktion, da bekommt man mit einer Totoquittung beim Stadion ein T-Shirt und eine Eintrittskarte fürs Spiel!! Und ab wann müsste man vorort sein um eine theoretische Chance auf ein TOTO Gratisticket zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. November 2007 Und ab wann müsste man vorort sein um eine theoretische Chance auf ein TOTO Gratisticket zu haben? Die TOTO-Aktionen werden praktisch NIE völlig ausgeschöpft, also wird das auch bei einem England-Spiel kein Problem sein, wenn du 1 1/2 Stunden vorher dort bist. Die Leute wissen das einfach oft nicht, oder glauben das sie sowieso keine Chance haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2007 Kann mir denn niemand helfen? Wär echt supa... es gibt wieda restkarten fürs match auf oeticket! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergern Banklwärmer Geschrieben 8. November 2007 Kann mir denn niemand helfen? Wär echt supa... Normaler werden die Auswärtsfans erst nach 15 Minuten aus dem Sektor gelassen. Jedoch wird dies bei Länderspielen nur gelegentlich eingehalten - das entscheidet der zuständige Ober-Kappl-Ständer. Beim vorigen Kick gegen England in Wien wurden sie gleich aus dem Sektor gelassen - warum auch nicht. Wenn sämtliche Fans den ganzen Tag gemeinsam im Prater saufen - wieso sollen sie nachher nicht auch machen. Und die sich aufs Maul hauen wollen - machen das so oder so - auch wenn der Sektor 15 Minuten zu bleibt Freu mich schon auf einige Hopfen-Kalt-Schalen vorm Länderspiel! Zu Hicke's Teamkader erspar ich mir jedoch das Kommentar :aaarrrggghhh: The Pack of Bergern Semper Fidelis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Helft mir mal kurz: Gästesektor im Happel ist F, Rang 2, oder??? bearbeitet 8. November 2007 von Fara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Der ÖFB hat nochmal 2.100 Tickets aufgelegt, die nicht bezahlt wurden, oder bei Massenbestellungen nicht abgeholt wurden ! Innerhalb von 1. Tag waren ALLE dieser 2.100 Karten wieder verkauft !! bearbeitet 9. November 2007 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. November 2007 Rooney hat sich im Training verletzt und wird für ein paar Wochen ausfallen, somit auch im Spiel gegen Österreich nicht mit von der Partie sein können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianRifle Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2007 @ bergern Okay danke!! War mir nur nichts icher, weil ja normalerweise bei "Risikospielen" immer ne gewisse Zeit vergeht (meistens eh 15 Minuten) bis auch die Gästefans rausdürfen. Muss nämlich nachm Match auf 6 Freunde von mir aus England warten, deswegen mein Bedürfnis, das zu wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2007 Rooney hat sich im Training verletzt und wird für ein paar Wochen ausfallen, somit auch im Spiel gegen Österreich nicht mit von der Partie sein können. Das ist sehr sehr schade, sowohl für Rooney, als für England vor dem wichtigen Quali Matches - als auch für mich. Hab mich schon sehr gefreut einen meiner Lieblingsspieler einmal live spielen zu sehen. Den Engländern fallen mit Terry und Ferdinand zwei weitere wichtige Spieler aus. Ich denke wir schaffen wieder ein 2:2. Ein ausverkauftes Happel beflügelt hoffentlich unsere Jungs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2007 Kader der Engländer: Tor: Paul Robinson (Tottenham Hotspur), David James (Portsmouth), Scott Carson (Aston Villa)Verteidiger: Wes Brown (Manchester United), Sol Campbell (Portsmouth), Ashley Cole, Wayne Bridge (beide Chelsea), Joleon Lescott, Phil Neville (beide Everton), Nicky Shorey (Reading), Micah Richards (Manchester City) Mittelfeld: David Beckham (Los Angeles Galaxy), Joe Cole, Shaun Wright-Phillips, Frank Lampard (alle Chelsea), Steven Gerrard (Liverpool), Gareth Barry, Ashley Young (beide Aston Villa), David Bentley (Blackburn Rovers), Stewart Downing (Middlesbrough), Owen Hargreaves (Manchester United) Angriff: Michael Owen, Alan Smith (beide Newcastle United), Peter Crouch (Liverpool), Jermain Defoe (Tottenham) sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 10. November 2007 GANZ WICHTIG FÜR MICH: Beckham kommt nach Wien, wenn er irgendwo eine Autogrammstunde gibt oder es eine Möglichkeit gibt sich mit ihm fotografieren zu lassen bitte sagt mir Bescheid. hab bisher noch nicht gelesen. Am Freitag seh ich ihm live im Happel aber ich will ihm umbedingt noch näher kennenlernen. Das ist eine LEGENDE! Schade, dass sich Rooney verletzt hat. Ich hoffe nur McClaren bietet echt die erste Wahl auf, Österreich geht so oder so unter, das ist fakt, aber ich will ein geiles Spiel der Engländer sehen. Mein Traumsturmduo wäre Owen und Crouch. Mag diesen langen Lulatsch einfach! Hat Smith bei Newcastle so überzeugt, dass er nominiert wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts