pesce

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ja, diese Stufen meinte ich. Kommt aber aufs selbe. Es geht mir darum, dass man als wirklich langjähriger Kunde, und das ist er, der sonst nie was braucht und in den 10 Jahren bei 3 vielleicht 3 Handys hatte, wenns hochkommt, tlw. Preise für Geräte zahlen muss, die über (!) dem Preis für ein freies Gerät auf zb amazon liegen. In Stufe 0 zahlt man für das One M8 729 Euro, wo ist da der Sinn? Was ist der Mehrwert, wenn ichs überall sonst um 500 bekomme? Das bei 3 ist dann am Ende noch mit einer Simlock versehen. Das ist kompletter Irrsinn.

Das war noch vor ein paar Jahren auch noch nicht so schlimm, ich kann mich erinnern das Freunde alle 2 Jahre bei 3 ein gutes Handy zu bezahlbaren Preise bekommen haben.

Das Ganze is leider erst so richtig gekommen mit dem Wegfall von Orange und der Fusionierung und Teureren Handy Tarifen und Co.

Und wie du schon sagst, wir und wohl viele anderen im Forum würden sich kein Handy mehr bei 3 nehmen, aber schau mal am WE in ein 3 Shop wie dumm die Leute sind und sich die Handys dort kaufen mit teuren Verträgen.

Solange die Leute die Handy trotzdem bei 3 kaufen, wird sich das so schnell auch nicht ändern.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Oha!

http://m.futurezone.at/b2b/hofer-startet-mobilfunkmarke-hot-mit-kampftarifen/102.866.725

Als Basis-Tarif auf Wertkartenbasis wurde "HoT flex" vorgestellt. SMS bzw. die Minute Telefonieren kosten 3,9 Cent, ein Megabyte Daten kommt auf 0,9 Cent. Power-User können den Tarif "HoT fix" um 9,90 Euro wählen mit 1000 SMS oder Minuten sowie 3 Gigabyte Daten. Die Vorwahl lautet 0677.

Datenpaket um 6,90 Euro

Neben dem Gesamtpaket um 9,90 Euro gibt es auch noch einen reinen Datentarif ("HoT Data") um 6,90 Euro pro Monat, bei dem 3 Gigabyte Daten inkludiert sind. Auch die Geschwindigkeit lässt sich mit bis zu 21 Mbit/s sehen. Bei der Entwicklung des Tarifmodells habe man sich an die von der Rundfunkbehörde RTR erstellten Nutzertypen orientiert (Low, Medium, High und Power). Auch wurde berücksichtigt, dass die Gesprächsminuten je Kunde in den letzten beiden Jahren etwa gleich geblieben sind, die SMS-Nutzung sich halbiert habe und im Gegenzug der Datenverbrauch verdoppelt wurde.

Wie bereits erwartet, verzichtet HoT auf Servicepauschale und Vertragsbindung und ist als SIM-only-Angebot verfügbar. Dabei wird eine 3-in-1-SIM-Karte ausgegeben (mini, micro und nano), die für jedes Endgerät passt. Als weitere "Goodies" verspricht HoT eine absolute Preisgarantie. Die Tarife würden nicht teurer, sondern maximal gesenkt werden. Derartige Preissenkungen würden an alle Kunden weitergegeben. Nicht verbrauchtes Guthaben wird nach 13 Monaten ohne Rückfrage des Kunden zurückbezahlt. Starterpakete sind ab 02. Jänner in jeder Hofer-Filiale verfügbar.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das heißt Nummernmitnahme hams wohl nicht, nur a neue SIMkarte, aber egal, is mal gut, weil wenns im Jänner gut losgeht, hauen die anderen vielleicht auch noch was raus als Gegenangebot, bei mir bvorzugt 3... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Das heißt Nummernmitnahme hams wohl nicht, nur a neue SIMkarte, aber egal, is mal gut, weil wenns im Jänner gut losgeht, hauen die anderen vielleicht auch noch was raus als Gegenangebot, bei mir bvorzugt 3... :D

Bisherige Rufnummern können übrigens zu Hot mitgenommen werden.

Quelle: http://derstandard.at/2000009438038/HoT-Hofer-will-mit-Kampftarifen-den-Mobilfunkmarkt-aufmischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Weil sich manche angaxxeln wegen der Abrechnung in MB Schritten. Wie oft passiert seriöserweise tatsächlich so eine Neuverbindung ins Datennetz? Wenn es Hausnummer (für mein Gefühl hochgegriffen) 10x am Tag ist, verliere ich auf diesem Weg max. 300MB im Monat ... Das würde ich für verkraftbar halten. Oder bin ich da mit den Verbindungen ganz weit weg?

€: In welcher Taktung rechnen die anderen Mobilfunker ab?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Telering gibts keine Aktievierungskosten nur noch morgen, und die Z1 Compact und Samsung S4 auch noch Gratis.

Ärgert mich ein wenig hätte warten sollen hätte ich mir die 50€ auch noch erspart. :(

---------

Telering gehört doch zu T -mobile und die sollen ein gutes Netz haben?

Ich hab im meiner Wohnung kaum H+ Empfang, da muss ich schon Richtung Garten gehen.

Auch sonst hab ich stellen in meiner Wohnung wo ich zeitweise überhaupt kein Empfang habe.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Hot" schaut sehr preiswert aus. Mal schauen, wie sich das neue Hofer-Produkt entwickelt und wie die Rezessionen aussehen.

Im April rennt mein Vertrag bei drei aus. Momentan zahle ich 20 für unnötig viele frei SMS und Minuten, dafür "nur" 2GB.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.