pesce

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Du bist sehr skurril.

ich bin skurril? weil ich einem mündigen erwachsenen eigentverantwortung übertrage?

hallo? der könnte problemlos eine waffe erwerben. aber beim handy... pfu.... das ist eine nummer zu hoch... und ein arbeitgeber soll dafür gerade stehen???

aber ich bin skurril? krankes scheissland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

So süß, gwm, der Mobilfunkversteher. :love:

sichtlich denk a1 gleich und meint: "wir sollen die kosten tragen, weil der trottelkunde in der fetten sein handy anbaut oder sich aussackeln lässt?".

Arbeitest du nicht eh auch bei dem Verein? Schon angelaufen, die Aktion,hmm?

http://dietagespresse.com/a1-startet-grossangelegte-werbekampagne-um-noch-mehr-kunden-zu-verlieren/


Du bist sehr skurril.

Ist das ausländisch für deppert?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

und wenn man gar kein handy hat, muss man es nicht einmal daheim lassen, wo nämlich einbrecher ohnehin nur darauf warten, dass die bewohner auf urlaub fahren. also am besten auch gar nicht auf urlaub fahren, ist definitiv am billigsten und nervenschonenendsten.

diese spirale der "guten" vorschläge funktioniert immer.

natürlich will und soll man auch im urlaub ein handy dabei haben. denn wehe, man würde dann nicht erfahren, dass engen verwandten oder guten freunden etwas passiert ist, wo man besser sofort zu ihnen heim fährt. dann würden nämlich 100%ig leute wie devil jin posten, dass manche menschen nur an sich und den urlaub denken, während sie daheim gebraucht werden...

wer den schaden hat, braucht für spott wirklich nicht zu sorgen, da gibt's in österreich genug, die nur darauf warten.

da warst du schneller :RiedWachler:

aber deswegen wirst du dich auch sicher verschulden, denn du leistest dir das schnellere internet, welches du eh nicht brauchst, außer zum angeben und cool sein. selbst schuld, ich freu mich schon, wenn der exekutor zu dir kommt.

Den Leuten gehts noch immer zu gut, Frechheit was die sich alles leisten!

Aber ganz im Ernst, wenn man eh weiß, dass es diese Betrüger gibt, warum sperrt man Providerseitig nicht einfach die Mehrwertnummern im Ausland bzw. gibt dem Kunden die Möglichkeit diese zu sperren (geht ja bei den österreichischen Mehrwertnummern jetzt schon).

Ist das ausländisch für deppert?

PC Sprech für Verhaltenskreativ.

ich bin skurril? weil ich einem mündigen erwachsenen eigentverantwortung übertrage?

Haja, die Eigenverantwortung mal wieder :love:

Immer schön auf das Opfer draufhaun, das ist richtig geil.

Wenn jemand die Wohnung ausgräumt wird oder das Auto gfladert, kommst du dann auch mit der tollen Eigenverantwortung?

edith: bessers Beispiel: Was sagst du zu einem dems im Urlaub die Kreditkarte fladern? Warum habts im Urlaub sowas mit? Eigenverantwortung?

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich mein das ist ja keine Lösung, nicht jeder kann/will sein Handy abschalten; warum auch?

Wer im Urlaub verfügbar sein muss, macht ohnehin etwas falsch. Ich habe keine Lust, für eingehende Anrufe hohe Roamingkosten zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer im Urlaub verfügbar sein muss, macht ohnehin etwas falsch. Ich habe keine Lust, für eingehende Anrufe hohe Roamingkosten zu zahlen.

Jeder hat halt nicht so einen beschissenen Job, dass er im Urlaub unerreichbar sein muss oder weil man vom Leben "abschalten" muss.

Die Kosten sind außerdem eh nicht hoch, aber zwingen tut dich dazu eh keiner. Ich habs, speziell in Europa eigentlich immer ein, kaufe mir auch ein Datenpaket, warum auch nicht?

ich bin skurril? weil ich einem mündigen erwachsenen eigentverantwortung übertrage?

"Hätte sie sich nicht so provokant gekleidet, dann..."

hallo? der könnte problemlos eine waffe erwerben. aber beim handy... pfu.... das ist eine nummer zu hoch... und ein arbeitgeber soll dafür gerade stehen???

Skurril, besser kann man das wirklich nicht beschreiben.

aber ich bin skurril? krankes scheissland...

Lel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wer im Urlaub verfügbar sein muss, macht ohnehin etwas falsch. Ich habe keine Lust, für eingehende Anrufe hohe Roamingkosten zu zahlen.

Ein Smartphone hab ich im Urlaub immer mit, zwar im Flugmodus, aber im Notfall telefonieren zu können lass ich mir sicher nicht nehmen.

Außerdem ruf ich daheim lieber über Skype an, wenn ich einen Wlan Zugang find.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

So süß, gwm, der Mobilfunkversteher. :love:

Arbeitest du nicht eh auch bei dem Verein? Schon angelaufen, die Aktion,hmm?

http://dietagespresse.com/a1-startet-grossangelegte-werbekampagne-um-noch-mehr-kunden-zu-verlieren/

nein ich hackel nicht für a1... und da geht es jetzt nicht nur um den mobilfunker...

aber erzähl mir doch, warum sollte ein mobilfunker die zeche zahlen, weil ein student beim fortgehen das handy verliert?

Oder er ist kein abhängiger Lohnsklave.

genau überhaupt um 5h beim fortgehen...

Den Leuten gehts noch immer zu gut, Frechheit was die sich alles leisten!

Aber ganz im Ernst, wenn man eh weiß, dass es diese Betrüger gibt, warum sperrt man Providerseitig nicht einfach die Mehrwertnummern im Ausland bzw. gibt dem Kunden die Möglichkeit diese zu sperren (geht ja bei den österreichischen Mehrwertnummern jetzt schon).

PC Sprech für Verhaltenskreativ.

Haja, die Eigenverantwortung mal wieder :love:

Immer schön auf das Opfer draufhaun, das ist richtig geil.

Wenn jemand die Wohnung ausgräumt wird oder das Auto gfladert, kommst du dann auch mit der tollen Eigenverantwortung?

edith: bessers Beispiel: Was sagst du zu einem dems im Urlaub die Kreditkarte fladern? Warum habts im Urlaub sowas mit? Eigenverantwortung?

auf das "opfer". das opfer ist eher wohl ein wirtschaftsbetrieb, dass auf den kosten sitzen bleibt.

wenn mir einer die wohnung ausräumt, und ich habe keine versicherung, dann muss ich mit den konsequenzen leben.

detto auto.

das arme opfer. der stundent der in barcelona feiert und sich ausräumen lässt. also, warum sollte hier ein mobilfunker die zeche zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

nein ich hackel nicht für a1... und da geht es jetzt nicht nur um den mobilfunker...

aber erzähl mir doch, warum sollte ein mobilfunker die zeche zahlen, weil ein student beim fortgehen das handy verliert?

genau überhaupt um 5h beim fortgehen...

auf das "opfer". das opfer ist eher wohl ein wirtschaftsbetrieb, dass auf den kosten sitzen bleibt.

wenn mir einer die wohnung ausräumt, und ich habe keine versicherung, dann muss ich mit den konsequenzen leben.

detto auto.

das arme opfer. der stundent der in barcelona feiert und sich ausräumen lässt. also, warum sollte hier ein mobilfunker die zeche zahlen?

Was sagst du zu dem Beispiel mit der Kreditkarte? Bei Kreditkartenbetrügern holt sich die Bank das Geld auch von den Betrügern bzw. storniert die Buchungen.

Dieser Fall ist nichts anderes, da wird mit rein betrügerischer Absicht eine Mehrwertnummer erstellt um aus dem Nichts Kosten zu generieren die der Kunde zahlen soll.

Der arme Mobilfunker soll sich an die Betrüger wenden und sich schadlos halten (wenn ihm überhaupt Kosten entstehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nein ich hackel nicht für a1... und da geht es jetzt nicht nur um den mobilfunker...

aber erzähl mir doch, warum sollte ein mobilfunker die zeche zahlen, weil ein student beim fortgehen das handy verliert?

genau überhaupt um 5h beim fortgehen...

auf das "opfer". das opfer ist eher wohl ein wirtschaftsbetrieb, dass auf den kosten sitzen bleibt.

wenn mir einer die wohnung ausräumt, und ich habe keine versicherung, dann muss ich mit den konsequenzen leben.

detto auto.

das arme opfer. der stundent der in barcelona feiert und sich ausräumen lässt. also, warum sollte hier ein mobilfunker die zeche zahlen?

Wie kommt die Versicherung dazu, dir den Einbruch zu ersetzen, wenn du deine Wohnung einfach allein lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ein Smartphone hab ich im Urlaub immer mit, zwar im Flugmodus, aber im Notfall telefonieren zu können lass ich mir sicher nicht nehmen.

Außerdem ruf ich daheim lieber über Skype an, wenn ich einen Wlan Zugang find.

grundsätzlich richtig, nur auf den flugmodus kannst du in der EU und auch weiteren ländern verzichten, die gesprächsroaminggebühren sind auf der passivseite leistbar, das heißt, du kannst jeden anruf entgegennehmen und binnen einer minute alles wesentliche klären, auch, dass du gerade im ausland bist und nicht weitertelefonieren willst. damit wird das urlaubsbudget sicher nicht überbelastet.

datenroamining gehört natürlich ausgeschaltet, klar, außer man hat irgendwelche pakete. wobei das zumindest in der EU inzwischen auch preislich vertretbar ist, wenn man wirklich was wesentliches nachschauen oder erledigen will.

dennoch natürlich gut, wenn's mal innerhalb der EU keine roaminggebühren mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

überlege derzeit von A1 auf Drei umzusteigen, habe aber bisl Zweifel wegen dem Netz von Drei, hab da schon viel schlechtes gehört. Ist das wirklich so orsch oder gehts eh? mit A1 hatte ich nämlich eigentlich nie Problem, nur das Datennetz ist leider sehr schwach dort wo ich wohne (bisl außerhalb von Baden, bei der Jimmy Hoffer-Siedlung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.