Österreich und die Fifa-Weltrangliste


RapidRichi

Recommended Posts

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Durch das 1:0 gegen die USA bekommen wir 52 Punkte dazu.

Sind somit bei 648 Punkte, was ca. Platz 43 sein sollte.

War also doch ein nicht so ganz unwichtiges Spiel gegen die Amis.

Naja, die Konkurrenz hat teilweise auch gewonnen, aber der Sieg brachte doch einige Punkte! Wenn wir damit auch fast nur nicht europäische Teams überholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Durch das 1:0 gegen die USA bekommen wir 52 Punkte dazu.

Sind somit bei 648 Punkte, was ca. Platz 43 sein sollte.

War also doch ein nicht so ganz unwichtiges Spiel gegen die Amis.

Österreich macht nur 7 Plätze gut, also landet man ca. dort, wo man vor den Oktoberspielen war. Abgesehen davon, ist die Weltrangliste bis zur Auslosung der WM-Qualifikation 2018 egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Österreich macht nur 7 Plätze gut, also landet man ca. dort, wo man vor den Oktoberspielen war. Abgesehen davon, ist die Weltrangliste bis zur Auslosung der WM-Qualifikation 2018 egal.

Das Ergebnis bleibt jetzt vier Jahre lang in der Wertung, das ist positiv.

Ab 2014 sollte man sie aber schon im Auge behalten. Die Auslosung der Qualifikationsgruppen findet bereits am 25.Juli 2015 statt. Gar nicht mehr so lange hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab das schon in einem anderen Thread geschrieben aber da wollte mir keiner helfen:

Wie funktioniert das mit der Weltrangliste, wenn die 23 Spiele haben und wir 10, dann haben die mehr als doppelt so oft die Möglichkeit zu Punkten, nachdems ja keine Minuspunkte bei einer Niederlage gibt scheint mir das auf den ersten Blick unfair.......oder gibts da eine Regelung die ich nicht kenne, die das Ausgleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hab das schon in einem anderen Thread geschrieben aber da wollte mir keiner helfen:

Wie funktioniert das mit der Weltrangliste, wenn die 23 Spiele haben und wir 10, dann haben die mehr als doppelt so oft die Möglichkeit zu Punkten, nachdems ja keine Minuspunkte bei einer Niederlage gibt scheint mir das auf den ersten Blick unfair.......oder gibts da eine Regelung die ich nicht kenne, die das Ausgleicht?

ich denke, dass die anzahl der gemachten spiele immer relativ zu den punkten steht...

somit werden die gemachten punkte durch die anzahl der spiele gerechnet... sollt sich dann eigentlich wieder ausgleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

43. sind wir mittlerweile, so gut wie schon lange nicht mehr:

http://sport.orf.at/stories/2201539/

ÖFB-Team in Weltrangliste so gut wie zuletzt 2001

Das ÖFB-Team hat sich in der FIFA-Weltrangliste weiter stark verbessert. Die Auswahl von Teamchef Marcel Koller kletterte in der am Donnerstag veröffentlichen Rangliste von Platz 47 auf 43. Zuletzt war die Nationalmannschaft im Juli 2001 so weit vorne gelegen.

An der Spitze hat sich nichts getan. Vier Monate vor Beginn der WM in Brasilien liegt weiter Welt- und Europameister Spanien vor Deutschland und Argentinien in Führung. Portugal um Weltfußballer Cristiano Ronaldo überholte Kolumbien und belegt nun Rang vier, die Schweiz zog an Uruguay und Italien vorbei und ist nun Sechster. WM-Gastgeber Brasilien (9.) und die Niederlande (10.) tauschten die Plätze.

Edit: Die Schweiz Sechster :laugh:

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.