Recommended Posts

Nagymarton

Kann mich über bob nicht beschweren. Hab das nun seit insgesamt 4 Jahren und noch NIE ein Problem. Top Verbindung, super Geschwindigkeit und keine Sim Pauschale :D

Mir habens jedesmal wenn ich das Handy gewechselt hab ohne Vorwarnung eine Woche später die Karte gesperrt, warum auch immer. Lustigerweise haben das die Servicemitarbeiter nichtmal auf ihren PCs gesehen sondern haben jedesmal bei einem Techniker anrufen müssen deswegen was mir dann irgendwann auf die Nerven gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Findet man irgendwo auf der Drei Hp die alten Tarife genauer? Geht um 3 Superphone XL, würde gerne die Geschwindigkeiten etc. vergleichen, bei meiner Holden steht ein neues Gerät an, das SII spinnt herum, da wollt ich mal schauen obs besser is im alten Tarif zu bleiben oder einen neuen zu nehmen.

(Sonst müsst ich wohl die Anmeldung in irgendeinem Ordner suchen mit den Daten...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bei A1 kennt sich doch eh keiner mehr aus, die wie vielte Preiserhöhung is das jetzt seit 2-3 Monaten?

Und je nach VPI gibts in Zukunft eine vertragliche Preiserhöhung.

Wobei ich mich frage ob die Prozent einfach aufgerechnet werden.

Also bei einer VPI-Anpassung von 2,6% sind bei der Monatsrechnung 102,6% der ursprünglichen Zahlung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Frage wird sein, ob sich auch die Leistung erhöht. Also +2,6% mehr Minuten, SMS und GB.

Ansonsten ist es eine einzige Verschlechterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Findet man irgendwo auf der Drei Hp die alten Tarife genauer? Geht um 3 Superphone XL, würde gerne die Geschwindigkeiten etc. vergleichen, bei meiner Holden steht ein neues Gerät an, das SII spinnt herum, da wollt ich mal schauen obs besser is im alten Tarif zu bleiben oder einen neuen zu nehmen.

(Sonst müsst ich wohl die Anmeldung in irgendeinem Ordner suchen mit den Daten...)

Superphone XL

2000 min in alle netze

danach 2000 mimin zu drei

1000 sms in alle netze

4gb fullspeed (bis 21mbit/s) danach auf 64kbit/s gedrosselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superphone XL

2000 min in alle netze

danach 2000 mimin zu drei

1000 sms in alle netze

4gb fullspeed (bis 21mbit/s) danach auf 64kbit/s gedrosselt

Danke, also nur is 21mbit/s

Wir haben in der Kundenzonen-App geschaut, da steht bis 42mbit unter dem Datenbalken, allerdings auch bei mir mit Superphone 4000 - dürfte dann bei allen stehen zum "verwirren" und nicht auf den Vertrag abgestimmt?

Weißt du zufällig auch wieviel mbit dann bei mir sind, auch 21?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Danke, also nur is 21mbit/s

Wir haben in der Kundenzonen-App geschaut, da steht bis 42mbit unter dem Datenbalken, allerdings auch bei mir mit Superphone 4000 - dürfte dann bei allen stehen zum "verwirren" und nicht auf den Vertrag abgestimmt?

Weißt du zufällig auch wieviel mbit dann bei mir sind, auch 21?

soviel ich weiß war bei den superphone 2000,4000,6000 42mbit und bei l,xl, xxl 21mbit

kann dir aber sicherheitshalber nochmal nachschauen, kann sein dass ich mich geirrt habe bei dem tarif deiner holden

bearbeitet von GooseAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soviel ich weiß war bei den superphone 2000,4000,6000 42mbit und bei l,xl, xxl 21mbit

kann dir aber sicherheitshalber nochmal nachschauen, kann sein dass ich mich geirrt habe bei dem tarif deiner holden

Wäre nett, danke. Aber ansonsten frag ich das nächste Mal wenn ich an einem 3Shop vorbeikomme.

Du hast Superphone 4000? Da muss ja das Handy rund um die Uhr rotieren. :D

Hab das damals von einem Vorgänger upgegradet beim holen vom S3, weils dann insgesamt günstgergewesen ist, gebrauct ha ichs nicht wirklich. Auf jeden Fall sind die von mbit und Volumen beide irgendwie fast noch gscheiter zu behalten als z.B. Hallo XL, bei 42mbit auf jeden Fall, bei SuperphoneXL is glaub ich relativ ähnlich wenns nur 21 hat, allerdings 3 Like home dabei - muss ich noch genau vergleichen dann ob bei meiner Holden besser behalten oder nicht eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wäre nett, danke. Aber ansonsten frag ich das nächste Mal wenn ich an einem 3Shop vorbeikomme.

Hab das damals von einem Vorgänger upgegradet beim holen vom S3, weils dann insgesamt günstgergewesen ist, gebrauct ha ichs nicht wirklich. Auf jeden Fall sind die von mbit und Volumen beide irgendwie fast noch gscheiter zu behalten als z.B. Hallo XL, bei 42mbit auf jeden Fall, bei SuperphoneXL is glaub ich relativ ähnlich wenns nur 21 hat, allerdings 3 Like home dabei - muss ich noch genau vergleichen dann ob bei meiner Holden besser behalten oder nicht eben.

Hab unterschiedliche angaben zu der Geschwindigkeit beim xl gefunden, kann von daheim leider ned genau nachschauen.. würd aber auf alle fälle bei den alten tarifen bleiben.. 3like home, keine indexierung und du hast nach den 2000min in alle netze eben nochmal 2000 zu drei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na das sind mir schon die Liebsten, die einen viel zu hohen Tarif nehmen, damit sie dann so ein Popel-Handy bekommen, das selbst mit Vertrag noch viel zu teuer ist. Also bitte burnsi. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab unterschiedliche angaben zu der Geschwindigkeit beim xl gefunden, kann von daheim leider ned genau nachschauen.. würd aber auf alle fälle bei den alten tarifen bleiben.. 3like home, keine indexierung und du hast nach den 2000min in alle netze eben nochmal 2000 zu drei

Ah, haben die neuen alle schon Indexierung?

Na das sind mir schon die Liebsten, die einen viel zu hohen Tarif nehmen, damit sie dann so ein Popel-Handy bekommen, das selbst mit Vertrag noch viel zu teuer ist. Also bitte burnsi. :D

Na, war schon ausgerechnet wies am günstigsten ist über die 2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wie ist das eigentlich bei A1 mit den "unter 26" Tarifen? Ich werd heuer 26. Mein jetziger Vertrag ist seit September 2013 ausgelaufen. Seitens A1 hat sich bei mir nie jemand gemeldet ob ich ihn verlängern möchte... Läuft jetzt halt einfach weiter! Tut er das auch wenn ich dann 26 bin? Meldet sich da jemand oder muss ich einfach mehr bezahlen? Möchte Prinzipiell keinen neuen Vertrag eingehen wegen der Mindesvertragsdauer....

Werde wohl auch trotz der 1,90 Euro/Monat mehr bei A1 bleiben. Hat einfach das beste Netz und für 20 Euro/Monat 3000 Freiminuten in alle Netze danach weitere 3000 zu A1, 2000 SMS und 2GB Full speed DAten gibt es sonst nirgendwo....(nicht das ich jetzt 6000 Freiminuten brauchen würde :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag