Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. August 2007 1 Tor selbst erzielt. Eins toll vorbereitet. Ab ins Nationalteam Herr Dospel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. August 2007 Ach, wie Fußball verbindet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2007 Hab das Spiel ab der 55. min. gesehen. Was Ried in dieser Zeit geboten hat, war eine Frechheit! Unglaublich, dass sie da überhaupt ein X ergattert haben. Mit so einer desolaten Leistung haben die Rieder im UEFA Cup nichts zu suchen. Zum drüberstreuen noch der saudumme Fehler in der Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 16. August 2007 1 Tor selbst erzielt. Eins toll vorbereitet. Ab ins Nationalteam Herr Dospel Hicke wird schon notiert haben. Diese Ausbeute hat nicht jeder! Ach, wie Fußball verbindet... Schön, nicht? Entschuldigt, liebe Rieder, meinen Sarkasmus, aber nach diesem Spiel....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. August 2007 Judas Dospel kostet Ried den Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 16. August 2007 Kurze Frage: Was macht ein Kujabi in einer Bundesligamannschaft? Das hab ich mich beim GAK auch schon gefragt, aber das ist schon ein Jahr her. Der nimmt jedem halbwegs talentierten Amateur das Leiberl weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 16. August 2007 ein herzliches vergelts gott auch an die brunzbirnen, die heute wieder einmal zuhause geblieben sind. dodln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. August 2007 was habt ihr eigentlich alle für ein Problem? ... Ried verteilt einfach gerne Geschenke an Schweizer Gastmannschaften - letztes Jahr schenkte man den Stürmer her der Sion weiter bringen sollte - dieses Jahr wurde halt gleich das wichtige Auswärtstor verschenkt möge die Stickler'sche EM-Euphorie dadurch Auftrieb bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. August 2007 mehr glück als verstand bis auf eine einzige Aktion. Sion hätte euch heute nie mals ein tor gemacht, die haben einfach jede Chance eindrucksvoll vergeben. Kämpferisch eine gute Leistung von Ried und der Ausgleich war natürlich mehr als ärgerlich und deppad, allerdings noch immer besser, als das eigentliche Chancenverhältnis. Wünsch euch im Rückspiel alles Gute und nochmals so viel Glück :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. August 2007 interessant finde ich dass man ein ganzes jahr meisterschaft spielt um in den europacup zu kommen und dann der trainer klagt das die reise zu weit ist (siehe baku) und die zuschauer auch völlig drauf scheissen (baku 800, heute 2000) warum spielt man überhaupt mit wenn es eh jedem zuwider ist? jetzt ernsthaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. August 2007 interessant finde ich dass man ein ganzes jahr meisterschaft spielt um in den europacup zu kommen und dann der trainer klagt das die reise zu weit ist (siehe baku) und die zuschauer auch völlig drauf scheissen (baku 800, heute 2000) warum spielt man überhaupt mit wenn es eh jedem zuwider ist? jetzt ernsthaft. da wirst du hier wohl keine ernstzunehmenden antworten kriegen. die meisten hier waren selber im stadion und scheißen ganz und gar nicht auf den europacup. wenn man so wie ich 250km fern der heimat bis 7 am abend arbeiten muss und in den nächsten 9 monaten nur 2 wochen urlaub zur verfügung hat, überlegt man sichs halt schon, ob man sich 2 urlaubstage für die heimreise nimmt (scheiß öbb). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2007 sehr amüsant find ich, dass der kraft von "stark spielenden WALLISERN" spricht auf orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2007 sehr amüsant find ich, dass der kraft von "stark spielenden WALLISERN" spricht auf orf.at und was genau ist da nun falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) (baku 800, heute 2000) warum spielt man überhaupt mit wenn es eh jedem zuwider ist? jetzt ernsthaft. davon abgesehen, dass die angegebenen Zuschauerzahlen mMn nicht stimmen (steuerliche Gründe?) hast im Prinzip nicht unrecht ... aber hier im ASB findest dafür sicher die falschen Ansprechpartner, von denen die Meisten sicher heute im Stadion waren und sich genau so über die schlechten Zuschauerzahlten wundern (und darüber enttäuscht sind) wie du oder ich ... heute waren zwar Anstosszeit, der Gegner (schon wieder Sion ...) als auch die ORF-Live Übertragung sicher nicht förderlich für eine hohe Zuschauerzahl ... trotzdem war die Zuschauerzahl leider extrem niedrig bearbeitet 16. August 2007 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2007 und was genau ist da nun falsch? soweit ich weiß kommt sion aus der schweiz...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts