Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 23. November 2007 Sagen wirs so- aus der FIFA-Weltrangliste die wirklichen Stärken der Teams abzuleiten, lehne ich ab, dazu ist sie zuwenig aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 23. November 2007 HI!! Also die Aussagekraft dieser Liste ist für mich auch nicht richtig gegeben, aber ich möchte noch eines Anmerken!! Ich glaub vor 2 od. 3 Jahren wurde das Berechnungssystem dieser FIFA Weltrangliste umgestellt, VOR dieser Umstellung befanden wir uns auf Platz 85 nach dieser Umstellung machten wir einen sprung auf Platz 67.. wenn man jetzt die ALTE Methode hernehmen würde, wären wir NICHT einmal mehr unter den TOP 100 auf der Welt, und das sagt doch schon einiges, für eine ehemalige GROßnation im Fussball!!!!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 23. November 2007 Dass die Leistungen unseres Teams alles andere als zufriedenstellend waren, steht ausser Zweifel- aber ich weigere mich einfach, zu akzeptieren,dass wir in einem Topf und damit auf einer Stufe mit Kasachstan, Armenien und Aserbaidschan stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 23. November 2007 Dass die Leistungen unseres Teams alles andere als zufriedenstellend waren, stehtausser Zweifel- aber ich weigere mich einfach, zu akzeptieren,dass wir in einem Topf und damit auf einer Stufe mit Kasachstan, Armenien und Aserbaidschan stehen. Auf einer Stufe vielleicht nicht, aber sehr viel besser sind wir auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 23. November 2007 Ich tippe, dass wir noch vor der Heim EM aus den Top 100 fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 23. November 2007 "Aufstampf!Neinneinnein!!" Wirst sehen, da wird was draus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Dass die Leistungen unseres Teams alles andere als zufriedenstellend waren, steht ausser Zweifel- aber ich weigere mich einfach, zu akzeptieren,dass wir in einem Topf und damit auf einer Stufe mit Kasachstan, Armenien und Aserbaidschan stehen. Weiß zufällig jemand, wieviele Plätze Deutschland damals vor der Heim-WM verloren hatte? Dort war nämlich die Stimmung vor dem WM auch auf dem Nullpunkt. Meine Theorie zur schlechten Stimmung vor der Heim-EM: Die schlechte Stimmung wurde damit verursacht, dass EM oder WM-Gastgeber einfach min. zwei Jahre keine Pflichtspiele haben. Freundschaftsspiele sind nun mal keine Pflichtspiele. Da gehen (a) die Spieler anderst zur Sache und (b) man fiebert mehr mit der Mannschaft mit. (c ) steht die Mannschaft zusätzlich noch unter Druck. Dann kommen noch die Punkteverluste in der Weltrangliste dazu und und und.. bearbeitet 23. November 2007 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 23. November 2007 Meine Theorie zur schlechten Stimmung vor der Heim-EM: Die schlechte Stimmung wurde damit verursacht, dass EM oder WM-Gastgeber einfach min. zwei Jahre keine Pflichtspiele haben. Freundschaftsspiele sind nun mal keine Pflichtspiele. Da gehen (a) die Spieler anderst zur Sache und (b) man fiebert mehr mit der Mannschaft mit. (c ) steht die Mannschaft zusätzlich noch unter Druck. Dann kommen noch die Punkteverluste in der Weltrangliste dazu und und und.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. November 2007 Ich tippe, dass wir noch vor der Heim EM aus den Top 100 fallen. Nachdem Kongo und Uganda nicht für den Africa-Cup qualifiziert sind, droht von hinten wohl nur von Benin Gefahr. Ansonsten finden keinerlei Pflichspiele bis zur EM statt. Wird wohl nichts aus deinem Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 23. November 2007 Und selbst wenn wir aus den Top100 fallen sollten..meingott, dann werden wir bei der EURO noch mehr unterschätzt, soll uns doch nur recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 23. November 2007 Und selbst wenn wir aus den Top100 fallen sollten..meingott, dann werden wir bei der EURO noch mehr unterschätzt, soll uns doch nur recht sein smile.gif Was uns kann man unterschätzen???? Wie geht das, wir sind ja schon die schlechtesten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Wie gerade im ZiB-Flash mitgeteilt wurde, hat uns in der Weltrangliste jetzt auch schon der Sudan überholt, dachte mir eigentlich die hätten dort andere Probleme, trotzdem is deren Team vor uns... bearbeitet 17. Dezember 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Dezember 2007 Nachdem Kongo und Uganda nicht für den Africa-Cup qualifiziert sind, droht von hinten wohl nur von Benin Gefahr. . ahaha das hoert sich so genial an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2007 eigentlich is es ja traurig dass sogar einige (fußballerische) kasperl-nationen vor uns sind.. weil schlechter als -- ich nehm jez einfach mal moldawien, aserbaidschan -- und solche länder halt sind wir beim besten willen nicht.. da sieht man auch dass man dieser liste nicht allzuviel glauben schenken darf.. natürlich sind wir ned unter den top 10 des is klar.. aber in wirklichkeit müssten wir uns unter den top 60 sicher einordnen (was ja auch kein ruhmesblatt ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Dezember 2007 wieviel fifa-mitglieder gibts überhaupt. irgendwann kann uns ja keiner mehr überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts