Österreich - Tschechien 1:1


sparkle

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ersten 10 Minuten a feste Masn gehabt, dann brav gespielt. Zwite Halbzeit ein lustloser Schweinskick mit einem schönen, aber zu dem Zeitpunkt aus dem Nichts kommenden Tor. Gut war das wirklich nicht. Vorallem das Ballgeschiebe in HZ 2 hat mich ziemlich aufgeregt.

Die Besten: Prödl, Stranzl, Standfest :eek:

Gut: Prager (keine Ahnung warum der raus mußte??), Kuljic (bis Linz kam)

Durchschnitt: Aufhauser, Mörz, Säumel

Schwach: Ibertsberger, Katzer, Leitgeb

Jenseitig: Linz

Na, was verhindert der blonde Schönling auch das Tor nicht? :laugh:

Von welcher verfehlten Flanke von Manninger schreibt der bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Manninger und Standfest befriedigend, Harnik sehr gut ... Bitte, haut's den Wappler raus!

Ibertsberger Nicht genügend halte ich auch für übertrieben. Und Aufhauser befireidgend? Was hat der denn heute geleistet?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

hoffentlcih erkennen dei anderen die ironie in deinem beitrag.

linz ist ein klassischer strafraumstürmer, der braucht ordentliche bälle im 16er, dann wird er gefährlich! in diesem spiel war er wieder ein opfer des eigenen mittelfeld.

Ja, ur ironisch :super:

Linz hat bisher nie überzeugt. Auch heut nicht. Strafraumstürmer hin oder her - entweder es will ihn niemand anspielen oder er lässt sich nicht anspielen, schon garnicht bemüht er sich mal selbst um den Ball.

Und Aufhauser hat mir einfach zuviel Bälle verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aus Stadionsicht warens 20 starke Minuten in Halbzeit 1, ansonsten kam so gut wie gar nichts. Die Tschechen haben früh durchgewechselt, da ging der Spielfluss verloren, wir waren aber nicht in der Lage, sowas ähnliches wie Torchancen rauszuspielen (in Halbzeit 2)

gut heute: Prödl, Stranzl, Standfest, Manninger & auch Kuljic hat sich oft gut bewegt, wurde aber meist im Stich gelassen.

Mein Fazit: Schwache Partie gegen einen Gegner, den es - zumindest kam es mir so vor - nicht wirklich gefreut hat.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

abgesehen davon, dass wir normalerweise nach 10 min. mindestens 1:0 hinten liegen müssen, war der rest der ersten hälfte sicher das beste was man seit langem von diesem team zu sehen bekam. erstaunlich dabei: standfest (super flanken) und auch mörz, denen ich vor der partie nichts zugetraut hätte. erstaunlich auch, dass sich die österr. trotz der zitterei zu beginn und vor allem trotz des gegentores nicht einschüchtern ließen, sondern großteils sehr selbstbewußt aufgetreten sind.

um so entäuschender, dass man dann in hälfte 2 wieder so einen stuss zusammen spielt. viel zu viele fehlpässe, kaum bewegung etc. dann ein geniestreich von harnik und am ende ein irgendwie gerechtes remis.

besonders schwach heute roli linz und in seinen wenigen minuten auch klaus salmutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hundskick deluxe, abwehrverhalten teilweise knapp vor der arbeitsverweigerung, aber auch aus dem mittelfeld kam höchstens in der ersten halbzeit noch brauchbares. die zweite halbzeit war stehfußball vom feinsten, und kurz bevor ich zum fußballfest in die schweiz switchen wollte trifft der harnik. versöhnlich ist fast schon übertrieben, denn gegen diese tschechen hätte man heute auch gut und gerne mit der richtigen einstellung gewinnen können/müssen.

alex "fratzengott" manninger ist einfach lächerlich, ich hoffe die pfiffe galten alleine ihm :finger:

des weiteren ein unterirdischer linz :nein: und auch standfest mit technischen anti-finessen vom feinsten :nein: :nein: wenigstens brachte er zwei flanken zustande.

die edith würd noch gern den mörz loben...wer ist dieser ivanschitz???

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
hundskick deluxe, abwehrverhalten teilweise knapp vor der arbeitsverweigerung, aber auch aus dem mittelfeld kam höchstens in der ersten halbzeit noch brauchbares. die zweite halbzeit war stehfußball vom feinsten, und kurz bevor ich zum fußballfest in die schweiz switchen wollte trifft der harnik. versöhnlich ist fast schon übertrieben, denn gegen diese tschechen hätte man heute auch gut und gerne mit der richtigen einstellung gewinnen können/müssen.

alex "fratzengott" manninger ist einfach lächerlich, ich hoffe die pfiffe galten alleine ihm 90.gif

des weiteren ein unterirdischer linz 04.gif und auch standfest mit technischen anti-finessen vom feinsten 04.gif 04.gif wenigstens brachte er zwei flanken zustande.

:eek:

um dich zufrieden zu stellen braucht's wohl ein 7:0 im em-finale gegen Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ich hatte das vergnügen ab und zu zur schweiz zu wechseln, und DAS nenn ich eine leistung und zitat könig: "fußball mit herz und leidenschaft". punkt.

Dann nimm doch bitte die schweizer Staatsbürgerschaft an.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So wieder zurück....

Nach ewig langem warten genau rechtzeitig zur Bundeshymne gekommen... :raunz:

spielerbewertung beim schorf :hää?deppat?: :madmax::nein::kotz:

zum Support....also Stimmung war ok....... wechselgesang :clap: ..........etwas bzw sehr übertrieben waren die sieg rufe nach dem 0:1

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Absolut positiv stimmt mich unsere heutige Innenverteidigung. Wie sich ein Prödl gegen Koller gestemmt hat, war wirklich sehenswert :super: - ein Hiden zB wird es nun verdammt schwer haben, einen Stammplatz bei der EM neben Stranzl zu ergattern, selbst wenn er bei Rapid wieder regelmäßig zum Einsatz kommen sollte.

Die Tschechen hatten bis auf die 2 Großchancen in den ersten paar Minuten eigentlich nichts zu bieten, der Führungstreffer ist ihnen ja auch mehr passiert, von herausgespielt keine Rede. Standfest war in dieser Situation natürlich äußerst unglücklich. Dennoch hätte er, wäre er abgezockter, nachdem er angeschossen wurde nicht ins Leo laufen sollen und damit Koller abseits stellen können. Aber gut, von der Ferne aus natürlich viel leichter gesagt als getan. Eine sehr ansprechende Leistung von ihm, weiter so :super:

Weiters finde ich diese unmöglichen Wechselorgien bei Freundschaftsspielen nervend. In der ersten HZ wars mMn ein sehr anschaulicher Kick, 2. HZ ging der Spielfluss komplett verloren.

Wichtig war auch, dass der Ausgleich noch geglückt ist, ein 1-1 gegen Tschechien ist immerhin ein Achtungserfolg, egal wie er zustande gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.