Österreich - Tschechien


CONSIGLIERE

Recommended Posts

Superkicker

edit vom Mod: Wortwahl beachten ...

mit der wortwahl hast schon recht. das hab ich aus ziemlichen frust raus geschrieben - ärgerlich ist es ja wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin auch schon gespannt aufs Match und vor allem wen er in der Abwehr aufbieten wird...da wir da ja momentan nicht mal annähernd aus unseren nicht schon berauschenden Vollen schöpfen können*husthust*.

Einzig im Tor sind wir seit jeher gut besetzt...

Wichtig wäre für die Moral und auch für eine Euphorie (welche es wohl in Österreich nur am Papier gibt), dass wir einen Sieg einfahren. Obwohl es unmöglich klingt, aber trotzdem sollte unser Nationalteam auch mal die Messlatte oben ansetzen und nicht immer nur einen "Feige-Sau-Fußball" praktizieren...sich verstecken und hoffen, nicht abgeschossen zu werden.

Leider wird es nicht nur an der mangelnden Technik sondern auch an der Einsatz"freude" scheitern. Laufen is im Nationalteam wohl meistens nicht so gern gesehen...

Um Fans zu begeistern könnten sie ja mal wieder Toto-Länderspiele machen...aber i glaub fast, dass da der Wunsch Vater des Gedankens bleibt*g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gegen die Schweiz letzten Herbst haben auch viele gesagt dass wir mit 0:8 verlieren und dass ein Unentschieden ein Fussballwunder wäre.

Was dabei rausgekommen ist wissen wir ja alle .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit der wortwahl hast schon recht. das hab ich aus ziemlichen frust raus geschrieben - ärgerlich ist es ja wirklich.

Das war glaube ich nicht an dich gerichtet. Ich denke, Revolucion hat einige Teile von Penzings Posting editiert aber nicht deines.. ;)

Mein Tipp: 0:1 oder 1:2

Aber eine Führung / ein Remis tragen die Burschen leider nicht über die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gegen die Schweiz letzten Herbst haben auch viele gesagt dass wir mit 0:8 verlieren und dass ein Unentschieden ein Fussballwunder wäre.

Was dabei rausgekommen ist wissen wir ja alle .....

Das Spiel gegen die Schweiz war eine rühmliche Ausnahme, wo mal mehrere Österreicher gleichzeitig gelaufen sind....und wer dachte, dass wir 0:8 verlieren würden, der hat wohl verpasst, dass die Schweizer hinten dicht machen und vorne nicht grad Schützenfeste abliefern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stranzl wird (wie erwartet) als Kapitän auflaufen, hoffentlich bleibt ers bis zur EM.

Ob Ivanschitz oder Stranzl als Kapitän ist eigentlich sekundär, wichtiger ist mMn, daß ersterer wieder gesund wird und letzerer es bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Laut sport1.at lässt Hickersberger den Mörz im ZM auflaufen und gibt ihm die Freigeistrolle, die er auch bei Mattersburg inne hat. Manninger steht auf Grund der Rotation im Tor. Ich würde so aufstellen:

Manninger

Standfest - Stranzl - Prödl/Hiden - Katzer

Aufhauser

Harnik - Mörz - Fuchs

Leitgeb

Kuljic

Bzgl Leitgeb gibt es sicherlich bessere Varianten, aber mir fällt gerade keine ein. Harnik ist fraglich, ob er bei seinem Debut gleich von Anfang an ran darf - zu wünschen wäre es ihm auf jeden Fall, auch wenn er gegen Dinamo Zagreb etwas untergetaucht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Laut sport1.at lässt Hickersberger den Mörz im ZM auflaufen und gibt ihm die Freigeistrolle, die er auch bei Mattersburg inne hat. Manninger steht auf Grund der Rotation im Tor. Ich würde so aufstellen:

Manninger

Standfest - Stranzl - Prödl/Hiden - Katzer

Aufhauser

Harnik - Mörz - Fuchs

Leitgeb

Kuljic

Bzgl Leitgeb gibt es sicherlich bessere Varianten, aber mir fällt gerade keine ein. Harnik ist fraglich, ob er bei seinem Debut gleich von Anfang an ran darf - zu wünschen wäre es ihm auf jeden Fall, auch wenn er gegen Dinamo Zagreb etwas untergetaucht ist...

Leitgeb zurück ins Mittelfeld und Prager statt Harnik in die Mannschaft. Dazu Ibertsberger statt Standfest, der wird sich eh nicht motivieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Warum nicht mal mit einer Dreierkette spielen, damit kann man einige Probleme lösen:

Macho

Prödl - Stranzl - Katzer

Garics - Aufhauser - Säumel - Fuchs

Harnik - Kuljic - Leitgeb

Statt Katzer wäre ein Einsatz von Patocka oder Schiemer möglich. Atan oder Standfest könnten im Mittelfeld Garics ersetzen. So haben wir Fuchs und Garics auf ihren Stammpositionen im Verein. Und auch ein Standfest wäre auf solch einer Position besser aufgehoben, da er in der Offensive stärker ist!!!

Also für mich ist das ein mehr als denkbare Variante, ich bin begeistert!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.