dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2007 Der Dospel hats gegeben, der Dospel hats genommen. Eigentlich vorhersehbar, trotzdem sehr ärgerlich in der letzten Minute den Sieg herzuschenken. Wird wohl leider nix werden in Sion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2007 hoffentlich spielt Ried so gegen Sturm am sonntag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. August 2007 Oida, das Interview vom Dospel "ich kann gar nichts anderes machen etc."..... Hat noch ned mitgekriegt, dass das heute international war und ned unser Liga-Tempo..... Bzw hat er zwischendurch auf Uhr und Trikotfarben geschaut ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2007 Das Positive ist: Sion wird auch zuhause auf normalem Wege kein Tor schießen. Das Negative ist: Ried auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2007 unglaublich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 16. August 2007 Tor des Monats? Wie auch immer. Ein Sieg wäre nicht verdient, aber gut gewesen. Schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. August 2007 Das Negative ist: Ried auch nicht. Eben und das reicht Sion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2007 Das Negative ist: Ried auch nicht. Ried hat Dospel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. August 2007 Verrücktes Spiel, Dospel? Wieso haut er den nicht gleich weg! Aber was die Schweizer für Chancen ausgelassen haben! Ried war ganz schwach heute, das wars dann wohl mit dem Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2007 Hatte ein bissl was vom patockschen Ausreisser gegen den LASK... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 16. August 2007 1:1 im Auswärtsmatch und dann schau ma, wer das Elferscheissen gewinnt....ääh Elferschiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. August 2007 Sellerie...ich meine c´est la vie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 16. August 2007 Ried hat Dospel. Sion auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 16. August 2007 An stelle meiner allerliebsten Rieder würde ich mir den Toni Pfeffer zulegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2007 da schaut a verdattert der dospel... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts