Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich habe gerade die Karten laut Ticketsystem gezählt. Für die Ganze Süd gibts noch 472. Für die ganze Nord 1393 Karten.

Ost noch ca 1/3.

Wenn das also stimmen sollte schauts wirklich gut aus.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also ich habe gerade die Karten laut Ticketsystem gezählt. Für die Ganze Süd gibts noch 472. Für die ganze Nord 1393 Karten.

Ost noch ca 1/3.

Wenn das also stimmen sollte schauts wirklich gut aus.

Lg

genau 472 Sitze bist da sicher das du dich nicht verzählt hast :augenbrauen:

spaß san eh schon viele weg :D

wieder geile Stimmung im Westen Wiens :clap:

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

glaub ich auch nicht. leider. sollte eder heute nicht zum einsatz kommen, wird er wohl mit 1.1.08 weg sein. :nein:

ich versteh nicht, warum er so geschnitten wird. im frühjahr noch hochgelobt, neben hiden unser bester verteidiger und jetzt? grad dass er nicht bei den amateuren spielen muss. :glubsch:

glaub der hat sich bei Pacult mit dem Ausschluss einiges verspielt .... jetzt nicht im Sinne von "der is a brutale sau den brauch ma ned" sondern eher in der Richtung nach dem Motto "Never change a winning team"

Hoffe trotzdem dass er heute spielen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

glaub ich auch nicht. leider. sollte eder heute nicht zum einsatz kommen, wird er wohl mit 1.1.08 weg sein. :nein:

ich versteh nicht, warum er so geschnitten wird. im frühjahr noch hochgelobt, neben hiden unser bester verteidiger und jetzt? grad dass er nicht bei den amateuren spielen muss. :glubsch:

is doch eher so zu sehen:

im herbst 06 hatten wir keine verteidigung, im frühjahr 07 eine passable, im sommer/herbst 07 eine gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

glaub der hat sich bei Pacult mit dem Ausschluss einiges verspielt .... jetzt nicht im Sinne von "der is a brutale sau den brauch ma ned" sondern eher in der Richtung nach dem Motto "Never change a winning team"

zuerst die rote, dann die verletzung und eine rapid-mannschaft, die hinten endlich meist sehr gut steht - wenn er heute nicht spielen darf, dann schauts echt sehr schlecht für ihn aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich würde ihn auch gern wieder mal spielen sehen, er ist wirklich ungerechtfertigt so wenig im Einsatz.

Wir würden uns ärgern wenn er wo anders hingehen würde und dann dort eine starke Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wegem den ganzen Eder ungerecht auf der Bank usw. gerede

klar hat er die Fähigkeiten bei fast jeden Klub in der BL in Startelf zu stehen aber nicht bei der Rapid Verteidigung zur Zeit

gehn wir mal alle Positionen durch

LV: sind wir uns alle einig da ist ein Katzer und Sara besser und würde für Eder eh nicht in frage kommen

IV: soo leid es mir tut ist er nur der viert BESTE hinter den daweil gesetzten Duo Patocka und Tokic und für mich auch klar hinter Hiden, das war er auch schon im Frühjahr und jetzt sind halt noch stärkere IV dazu gestoßen und sind wir froh darüber

also bleibt nur noch

RV: Thonhofer nach dem zu letzt gezeigten klar besser als ein Eder bzw was er dort im frühjahr gezeigt hat und da ein Dober für mich auch vor ihn zu stellen ist auch hier kein Platz für ihn(über das kann man streiten bin aber ein Dober-Fan)

also bleibt für ihn daweil einfach nur die ersatzbank so leid es mir tut für unsere Nummer 18

aber trotzdem könnte er heute zum einsatz kommen .. aber vorraussichtlich nicht vom beginn an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Lukse

Thonhofer - Hiden - Patocka - Katzer

Heikkinen

Kavlak - Harding - Korkmaz

Fabiano - Hoffer

Ich denk eine stabile Verteidigung und ein frischer Sturm sind das Beste, da kann nix schief gehn. Sollte man vl doch hinten liegen kann man ja Hofmann bringen statt Harding und den Bilic statt Hoffer. Mein Tip: 4:0

mfg Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lukse

Heikkinen

Fabiano - Hoffer

Korkmaz kann noch nicht spielen. Und bei Harding ist mir die Gefahr zu groß, dass er in den ersten 20 Minuten mit rot vom Feld muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Und bei Harding ist mir die Gefahr zu groß, dass er in den ersten 20 Minuten mit rot vom Feld muss

man kanns auch übertreiben :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Lukse

Heikkinen

Fabiano - Hoffer

Ich denk eine stabile Verteidigung und ein frischer Sturm sind das Beste, da kann nix schief gehn. Sollte man vl doch hinten liegen kann man ja Hofmann bringen statt Harding und den Bilic statt Hoffer. Mein Tip: 4:0

mfg Marco

Thonhofer ist gesperrt.

Kann mir nicht vorstellen dass Pacult Harding aufstellt, der war doch meist nicht mal auf der Ersatzbank. :ratlos:

Ohne Steffen wird, denk ich, nicht begonnen.

denk so wirds ausschauen:

Payer

Dober - Hiden - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen -Boskovic - Kavlak

Bilic - Bazina

3 Pos. verändert gegenüber zuletzt..

das genügt auch..

bei entsprechendem Pausenstand kann man ja über Hoffer, Kulo, Sara etc. nachdenken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Korkmaz kann noch nicht spielen. Und bei Harding ist mir die Gefahr zu groß, dass er in den ersten 20 Minuten mit rot vom Feld muss

Schau dir mal Hardings Karriere an und sag mir wieviele rote Karten er in den ersten 20 Minuten kassiert hat. Nur weil er bei seinen ersten Einsatz für Rapid etwas übermotiviert war muss man jetzt das ganze Jahr diese schlechten Witze im ASB ertragen ? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kanns auch übertreiben :nein:

Da er sicher wieder übermotiviert ist und sowieso immer etwas unorthodox an den Gegner ran geht, ist das nicht so weit hergeholt. Bei der letzten Einwechslung, sah er nach 3 Minuten gelb nach einer Attacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten