Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Mai 2015 Hot haben heute ihr Roamingpaket bekanntgegeben ... http://derstandard.at/2000015681948/Mobilfunker-Hot-fuehrt-Roaming-Paket-ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Mai 2015 Lohnt sich ein LTE Tarif wenn er günstig zu haben ist in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2015 Kommt drauf an wie günstig und wieviel Volumen bevor gedrosselt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Mai 2015 Kommt drauf an wie günstig und wieviel Volumen bevor gedrosselt wird... 4€ extra, Volumen weiß ich grad nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2015 Was haltet ihr von HoT Roaming Packet? 9,90 Euro für 100min oder SMS oder MB. Für die Daten ist der Preis find ich ganz gut, für den Rest...naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Was haltet ihr von HoT Roaming Packet? 9,90 Euro für 100min oder SMS oder MB. Für die Daten ist der Preis find ich ganz gut, für den Rest...naja. Finde ich auch gelungen. SMS und Telefonieren braucht man so oder so immer weniger. Vergleichbar witzig ist der "Europa Total" Tarif von Drei um 9€ für 30min, 30SMS, 30MB und 5MMS oder "Europa 50MB" um 6€. Seit knapp einem Monat bin ich jetzt bei HoT und es hätte noch keine Netzprobleme gegeben (Wien, Vorarlberg, Steiermark). Die Datenmenge reicht auch perfekt aus. Kann ich nur weiter empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2015 wo warst denn in vorarlberg? hatte da eh die größten bedenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 I geh mal davon aus, dass er in Altach war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 I geh mal davon aus, dass er in Altach war. + Feldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2015 Finde ich auch gelungen. SMS und Telefonieren braucht man so oder so immer weniger. Vergleichbar witzig ist der "Europa Total" Tarif von Drei um 9€ für 30min, 30SMS, 30MB und 5MMS oder "Europa 50MB" um 6€. Seit knapp einem Monat bin ich jetzt bei HoT und es hätte noch keine Netzprobleme gegeben (Wien, Vorarlberg, Steiermark). Die Datenmenge reicht auch perfekt aus. Kann ich nur weiter empfehlen. Zwischen 50MB um 6€ und 100MB um 10€ ist jetzt nicht viel Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Wenn ich drei kündige und die nüvi krieg, kann ich sofort auf hot portieren oder? Muss ich also nicht warten bis der vertrag offiziell aus ist? Ich zahl halt nur doppelt in der übergangsfrist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Mai 2015 Wenn ich drei kündige und die nüvi krieg, kann ich sofort auf hot portieren oder? Muss ich also nicht warten bis der vertrag offiziell aus ist? Ich zahl halt nur doppelt in der übergangsfrist oder? Genau, du kannst sofort portieren, das dauert jedoch ca eine woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Mai 2015 Wenn ich drei kündige und die nüvi krieg, kann ich sofort auf hot portieren oder? Muss ich also nicht warten bis der vertrag offiziell aus ist? Ich zahl halt nur doppelt in der übergangsfrist oder? du darfst sogar nicht einmal warten, bis der vertrag aus ist, denn dann ist die nummer womöglich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Mai 2015 Wenn ich drei kündige und die nüvi krieg, kann ich sofort auf hot portieren oder? Muss ich also nicht warten bis der vertrag offiziell aus ist? Ich zahl halt nur doppelt in der übergangsfrist oder? Habe gerade das selbe. 3 Monate Kündigungsfrist. Jetzt sind 2 Monate um, nächste Woche werde ich die Nummer portieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Mai 2015 Bei hot steht eh, wenn du die Nummer portieren willst, dass diese noch mindestens 10 Tage gültig sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts