Recommended Posts

ASB-Gott

Sarah und Eder müssen sich auch schon langsam verarscht vorkommen ...

ich würd mir auch verarscht vorkommen, wenn mein nachname hier so verunglimpft werden würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

also DAS ist schon komplett irre :clap:

spielen gegen einen drittklassigen gegner wo es um nix mehr geht....und dennoch kommen (wenn auch mithilfe von vorkaufsrecht und gratiskinderkarten) wohl über 13T leute....das hat stil meine herren!

Gerade da bekommt man dann die Kabeln, wenn ein gewisser Herr Wikus in der Krone schreibt, dass die österreichischen Vereine ein ganzes Jahr um den Europacupeinzug kämpfen und dann kommen keine Zuschauer zu den Spielen (er führt auch Rapid an). Wie polemisch kann man sein?

Ich freu mich schon sehr auf morgen und bin hochzufrieden, dass Pacult scheinbar nur sehr dezent rotiert. Ich möchte morgen ganz einfach eine motivierte Rapid auf dem Rasen und auf den Rängen sehen und um halb elf mit einem Lächeln aufgrund eines Europacupsieges nach Hause fahren/ins Dorf (oder Goleador) auf ein Bier gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Laut ORF Teletext werden morgen Hiden statt Tokic, Bilic statt Fabiano und Dober statt Thonhofer auflaufen, ansonsten keine Änderungen.

ja, ganz toll. aber pacult weiss sicher, was er tut - is ja auch wurscht, ob wir mit der standardelf, der reserveelf oder der heilbehelf spielen, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Heikkinen spielen zu lassen ist einfach nur idiotisch. Donnerstag Tiflis, Sonntag Sturm auswärts, Samstag Serbien auswärts, Mittwoch Polen (zuhause), Samstag Sturm, Donnerstag 1. Runde UC, Sonntag Innsbruck auswärts, Mittwoch Mattersburg, Samstag/Sonntag Altach, Donnerstag 1. Runde UC, Sonntag Kärnten auswärts, Samstag Belgien auswärts ... Das ist Heikkinens Programm bis zum 13. 10. am 17. ist Finnland spielfrei.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Laut ORF Teletext werden morgen Hiden statt Tokic, Bilic statt Fabiano und Dober statt Thonhofer auflaufen, ansonsten keine Änderungen.

Eigentlich hätte ich mal Bilic statt Bazina (neben fabiano) gerne mal gesehen.. aber na ja.. so lange wir gewinnen und aufsteigen ist es irgendwie egal :=

bearbeitet von FORZA-RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
was heute im onlinesystem aufscheint ist wenig aussagekräftig

Naja, zumindest sind auch die "schlechten" Plätze außen alle besetzt. Bleibt abzuwarten, wieviele von den Abonnenten sich keine Karten geholt haben. Wenn wir davon ausgehen, dass sich die Hälfte der Abobesitzer Karten für das Spiel geholt haben, haben wir noch so 5000 Karten im freien Verkauf - was ich sehr gut finde :)

Hannes Eder tut mir einfach nur leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Dober statt Thonhofer verstehe ich überhaupt nicht - der Thoni wird derzeit mit jeder Partie stärker. Und ich weigere mich einfach zu glauben, dass Heikinnen morgen in der Startformation ist, das wäre ja komplett sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird morgen eine Konferenz zwischen Rapid und Ried geschalten. Das Ried Spiel wird extra noch auf Premiere gezeigt.

Ich fühl mich gerade irgendwie vera....t

Dober statt Thonhofer verstehe ich überhaupt nicht - der Thoni wird derzeit mit jeder Partie stärker. Und ich weigere mich einfach zu glauben, dass Heikinnen morgen in der Startformation ist, das wäre ja komplett sinnlos.

... und das Eder wieder nicht spielen darf.

Gut, man sollte den Gegner nicht unterschätzen, aber 3 Tore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Thonhofer ist ja gesperrt (laut ORF), aber das mit Heikinnen versteh ich überhaupt nicht.. der sollte mal ne pause bekommen 8P

bearbeitet von FORZA-RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja, ganz toll. aber pacult weiss sicher, was er tut - is ja auch wurscht, ob wir mit der standardelf, der reserveelf oder der heilbehelf spielen, nüm?

und hier wird schon wieder über ungelegte eier gesudert - auch ganz toll :nein:

Naja, zumindest sind auch die "schlechten" Plätze außen alle besetzt. Bleibt abzuwarten, wieviele von den Abonnenten sich keine Karten geholt haben. Wenn wir davon ausgehen, dass sich die Hälfte der Abobesitzer Karten für das Spiel geholt haben, haben wir noch so 5000 Karten im freien Verkauf - was ich sehr gut finde :)

Hannes Eder tut mir einfach nur leid.

würd ich so bewerten, dass noch ca. 5000 - 6000 karten morgen verkauft werden können

und ja: eder hätt sich nen einsatz schon mal wieder verdient - vielleicht wirds ja doch was - auf aufstellungen vom teletext verlass ich mich jedenfalls nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und ja: eder hätt sich nen einsatz schon mal wieder verdient - vielleicht wirds ja doch was - auf aufstellungen vom teletext verlass ich mich jedenfalls nicht

Naja, laut Teletext kommen diese Aussagen von Pacult, daher wird schon ein bisschen was Wahres dran sein. Verlassen kann man sich aber natürlich nie drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, laut Teletext kommen diese Aussagen von Pacult, daher wird schon ein bisschen was Wahres dran sein. Verlassen kann man sich aber natürlich nie drauf.

vor allem, weil man ja weiß, dass pacult sich für keine überraschung (gute, wie schlechte) zu schad ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vor allem, weil man ja weiß, dass pacult sich für keine überraschung (gute, wie schlechte) zu schad ist :)

War nur eine Anmerkung, dass diese Aussagen angeblich von Pacult kamen und nicht einfach von einem Teletext-Schreiberling, ist ja doch ein Unterschied ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

auf jeden fall bin ich schon gespannt auf die aufstellung - auf alle fälle interessant zu sehen sein wird, wer (in pacults augen) zur 2. und wer sogar nur noch zur 3. garnitur gehört.

ps: geiles neues zitat in der signatur (das original dürft ich überlesen haben). hab mich heute in der arbeit zusammenreissen müssen, dass ich den kaffee nicht über die tastatur schütte. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Bin gespannt, wer gegen Syphilis aufgestellt wird. Meinetwegen kann diesmal auch Kulovits spielen, zumindest bis zu einem Tor Rückstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten