SV Ried - SK Sturm Graz 5:3


Stehplatz

Recommended Posts

ASB-Nihilist

Was ist den mit Dir los Haas ist sicher einer der schnellsten Stürmer in der Bundesliga, und Glasner hat bei keinem Tor Schuld gehabt bei dem Haas Tor ging der Fehler wohl eindeutig von Brenner aus!

auch nach betrachten des videos bleibe ich dabei, dass es glasner gehört. einfach zu langsam.

es ist mir auch egal, ob haas der schnellste stürmer sein soll. wenn ich nicht einmal den anspruch stellen darf, dass unsere verteidigung schneller ist, dann brauch ich mich wirklich nicht mehr mit rieder fußball beschäftigen. dann is eh schon alles wurscht. wollen wir besser sein als der gegner, oder nicht?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Du kannst den Anspruch ntürlich stellen ich habe mir das Tor nochmal angeschaut und bleibe auch dabei es war einfach ein genialer Pass bei dem jede 4-Kette machtlos ist auch wenn Sie 100m Sprinter wären und wenn ich mir die Sturmabwehr gestern angeschaut habe dann relativiert sich die Leistung unserer Abwehr !

Aber ich akzeptiere natürlich Deine Meinung und hoffe für uns alle das sich der postive Trend von gestern gegen Rapid fortsetzt!

auch nach betrachten des videos bleibe ich dabei, dass es glasner gehört. einfach zu langsam.

es ist mir auch egal, ob haas der schnellste stürmer sein soll. wenn ich nicht einmal den anspruch stellen darf, dass unsere verteidigung schneller ist, dann brauch ich mich wirklich nicht mehr mit rieder fußball beschäftigen. dann is eh schon alles wurscht. wollen wir besser sein als der gegner, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

jank raus - ganz endgültig, fix und unwiederbringlich

glanser raus - wer langsamer ist als mario haas hat in der bundesliga nix zu suchen

der rest hat eh halbwegs gepasst

braver hacki, der hat heute sehr viel für das spiel nach vorne getan

ansonsten mag ich nix schreiben

bin noch angefressen wegen des sion-spiels und wegen unserer hurns-abwehr, unserer grausligen

Mit Verlaub - Mario Haas rennt mit 33 noch fast jedem Verteidiger in unserer Operettenliga davon, ihn als langsam zu bezeichnen zeugt nicht wirklich von Fachverstand!

Gratulation nach Ried zum verdienten Sieg, beide Offensivabteilungen hatten einen guten Tag im Vergleich zu den Hintermannschaften, tolles Spiel, wäre es 4:4 oder 5:5 ausgegangen wär's für uns natürlich schöner gewesen, aber what shell's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Mit Verlaub - Mario Haas rennt mit 33 noch fast jedem Verteidiger in unserer Operettenliga davon, ihn als langsam zu bezeichnen zeugt nicht wirklich von Fachverstand!

wie auch immer

dass unsere defensive der schwachpunkt in der mannschaft ist und dass es hier schon seit langer zeit vor allem in der IV massive probleme gibt, lässt sich nicht wegdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Spiel: :clap:

Ergebnis: :super:

Torfolge: :nervoes:

Abwehr: :angry:

:support: : gut

Wetter: :love:

gute zusammenfassung :super:

Vor allem Hackmair, Erbek und Damjanovic möchte ich extra noch mal loben, die haben mir gestern wirklich ausgezeichnet gefallen, die technischen Fehler hat Erbek durch die großartige kämpferische Leistung wieder wett gemacht. Auch Drechsel war um einiges besser als zuletzt, schwach war, wie eh schon zigfach erwähnt, wieder mal unsere Abwehr, auch Djokic zeigt leider gar nichts, nicht einmal Einsatz.

Und nochwas: Könnte dem Vorsänger mal wer sagen, dass er nicht dauernd ins Mikro rein mitsingen soll? Zum anstimmen und für ein "des geht lauta!" zwischendurch is so eine anlage ja ganz fein, aber seinen gesang andauernd aus den Boxen hören zu müssen nervt, da hört man ja sonst nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

sehr bitter, dass ichs gestern nicht nach ried geschafft habe. zumindest den tv-bildern war eine deutliche steigerung erkennbar. va. bei pico und drechsel sowie erbek. wenn auch bei letzterem nach vor technische mängel auftreten. für jank sollte die zeit bald abgelaufen sein.

was stand am oon-transparent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was stand am oon-transparent?

OÖN-Transparent

Gute Offensiv-Leistung von uns gestern, besonders haben gefallen haben mir Erbek, Damjanovic und Hackmair, die viel Schwung und Übersicht reingebracht haben. Auch Wiggerl wieder mit einer besseren Leistung als zuletzt. Einzig unsere Defensive lässt zu wünschen übrig. Akuter Handlungsbedarf besteht mmn rechts aussen, da sind weder Brenner noch Dospel gut und in der IV, vorallem Jank. Rzasa und Glasner werden sich hoffentlich wieder erfangen, die haben wenigstens schonmal gezeigt dass sie es können. Alternativ könnte man auch Kujabi hinten links reinstellen, nächstes Jahr wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso dort spielen. Bei dem Defensiv-Verhalten was er aber bisher gezeigt hat wohl auch eine keine gute Lösung .... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

auch Djokic zeigt leider gar nichts, nicht einmal Einsatz.

auch wenn mich djokic bisher nicht sehr überzeugt hat, aber gestern konnte man ihm einsatzwillen nicht wirklich absprechen finde ich. bei dem konter den erbek dann überhastet 5m nach der mittellinie abgeschlossen hat, ist er sehr stark mitgelaufen, den hätte man ausspielen müssen und nicht abschliessen. und ganz ehrlich, du wirst nicht viele stürmer finden, die in der 93 minute allein vorm gegnerischen torhüter stehend, zwar aus spitzem, aber nicht unmöglichem winkel bei einer 4:3 führung vor heimischem publikum den ball noch aufspielen bzw. den mitlaufenden sturmpartner suchen und GsD auch finden. also gestern kann man dem rade mMn nicht wirklich viel vorwerfen glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

auch wenn mich djokic bisher nicht sehr überzeugt hat, aber gestern konnte man ihm einsatzwillen nicht wirklich absprechen finde ich. bei dem konter den erbek dann überhastet 5m nach der mittellinie abgeschlossen hat, ist er sehr stark mitgelaufen, den hätte man ausspielen müssen und nicht abschliessen. und ganz ehrlich, du wirst nicht viele stürmer finden, die in der 93 minute allein vorm gegnerischen torhüter stehend, zwar aus spitzem, aber nicht unmöglichem winkel bei einer 4:3 führung vor heimischem publikum den ball noch aufspielen bzw. den mitlaufenden sturmpartner suchen und GsD auch finden. also gestern kann man dem rade mMn nicht wirklich viel vorwerfen glaube ich.

geb dir zur abschliessenden aktion völlig recht. da war viel übersicht und selbstlosigkeit dabei.

@wind, wiggles: danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

meine einzelkritik:

berger: befriedigend - nach schlechtem abschlag beim 1:1 war ihm die sicht verstellt - ansonsten wurden die weitschüße sicher gehalten... hätte das tor von haas mMn mit einem energischen herauslaufen evtl. verhindern können

rzasa: befriedigend - spielte endlich wieder solide, wie aus der vorsaison gewohnt, und auch die zuspiele sind zum mitspieler gekommen, kämpferisch und im offensiv spiel gewohnt schwach... hatte aber mit krammer einen sehr schwachen gegenspieler gestern...

jank: nicht genügend - langsam, zweikampfschwach, erwarte nicht dass wir mit dieser innenverteidigung noch zu null spielen können

glasner: nicht genügend - gilt dasselbe wie bei jank, allerdings glaube ich dass er sich wieder erffängt, schneller wird er aber auch nicht mehr werden...

dospel: genügend - kA ob er als RV schlechter oder besser ist als brenner

pico: gut: spielte eine gute, aktive partie als RM; wichtig, dass er vor der pause zum 2:1 eingeköpft hat

hackmair: gut - gefällt mir im zentralen mittelfeld um einiges bessa als rechts, war freigeist im mittelfeld, sehr starke anfangsphase mit dem schuss zum 1:0; baute gegen ende des spiels ein wenig ab (kondition?) deswegen nur gut

drechsel: gut - ein assist + ein tor machen den unterschied zu den letzten spielen aus, ansonsten wieder sehr viel mit defensivaufgaben beschäftigt (liegt am system)

erbek: gut - die ersten 20 minuten fürchtete ich mich schon, dass er eine ähnliche leistung wie gegen sion zeigt, kam allerdings immer besser ins spiel und spielte sehr beherzten fussball und wurde mit seinem ersten saisontreffer belohnt

damjanovic: gut - ein tor + ein assist, ansonsten hatte er v.a in der ersten hälfte viele technische probleme bei der ballannahme, spielte wie erbek auch sehr beherzt

salihi: befriedigend stand beim 1:0 richtig, ansonsten unaufällig wie immer

djokic kann ich nicht beurteilen, zeugt allerdings von großem charakter, dass er beim 5:3 abspielt und es nicht selber versucht...

brenner hätte man ruhig ein ganzes spiel auf der bank sitzen lassen können,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vor allem Hackmair, Erbek und Damjanovic möchte ich extra noch mal loben, die haben mir gestern wirklich ausgezeichnet gefallen

Gute Offensiv-Leistung von uns gestern, besonders haben gefallen haben mir Erbek, Damjanovic und Hackmair, die viel Schwung und Übersicht reingebracht haben.

damjanovic: gut - ein tor + ein assist, ansonsten hatte er v.a in der ersten hälfte viele technische probleme bei der ballannahme, spielte wie erbek auch sehr beherzt

hab ich wohl ein anderes spiel gesehen gestern .... wieviele stoppfehler hatte der gestern? 20? keiner den wahnsinnsrückpass gesehen? und sein tor ... ich kann nicht wirklich gut kicken, aber den hätt ich auch gemacht.

ich gehöre nicht zu den ewigen jovan-verteuflern, aber gestern war der (mMn) richtig schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.