rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 19. August 2007 absoultes suuuuper spiel!!! Rapid verdient gewonnen - gratulation Boskovic fallrückzieher - einfach nur geil, wäre ein traumtor gewesen!! 2. platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2007 wer ist der irre typ links, bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2007 FOOTBAL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRY ST. HANAPPI - A BLOCK TO THE SUBWAY ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 19. August 2007 FOOTBAL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRY ST. HANAPPI - A BLOCK TO THE SUBWAY ;-) dann überleg mal, wer euren meisterschaftsbetrieb aufrecht erhält! der spruch ansich hat ja was, aber der zusammenhang ist ein schuss ins eigene knie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Boskovic fallrückzieher - einfach nur geil, wäre ein traumtor gewesen!! geile aktion, keine frage! aber: ich glaub' der wäre nicht rein, sondern "nur" an die latte gegangen (zumindest hats so im stadion ausgesehen). vielleicht schauts im TV anders aus ist ja aber auch eigentlich vollkommen egal... endlich ein sieg gegen die bullen! bearbeitet 19. August 2007 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) dann überleg mal, wer euren meisterschaftsbetrieb aufrecht erhält! der spruch ansich hat ja was, aber der zusammenhang ist ein schuss ins eigene knie!! So wie ich das sehe, ist der Unterschied etwa zwischen Rapid<->Red Bull in dieser Hinsicht, dass die Kooperation mit "der Industrie" bei ersterem Klub ein Mittel zum Zweck zum professionellen Fußball für die Fans ist, und bei zweiterem geradezu umgekehrt der Fußball ein Mittel mit dem Zweck der Vermarktung eines Produktes ist, das an Anhänger des Fußballs verkauft werden soll. Der Spruch hat schon durchaus seine Berechtigung - Rapid bedient sich der finanziellen Hilfe von Sponsoren um Fußball spielen zu können, Red Bull bedient sich bloß des Fußballs um ihr Getränk besser verkaufen zu können. bearbeitet 19. August 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2007 dann überleg mal, wer euren meisterschaftsbetrieb aufrecht erhält! salzburg sicher nicht! ;-) der spruch ansich hat ja was, aber der zusammenhang ist ein schuss ins eigene knie!! kennst du den songtext? ich finde der passt perfekt im bezug auf kommerzfussballvereine wie salzburg. ich hab auf jedenfall laut lachen müssen als ich das banner gesehen hab - spitzenidee wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) So wie ich das sehe, ist der Unterschied etwa zwischen Rapid<->Red Bull in dieser Hinsicht, dass die Kooperation mit "der Industrie" bei ersterem Klub ein Mittel zum Zweck zum professionellen Fußball für die Fans ist, und bei zweiterem geradezu umgekehrt der Fußball ein Mittel mit dem Zweck der Vermarktung eines Produktes ist, das an Anhänger des Fußballs verkauft werden soll. Der Spruch hat schon durchaus seine Berechtigung - Rapid bedient sich der finanziellen Hilfe von Sponsoren um Fußball spielen zu können, Red Bull bedient sich bloß des Fußballs um ihr Getränk besser verkaufen zu können. schon 1000fach diskutiert..... bearbeitet 19. August 2007 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. August 2007 Schaut skeptisch drein, verständlich bei deinem Blick der war scho bissl gnervt weil ich der *wasweißichwievielste* war der was von ihm wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) absoultes suuuuper spiel!!! Find ich eigentlich nicht. Offensiv hat nicht allzu viel funktioniert, dafür standen wir in der Defensive umso besser. Das Spiel heute erinnerte mich überhaupt stark an das Derby, außer dass Red Bull eigentlich kaum eine Torchance hatte. Gott sei Dank ist uns heute dieses Tor allerdings gelungen und dieser dumme Fluch ist endlich gebrochen. Jetzt wäre wichtig, dass wir auswärts in Ried nachlegen und nicht wieder den fast schon gewöhnlichen Dämpfer nach einem Heimsieg bekommen... bearbeitet 19. August 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2007 Geh bitte, dass spiel hatte überhaupt nix vom derby gemein, wenn das tor nicht gefallen wäre, wären sicher alle viel zufriedener gewesen weil die leistung locker besser war. aber naja alles relativ. finde ich lustig dass katzer unser bester torschütze ist :hää?deppat?: starkes kollektiv halt, ich glaub wird aber noch hofmann oder fabiano ablösen les grad im teletext was bei sturm ried abgangen is! wuhu lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. August 2007 Eigentlich wollte ich das Tiflisspiel sausen lassen, aber nach der Bullenzerstörung kam ich nicht umhin und besorgte Karten für den 30. August. Rapid macht Spaß, speziell dann, wenn man die Austria oder die Bullen schlägt. Wundervoll waren heute: Tokic (ein Traum, seine Souverintät in der Abwehrarbeit hat uns gefehlt) Patocka (er macht die Drecksarbeit neben Tokic und spielt dann den einfachen Pass, bravo) Thoni (jetzt kommt schön langsam das Selbstvertrauen, die Ballannahmen bei den Wechselpasses auf ihn waren herrlich und seine Flanke auf den Fabi in der ersten Hälfte ein Genuss) Heikkinen (schön langsam vergesse ich den Hlinka, der Finne ist der perfekte Klebstoff zwischen Defensive und Offensive) Bazina (seine Ballbehandlung ist perfekt, bei jedem Outeinwurf suchen sie ihn, da er auch in absoluter Bedrängnis den Ball halten und weiter scherzeln kann; leider nur bedingt torgefährlich, aber vorne aufgrund seiner technischen Fähigkeiten nicht wegzudenken) Fabi (er hat den Ball ständig behauptet, beging so gut wie keinen Abspielfehler, kam zu Topchancen, die er aber leider vergeigte) Brav waren heute: Payer (weil er nichts/kaum etwas zu tun hatte, bekommt er kein wundervoll, wirkte aber äußerst souverän) Katzer (litt ein wenig wegen Kavlak und kam so hin und wieder in Bedrängnis, sein Tor hat mich allerdings tänzeln lassen...) Hofmann (wurde ständig gedoppelt und hatte es so äußerst schwer, ist aber unbestritten der Moter und das Herz der Göttertruppe) Boskovic (eine solide Leistung, die beinahe mit einem Traumtor die jugendlichen Playstationspieler verzückt hätte) Etwas enttäuschend: Kavlak (er konnte sich nicht durchsetzen und probierte es trotzdem weiterhin eins gegen eins anstatt auch einmal den sicheren Pass zu spielen) Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 19. August 2007 geile aktion, keine frage! aber: ich glaub' der wäre nicht rein, sondern "nur" an die latte gegangen (zumindest hats so im stadion ausgesehen). vielleicht schauts im TV anders aus ist ja aber auch eigentlich vollkommen egal... naja ich war auch im stadion, aber von meiner sicht hats so ausgeschaut als ob der drinn gewesen wäre.. aber du hast recht, ist ja egal, geil wars trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 19. August 2007 Eigentlich wollte ich das Tiflisspiel sausen lassen, aber nach der Bullenzerstörung kam ich nicht umhin und besorgte Karten für den 30. August. Rapid macht Spaß, speziell dann, wenn man die Austria oder die Bullen schlägt. ein klein wenig übertrieben würd ich sagen. auch wenn der sieg zu 1875% verdient und war, und in ordnung geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2007 finde ich lustig dass katzer unser bester torschütze ist :hää?deppat?: Finde ich nicht so abnormal ist bei Admira genauso gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts