Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2009 ist aber eine völlig andere dimension und so eine starke mannschaft wie Serbien war nicht im ansatz in der gruppe. drum sind wir auch "nur" dritter und nicht weiter vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Oktober 2009 dafür sieht es nachwuchsmässig eher schlecht aus! Ich freue mich auch über unseren Nachwuchs und die oftmals feinen Resultate. Doch im Endeffekt ist dies wurscht. Der Nachwuchs wird dazu ausgebildet, dass sie irgendwann Erfolge abliefern - und zwar im Erwachsenenfußball. Es geht um Resultate. Und wenn die Slowenen es sensationell schaffen würden, zur WM zu fahren, dann haben sie etwas erreicht, wo wir inzwischen schon wieder über ein Jahrzehnt hinterherhecheln (und zwar mit 2002 sogar zweimal). Wiewohl ich aber auch ein feines Gefühl habe, dass es in bälde besser werden wird. Ein halbwegs feines Grupperl für Polen/Ukraine, genügend Spielglück und wir haben vielleicht sogar die Chance, uns erstmals für eine EM zu qualifizieren (für die übernächste EM hätten wir uns wohl qualifiziert, nehmen doch dann 24 Mannschaften teil - ob dies alles etwas verwässert sei allerdings auch dahingestellt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2009 bin da noch keineswegs optimistisch, was schlicht und ergreifend daran liegt, dass ich mich nicht erinnern kann jemals losglück im fußball erlebt zu haben und so jung bin ich nun auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2009 einer der beiden fliegt mmn. zu 90% in den play-offs raus und zudem haben sie extrem von der sehr schwachen gruppe mit den kaputten Tschechen und Polen als vermeintliche topteams profitiert. ja und trotzdem 2 Millilonen EW und wahrscheinlich innerhalb von 3 WM das zweite Mal dabei, also die Leistung ist schon beeindruckend, Strukturen sind auch schlechter als unsere. Finde ich schon respektabel, was die Slowenien aus ihren Mitteln machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Oktober 2009 bin da noch keineswegs optimistisch, was schlicht und ergreifend daran liegt, dass ich mich nicht erinnern kann jemals losglück im fußball erlebt zu haben und so jung bin ich nun auch nicht mehr. Für die Weltmeisterschaften 1998 und 2006 hatten wir mMn feine Gruppen - denn ich bin irgendwie der Überzeugung, dass uns nördliche Länder besser liegen als so zaubernde Südländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2009 Für die Weltmeisterschaften 1998 und 2006 hatten wir mMn feine Gruppen - denn ich bin irgendwie der Überzeugung, dass uns nördliche Länder besser liegen als so zaubernde Südländer. vielleicht gibts auch einfach dieses losglück nicht, welches ich mir erwarte, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2009 In der heute aktualisierten weltrangliste sind wir schon auf den 58. platz vorgestoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) In der heute aktualisierten weltrangliste sind wir schon auf den 58. platz vorgestoßen. na da wird der didi sich wieder bestätigt fühlen, was siege gegen litauen und färoer so alles ausmachen! bearbeitet 16. Oktober 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Oktober 2009 Ein Platz noch und wir sind wieder am Stand von 2006. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Oktober 2009 na da wird der didi sich wieder bestätigt fühlen, was siege gegen litauen und färoer so alles ausmachen! ... und du scheinst deshalb ja richtig frustriert zu sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. März 2010 ÖFB-Team in FIFA-Weltrangliste schon auf Rang 56 Wenige Stunden vor dem ersten Fußball-Länderspiel des Jahres hat Österreichs Nationalteam eine positive Nachricht erreicht. Die Truppe von Teamchef Didi Constantini machte in der FIFA-Weltrangliste fünf Plätze gegenüber Februar gut und scheint nun an 56. Stelle auf. Die Dänen, die am Abend im Wiener Happel-Stadion gegen Marc Janko und Co antreten, fielen hingegen vom 26. auf den 33. Rang zurück. Im FIFA-Ranking, in der sich auf den ersten vier Positionen nichts änderte, ist Europameister Spanien vor Brasilien, den Niederlanden und Weltmeister Italien Nummer eins. Erstmals seit Juni 2008 kehrte Ex-Europameister Griechenland in die Top-10 zurück. Die Hellenen scheinen an zehnter Stelle auf. Von den Österreich-Gegnern in der im Herbst beginnen EM-Qualifikation (Gruppe A) ist Deutschland bestplatziertes Team. Der EM-Zweite überholte Portugal und ist nun Fünfter. Vor Österreich liegen nur noch die Türken (41.), hinter Rot-Weiß-roten rangieren Belgien (68.), Aserbaidschan (109.) und Kasachstan (127.). Quelle: APA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. März 2010 55. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. März 2010 55. super didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2010 Als nächstes holen wir uns die angebliche Sprachfamilie Ungarn-Finnland und dann auch noch Burkina Faso! Wir sind Top 55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 9. April 2010 Ich bin ziemlich sicher, um 2014 herum stehen wir unter den besten 40. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts