Dinamo Tiflis - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


mountainking

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

"Aufstellung ala Dudelangen" fürs Rückspiel:

Lukse

Dober - Eder - Hiden - Katzer

Kulovits

Thonhofer - Boskovic - Korkmaz

Fabiano - Hoffer

Wie wärs mit der Variante "Eiserner Vorhang"? :D

Lukse

Dober - Eder - Katzer - Sara

Kulovits - Harding

Thonhofer - Boskovic - Fabiano

Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das nenn ich mal tiefstaplerei vom Pacult und vom Hörtnagl, aber eigentlich hab ich mir das in etwa so erwartet (zumindest das wir mit zwei toren gewinnen). Hofmann mal wieder ganz stark, heikkinen sowieso und fabiano schau ich echt gerne zu.

Was ich bis jetzt so von fabiano gesehen habe, möchte ich ihn fürs erste mal in den nächsten Spielen statt Bilic sehen.

Die Wechsel heute waren auch super, wobei ich statt Kavlak eher Boskovic rausgenommen hätte.

bin gespannt, wies jetzt mit unseren Kapitän weiter geht, sieht nicht sehr gut für ihn aus zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

unerwarteter aber hochverdienter 3:0 sieg. hut ab und weiter so! :allaaah:

kritik übe ich allerdings an pacult: warum ein eder so geschnitten wird versteh ich nicht :hexe: aber solang er erfolg hat... :ratlos: schade um den guten bruce!

beim heimspiel jetzt ein richtiger kantersieg zum selbstvertrauen-tanken und dann ab in die hauptrunde, yes! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Eine Frechheit heute. Da geh ich ins Wettbüro und spiel in der 80.Minute 2 (ja, zwei) Euro auf nächstes Tor Rapid (5-er Quoterl) und dann haut der Bilic den Ball gen Cornerfahnderl. Ich bin echt angefressen :D

War echt eine geile, nervenschonende Partie heute. Danke Rapid und danke Tiflis. Nebenbei ein Ehrendank an den Torwächter von Tiflis. Schade dass er nur einen Teil der ersten Hälfte spielen konnte. Alleine seine bisherigen Stationen als Fußballprofi sollten noch einmal erwähnt werden: Gabun, San Salvador und jetzt Georgien :v:

Sehr fein, dass wir schon mal ganz überheblich für die erste Hauptrunde planen dürfen.

Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

..... Bin Mal gespannt ob wir im Rückspiel mit dem halben B-Team auflaufen

..und nach ner Viertel Stunde 0:2 hinten liegen und es dann zur Zitterpartie wird..nene die sollen nur alle bis auf Hofmann spielen....in der Woche zwei Spiele kann ja nich zuviel verlangt sein.... achso in Österreich is ja noch immer die Belastung viel zu gross,jeden Tag Training und das vielleciht gleich zweimal am Tag und dann noch mehr als 1 Spiel pro Woche....ka Wunder das unser Nationalteam nix reisst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich verstehe die Hype nicht ganz, warum der eine oder andere Spieler nicht spielt.

ad Hiden: diesern hat auch gespielt, als sein Knöchel lädiert war. Und ein bisserl Schonung - schon allein vom Alter her - schadet ihn sicher nicht. Könnte mir vorstellen, daß er demnächst eh wieder spielt.

Hiden hat früher übrigens auch Rechtsverteidiger gespielt, wo ist da das Problem ?

ad Eder: Feuchtblattern gehen mal stark an die Substanz - scho vergessen ?

Pacult stellt zumeist die Leute auf, die gute Fitnesswerte haben. Und dafür sorgt schon unser Herr Fitnesstrainer.

On topic: auswärts gewonnen, weiter sind wir noch nicht.

Red´ma nach dem Rückspiel weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ad drittes Tor:

War für mich KEIN Abseits, weil es sich einfach um eine neue Spielsituation gehandelt hat. Wenn ich mich nicht irre, hat man diese Änderung in den Regelkatalog aufgenommen.

1. Aktion: Pass von Fabiano auf Hofmann => kein Abseits (Bazina in der Mitte ist wurscht)

2. Aktion: Querpass von Hofmann auf Bazina => kein Abseits (weil neue Spielsituation)

Falls mich ein regelkundiger Mensch hier eines Besseren belehrt, hätte ich kein Problem. Momentan bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um ein reguläres Tor gehandelt hat. Dass ich die Regel für dubios halte, hat mit der Sachlage an sich wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Jetzt auch noch das Rückspiel gewinnen, dann gibt's wieder Punkte für die UEFA-Wertung. :D

Gratulation auch von meiner Seite an Rapid und hoffentlich wartet in der ersten Hauptrunde ein schlagbarer Gegner und wenn schon ein Hammer-Los kommen sollte, dann hoffentlich Bayern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hab mir heute rapid wien live auf orf1 angesehen...

die auswärtsschwäche ist besiegt, dinamo tiflis ist besiegt, wir haben gesiegt..

irgendwie spielen wir besser in europa als in der bundesliga, die auswärtsspiele.

:support::super: rapid :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich verstehe die Hype nicht ganz, warum der eine oder andere Spieler nicht spielt.

ad Hiden: diesern hat auch gespielt, als sein Knöchel lädiert war. Und ein bisserl Schonung - schon allein vom Alter her - schadet ihn sicher nicht. Könnte mir vorstellen, daß er demnächst eh wieder spielt.

Hiden hat früher übrigens auch Rechtsverteidiger gespielt, wo ist da das Problem ?

das problem mit hiden rechts ist erstens seine Beschränkungen im Spielaufbau (meistens Alibi-Querpass) und zweitens dass du auf den Aussen Spieler mit Defensiv und Offensiv Qualitäten brauchst und offensiv geht da halt leider sehr wenig. mM hat Pacult das Lask Spiel mit der Hiden Aufstellung vercoacht. Im Laufe einer Saison bräuchtest im Idealfall eh 2 gleichwertige Innenverteidigerpaare - Verletzungen und Sperren betrachtend also kommen eh alle 4 noch zu Einsätzen. Die Emotionen um Hiden gehen eher in die Richtung das ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler und Kapitän seinen Stammplatz verliert wodurch auch Gefüge und Hierarchie durcheinandergeraten könnten.

ad Fabiano: bei Ponte Preta (letzte Saison aus oberster brasil. Liga abgestiegen) ist er wenn (ca. jedes 4, 5 Spiel heuer) aus dem Mittelfeld gekommen. insgesamt (copa paulista, brasileirao B und paulistao) ist er auf ca. 7 Einsätze gekommen und hat dabei 1 Tor geschossen. wenn der sich in wien "einlebt" und akklimatisiert könnte er ein Liga Topspieler werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
ad drittes Tor:

War für mich KEIN Abseits, weil es sich einfach um eine neue Spielsituation gehandelt hat. Wenn ich mich nicht irre, hat man diese Änderung in den Regelkatalog aufgenommen.

1. Aktion: Pass von Fabiano auf Hofmann => kein Abseits (Bazina in der Mitte ist wurscht)

2. Aktion: Querpass von Hofmann auf Bazina => kein Abseits (weil neue Spielsituation)

Falls mich ein regelkundiger Mensch hier eines Besseren belehrt, hätte ich kein Problem. Momentan bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um ein reguläres Tor gehandelt hat. Dass ich die Regel für dubios halte, hat mit der Sachlage an sich wenig zu tun.

So habe ich das dem eazyberny auch erklärt und bin nun froh, dass mir das bestätigt wurde. Es geht hier schlicht und ergreifend um eine neue Spielsituation, ähnlich wenn wer gegen die Stange schießt...

[müll]

a. Spielten wir ein Freundschaftsspiel gegen einen Landesligisten aus Vorarlberg.

b. Deine Posts sind schwach. Aber eine Signatur bist du mir nicht mehr wert :finger:

c. Bumzua x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.