bookert Postinho Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) 3:0 ist ein sehr beruhigendes Polster und bei gutem Besuch im St. Hanappi wird die Mannschaft auch alles geben um das Spiel zu gewinnen. Nochmals wir haben auf einem Krautacker 3:0 gewonnen, obwohl auf diesem Platz die Technik eines Hofmann, Boskovic, Kavlak und Bazina nur sehr bedingt möglich waren. Auch wenn der ein oder andere Spieler geschont wird, wird es für Dinamo ein blaues Wunder geben. Die werden mit einer Packung nach Hause fahren, dass sie gar nicht wissen wie es ihnen geschieht, wenn Rapid auf dem tollen Rasen ihr Kurzpassspiel aufzieht. Wie Staro bereits erwähnt hat haben wir seit 13 Monaten nicht mehr in Hütteldorf verloren gegen weit stärkere Gegner als Dinamo. bearbeitet 29. August 2007 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2007 kann mir wer sagen wann die, für die abobesitzer zurückgehaltenen karten, in den freien verkauf gehen? is halt jetzt die frage ob ich mir für süd oberrer rang 2 karten ganz außen nehm, oder lieber auf die besseren plätze der nicht abgeholten abokarten warte :/ edit: thx nach unten lt. Auskunft kann man die nicht verkauften Aboplätze ab morgen vormittag übers Internet im freien Verkauf bestellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 29. August 2007 sehr ärgerlich der run auf die tiflis tickets . wir geben immer sehr gerne unsere aboplätze im europacup oder cup auf, um auch mal aus einer anderen perspektive zu zuschauen. nur heute waren keine vernünftigen plätze nord unterer rang, süd unterer rang, richtung west zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2007 Obwohl die Sache nach dem klaren Auswärtserfolg wohl schon geritzt ist, freue ich mich schon sehr auf einen weiteren feinen Abend im St. Hanappi. Ich glaube, dass PP morgen ohne große Bedenken ein paar Änderungen in der Grundformation vornehmen kann und im Hinblick auf die weiteren doch schwierigeren Aufgaben auch vornehmen sollte. In der Abwehr kann ich mir Martin Hiden gut in der Startformation vorstellen. Auch einem Hannes Eder würde ich wieder mal eine Chance geben, sich in einem Bewerbsspiel zu beweisen. Im Mittelfeld wünsche ich mir eine Pause für den bisher so erfreulich gut spielenden Markus Heikinnen. Bei allem Respekt vor Tiflis, morgen müsst es ein Kulo im defensiven Mittelfeld auch tun. Hofmann wird hoffentlich auch keine 90 Minuten werken müssen. Im Angriff stehen Pacult alle Optionen zur Verfügung. Vielleicht beginnt morgen wieder Bilic oder sogar Hoffer. Der Aufstieg darf morgen nicht mehr in Gefahr geraten und ich bin eigentlich überzeugt davon, dass Rapid keine Probleme bekommen wird. Allein aufgrund der wahrscheinlich sehr ansprechenden Zuschauerzahl wünsche ich mir eine attraktiv spielende Rapid und einen weiteren Sieg. (auch im Hinblick auf die Uefa-5 Jahreswertung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. August 2007 Freue mich auf ein für uns tolles Spiel Payer Dober - Hiden - Tokic - Katzer Thonhofer - Kulovits - Boskovic - Kavlak Bilic - Fabiano Eder kann dann für Tokic kommen Sara statt Bosko und Hoffer für einen der Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2007 Obwohl die Sache nach dem klaren Auswärtserfolg wohl schon geritzt ist, freue ich mich schon sehr auf einen weiteren feinen Abend im St. Hanappi. Ich glaube, dass PP morgen ohne große Bedenken ein paar Änderungen in der Grundformation vornehmen kann und im Hinblick auf die weiteren doch schwierigeren Aufgaben auch vornehmen sollte. In der Abwehr kann ich mir Martin Hiden gut in der Startformation vorstellen. Auch einem Hannes Eder würde ich wieder mal eine Chance geben, sich in einem Bewerbsspiel zu beweisen. Im Mittelfeld wünsche ich mir eine Pause für den bisher so erfreulich gut spielenden Markus Heikinnen. Bei allem Respekt vor Tiflis, morgen müsst es ein Kulo im defensiven Mittelfeld auch tun. Hofmann wird hoffentlich auch keine 90 Minuten werken müssen. Im Angriff stehen Pacult alle Optionen zur Verfügung. Vielleicht beginnt morgen wieder Bilic oder sogar Hoffer. Der Aufstieg darf morgen nicht mehr in Gefahr geraten und ich bin eigentlich überzeugt davon, dass Rapid keine Probleme bekommen wird. Allein aufgrund der wahrscheinlich sehr ansprechenden Zuschauerzahl wünsche ich mir eine attraktiv spielende Rapid und einen weiteren Sieg. (auch im Hinblick auf die Uefa-5 Jahreswertung) denke auch dass es so sein wird..und ich hab dabei auch keine bedenken,dass es nicht klappen sollte. PP muss einfach ein paar spieler schonen..ich könnte mir folgende aufstellung vorstellen: Payer Dober/Thonhofer Eder Hiden/Patocka Katzer/Sara Kulovits/Harding Kavlak Hofmann/Drazan Boskovic Hoffer/Fabiano Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) will there be many supporters of RAPID in wien? bearbeitet 29. August 2007 von youresogreat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2007 sehr ärgerlich der run auf die tiflis tickets . wir geben immer sehr gerne unsere aboplätze im europacup oder cup auf, um auch mal aus einer anderen perspektive zu zuschauen. nur heute waren keine vernünftigen plätze nord unterer rang, süd unterer rang, richtung west zu haben! ist bei uns genau so - zusätzlich nehmen wir auch gern immer wen mit im ec denke aber, dass es morgen noch genug gute plätze zur auswahl geben wird, wenn die nichtverkauften aboplätze frei werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Laut ORF Teletext werden morgen Hiden statt Tokic, Bilic statt Fabiano und Dober statt Thonhofer auflaufen, ansonsten keine Änderungen. Find ich eigentlich okay, hoffe aber, dass Hofmann und Heikkinen nach der Pause ausgewechselt werden... Edit: Wenn das also stimmt, wird uns wohl diese Aufstellung erwarten: PayerDober - Hiden - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina - Bilic bearbeitet 29. August 2007 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2007 Es wäre schon ok - ein oder zwei Tore gegen die Georgier und dann durchwechseln um unsere Leute zu schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2007 grade Heikkinen könnte man schon mal schonen, damit er nach der Länderspielpause nicht in ein Loch fällt... Sara könnte das schon problemlos machen. Zu den Karten: lt. Onlinesystem sind für Nord & Süd noch knapp 500 Karten verfügbar, Ost ist auch ziemlich voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2007 Aufstellung ist eigentlich ok. Nur ich hätte doch gerne Sara und Hoffer von Beginn an gesehen. Die beiden haben meiner Meinung nach locker KM Niveau. Und wenn wir in der Pause führen könnte doch der Bruce Eder wieder eine Chance bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2007 grade Heikkinen könnte man schon mal schonen, damit er nach der Länderspielpause nicht in ein Loch fällt... Sara könnte das schon problemlos machen. Zu den Karten: lt. Onlinesystem sind für Nord & Süd noch knapp 500 Karten verfügbar, Ost ist auch ziemlich voll. heikkinen könnte wirklich mal ne pause vertragen was heute im onlinesystem aufscheint ist wenig aussagekräftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 29. August 2007 Laut ORF Teletext werden morgen Hiden statt Tokic, Bilic statt Fabiano und Dober statt Thonhofer auflaufen, ansonsten keine Änderungen. Sarah und Eder müssen sich auch schon langsam verarscht vorkommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. August 2007 Zu den Karten: lt. Onlinesystem sind für Nord & Süd noch knapp 500 Karten verfügbar, Ost ist auch ziemlich voll. also DAS ist schon komplett irre spielen gegen einen drittklassigen gegner wo es um nix mehr geht....und dennoch kommen (wenn auch mithilfe von vorkaufsrecht und gratiskinderkarten) wohl über 13T leute....das hat stil meine herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts